Please wait...
HomeForumPosts by weissblau

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by weissblau

Rate New CS ,Pool.....tasman1 » Post #26

Wed Jul 19, 2017 09:54 in General Talk

This is a premature infant-topic survey ... better to be closed by admins. Nobody knows about the future of CS and for many the current situation means a loss, unfortunately.

Many changes have been anounced recently, none of which were to the advantage of existing members.
Still waiting for SOMETHING NEW for members ... the new things are only cosmetic changes to the platform, but no new ways to make money, and that's the only thing this site is all about.

In the end it's not enough to cut down immediately and promise a bright future later ... for too many venues this promise meant the kiss of death.

Just my 2c.

paypal » Post #5

Thu Jun 01, 2017 09:48 in German

silberruecken wrote: gibt es paypal nicht mehr? wen nicht was ist zu empfehen. Mit payza kome ich nicht klar.

Wer seit Januar 2013 12.372 offers mit Erfolg abgeschlossen hat sollte eigentlich besser über die Vorgänge bei Clixsense in 2017 informiert sein ... und wenn nicht, ist es wohl auch nicht so wichtig, oder?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2141

Sat May 06, 2017 06:04 in German

vanuatuX wrote: @weissblau: screenshot hätte dir auch nicht viel genützt -

bin kürzlich auch im letzten Fenster rausgeflogen, angeblich technischer Defekt.
Ich hatte einen screenshot an den Support geschickt, da kam nur die Standard-Antwort, sinngemäss: da können wir auch nichts machen, mit viel Glück gibts in ein, zwei Wochen eine Bezahlung, wenn nicht, Pech gehabt. Und dazu ein copy/paste-Absatz: Schicken Sie einen screenshot - hatte ich doch gemacht :thumbdown:

Tolle Sache :thumbdown:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2138

Fri May 05, 2017 07:34 in German

Hatte jemand eigentlich auch die YourSurveys für $1.13 bezüglich der DB Navigator App? Liege da gerade im Clinch mit dem Support, da die nicht bestätigt wurde - separates Browserfenster + Installation von einem Firefox-Addon - bekam die erfolgreiche Bestätigung und hab' blöderweise keinen Screenshot gemacht - jetzt bin ich irgendwie der Depp :-(

Alternative zu PayPal » Post #400

Tue Mar 07, 2017 11:45 in German

jackcq wrote: Im Ergebnis sind wir uns ja einig. Nur man darf den Wechselkurs meines Erachtens nicht
mit in die Prozentrechnung mit reinnehmen, weil dann der Eindruck entsteht es würden
knapp 10% Gebühr fällig, was aber nicht der Fall ist. Tatsächlich hast du nämlich von vorherein
weniger verdient, weil eben in Dollar und nicht in Euro gezahlt wird. ;)

Interessant wäre, wie gesagt, was passiert wenn ich nun mit dieser virtuellen Visa Karte
in Dollar zahle. Dann sollte eigenlich kein Wechselkurs anfallen und tatsächlich
100% von dem Geld übrig bleiben, oder?

Na ja, das mit dem weniger verdienen In Euro ist natürlich derzeit der Fall ... kann sich aber auch recht schnell ändern ... deshalb vergleiche ich ja auch nur derzeitige Zahlungen. Würde ja wenig Sinn machen, Zahlungen bei Wechselkurs 1,30 mit denen von aktuell 1,06 zu vergleichen. Also, wieder mal ... Äpfel und Birnen.

Und ja, sollte so sein ... Problem ist nur, die Karte zu 100% zu nutzen, das ist oftmals bei Prepaid-Karten das Problem, da Teilzahlungen meist nicht gehen. Also, 30 auf Karte und 25 bezahlen = kein Problem, aber 20 bezahlen und 5 auf der Karte = Problem. Kein Verkäufer akzeptiert meiner Meinung nach zwei Zahlungsmittel für eine Bestellung.

Insofern wieder zum Thema zurück ... die Umwandlung in Amazon-Guthaben ... das löst nämlich genau dieses Problem :mrgreen:

Alternative zu PayPal » Post #398

Tue Mar 07, 2017 10:12 in German

Quote:Das meinte ich eben ... man kann nicht den offiziellen Wechselkurs in die Prozentrechnung mit rein nehmen,
weil $1 nicht 1€ ist. Von daher sind es 4% Gebühr und nicht fast 10% so wie sich das in deiner
Rechnung liest.

Bei Skrill sind es die 1% Gebühr + die Wechselkursgebühr + die Kartengebühr verteilt
aufs Jahr.

Man kann es jetzt auch wirklich künstlich kompliziert machen ... bei vergleichbaren Wechselkursen vergleicht man es eben auch aufgrund dessen, was am Ende dabei hängenbleibt.

Bei Tango Card Visa in Dollar sind es 0% Gebühr + die gleiche Wechselkursgebühr wie bei Skrill + keine Kartengebühr/Auszahlungsgebühr, weder einmalig noch jährlich.

Ergebnis = deutlich besser ... ist doch nicht soooo schwer zu verstehen

Alternative zu PayPal » Post #396

Tue Mar 07, 2017 09:22 in German

Quote:Also die Rechnung kann nicht ganz stimmen, weil $8 sind
ja selbst beim offiziellen Bankenwechselkurs ohne Gebühren
keine 8€, sondern nur so etwa 7,50€. Von daher müsste es
um Einiges besser sein als 90,75%.

Eben, bei dem aktuellen Devisenkurs sind Euro < Dollar, deshalb ist die Rechnung vollkommen richtig.

Bei einem Kurs von 1,06 sind 8$ --> 7,54€ = 94,25%
Bei einem Kurs von 1,05 sind 8$ --> 7,61€ = 95,12%

Insofern liegen die Gebühren der Wechselkursumrechnung bei rund 4%, sprich auf dem Niveau von Skrill.Dann ist das Geld aber schon auf dem Amazon-Konto, ohne zusätzliche Auszahlungsgebühren

Alternative zu PayPal » Post #394

Tue Mar 07, 2017 06:23 in German

Hier ist ein ganz interessanter Link für die, die gerne Amazonguthaben in Euro hätten:

Experience with Tango Card Virtual Visa option? | ClixSense Forum

Es scheint recht problemlos möglich zu sein, die auf US-$ lautende Tango Card Virtual Visa für eine Aufstockung des Amazon.de-Guthabens zu verwenden ( zumindest ging es problemlos bei Amazon.it - siehe Seite 2). Da sind auch schöne Screenshots dabei.

Die Konditionen sehen insgesamt nicht schlecht aus, da ja für die Auszahlung keine Gebühren anfallen. Jedenfalls blieben von 8$ letztendlich 7,26€ übrig, sprich 90,75%.
Meine beiden Skrill-Auszahlungen bisher lagen bei 89,41% bzw. 89,48% - und davon muss man dann ja noch entweder 5,50€ pro Auszahlung auf's Konto oder wahlweise 10€ Jahresgebühr für die Prepaid Visa berappen.

Werde die Option mit der nächsten Auszahlung mal ausprobieren und berichten.

congstar » Post #2

Thu Mar 02, 2017 09:56 in German

gibra wrote: seit tagen läuft das Video von congstar.... hab es jetzt x-mal gesehen ... mehrere male am tag doch nie gab es die entsprechende Vergütung/ wertung dafür wodurch mir inzwischen auch der tagesbonus verloren gegangen ist.... es ist langsam aber sicher nicht mehr spaßig. :oops:

Bin ja erst seit dem 27.1. dabei, aber ein Congstar-Video hab' ich noch nie gesehen ... dafür tonnenweise Bäuchlein und Fritten aus Holz :roll:

Feeling on top of the world » Post #8

Wed Mar 01, 2017 07:15 in Success Stories

I feel how important this is for you ... congratulations! :thumbup: :clap:

Alternative zu PayPal » Post #371

Wed Mar 01, 2017 06:11 in German

Surftap wrote: Da kann ich euch nur alle beglückwünschen.... Ich warte weiter..

Ja, hab ich scheinbar Glück gehabt und war im ersten Schwung dabei ... es scheint aber laut englischem Forum noch einige Skrill Auszahlungen auf Pending zu geben, also abwarten und Tee trinken

Alternative zu PayPal » Post #369

Tue Feb 28, 2017 20:45 in German

Ok, lang genug gemeckert :lol:

Die Auszahlung via Skrill vom 21.2. ist gestern Abend angekommen.

59,22$ - 0,59$ = 58,63$ --> 52,95€

Alternative zu PayPal » Post #354

Tue Feb 28, 2017 10:15 in German

Surftap wrote: Leider gibt clixsense immer wieder vorlagen um unruhig zu werden. Hab am 21.02 eine Auszahlung über skrill angefordert. Seither pending... In den FAQ steht 2-5 Tage. Auch wenn es das erste mal mit skrill ist und man Verständnis haben könnte wäre eine Nachricht vom admin etwas beruhigend. Weil keine Nachricht macht mich etwas nervös... *130$ pending*

Eben, was soll das Versteckspiel, ist mir unerklärlich ...

Und dieser Thread: Skrill cashout time | ClixSense Forum ist auch wenig zielführend ... 2-5 Tage normalerweise, aber es gibt auch nicht näher bestimmte andere Umstände, zumindest laut FAQ.

Was ist so schwer daran, mit offenen Karten zu spielen? Wir sind schließlich die Mitarbeiter dieser Firma, denen aufgrund nicht nachvollziehbarer Gründe das Gehalt nicht überwiesen werden kann oder soll - ohne Nennung von Gründen dafür.

Etwas mehr Offenheit wäre für uns alle gut ... sonst kommt man zwangsläufigerweise auf Gedanken, die einen an einem weiteren Engagement bei CS zweifeln lassen.

Alternative zu PayPal » Post #351

Tue Feb 28, 2017 09:09 in German

alexlpunkt wrote: Ich habe aktuell 120$ (und 2,90$ auf Pending) ich werde mein Payoneer-Ergebnis hier auf jeden Fall posten, damit ihr einen Anhaltspunkt habt ;-)

Sollte CS jemals via Skrill auszahlen, werde ich das gerne auch tun ... aber im Moment ist ja diesbezüglich totale Flaute. Ich würde gerne wissen, wo das Problem liegt. Aber unser Mod hat sich ja auch leider schon wieder aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen ... dabei könnte er uns doch mutmaßlicherweise ein wenig erhellen, vermute ich?

Alternative zu PayPal » Post #348

Tue Feb 28, 2017 01:14 in German

Quote:Gibt es doch. Guthaben über Tango auszahlen lassen, da gibt es Amazongutscheine.... auch für amazon.de.

Stimmt nicht ... mit der hier angebotenen Tangocard kannst Du nur die kaufen, die auf der Seite in der Rubrik Tangocard gelistet sind, sprich die amazon.com. Das amazon.de Angebot richtet sich nur an Gewerbekunden, steht aber auch eindeutig drüber:

Quote:Please note: while all e-gift card options are available through our business solutions, only the cards found in "The Tango Card" tab are available if you have a Tango Card or are purchasing from this website.

The Rewards Catalog - Tango Card®

Alternative zu PayPal » Post #345

Mon Feb 27, 2017 10:05 in German

Quote:ist jetzt noch keine ganze Woche, wird schon noch, bei paypal hat es auch bis zu 10 Tage gedauert

Mag ja sein, dass das für alte Hasen normal ist, ich finde es nur nervig, wenn man denn schon eine neue Auszahlmöglichkeit anbietet. Und es scheint ja nicht nur mir so zu gehen, auch disappear1 ist ja schon seit einigen Jahren dabei und den nervt es auch.
Ich melde mich doch nicht die ganze Zeit bei Hinz und Kunz an ...

Alternative zu PayPal » Post #343

Mon Feb 27, 2017 08:53 in German

disappear1 wrote: Ich hoff das heute endlich was mit skrill ankommt...... Diese warterei geht einem am Nerv..

Dem stimme ich in vollem Umfang zu ... speziell als Einsteiger, paypal lief bei meiner ersten ( und einzigen ) Auszahlung binnen zwei Tagen durch ... und jetzt füge ich dazu und dazu und dazu und nix passiert ... macht mich echt ein wenig nervös langsam :(.

Edit : Die ursprüngliche Auszahlunghab' ich gleich am 21.2. eingegeben ...

Alternative zu PayPal » Post #277

Wed Feb 15, 2017 10:03 in German

Ditro23 wrote: aber trotzdem Habe ich was verbockt

Persönliche Überprüfung Kreissparkasse Deutschland bestätigt
Persönliche Ersparnisse bestätigt

Das klingt jetzt eigentlich wenig problematisch :roll:

Alternative zu PayPal » Post #275

Wed Feb 15, 2017 09:50 in German

Quote:ok ,ich musste nur alles zusammenschreiben kein Zwischenraum

ich hatte es so eingeben wie auf Kontoauszug das darf man nicht

Und wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her :thumbup:

Alternative zu PayPal » Post #273

Wed Feb 15, 2017 09:35 in German

Ditro23 wrote: Ich will mein Bankkonto zufügen ,nur kommt immer meine iban sei falsch.
Also ich habe jetzt meinen Kontoauszug zigmal verglichen ,dermotzt mir immer an DE92

Die ersten beiden Zahlen nach DE ( also die 92 ) sind Kontrollziffern, die lediglich die Zahlen danach verifizieren sollen, quasi eine Art Quersumme. Also, wenn Du alles genau kontrolliert hast was danach kommt, hat Payza ein Problem ... wirklich keine 0 vergessen oder so?
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 29, 2023 20:39:23 PST