Please wait...
HomeForumPosts by speedi1000

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by speedi1000

5 th day of september and it is not too happy » Post #5

Wed Sep 06, 2023 00:58 in Success Stories

beafuell wrote:

Great numbers! How did you manage to successfully complete so many surveys?

Aktuell wieder Paypal Verzögerungen? » Post #10

Sat Feb 25, 2023 00:51 in German

Ja, ist eben so wie immer wieder mal. Meistens geht es schnell und manchmal dauert es volle 10 Arbeitstage. Bisher ist es immer irgendwann angekommen.
Ich verstehe nicht, warum sollte das Team sich melden, wenn die Maximalzeit von 10 Arbeitstagen noch gar nicht vorüber ist? Manche können es eben nicht erwarten........

Sehen, ob offer getrackt wurde » Post #2

Mon Jan 16, 2023 21:48 in German

Bei Offers gibt es meines Wissens unterschiedliche Regelungen, wann eine Gutschrift erfolgt. Mal dauert es drei Tage, bei anderen Angeboten kann es auch einmal 3 Monate dauern.
Das Tracking von Offers ist manchmal schwierig. Seit Einführung der neuen Transaktionshistorie kann man Anhaltspunkte dort bekommen:
https://www.ysense.com/account-ledger?visited=true
Am besten noch den Filter für Offers setzen, dann wird es übersichtlicher!

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2609

Fri Jan 06, 2023 23:48 in German

john1961 wrote:
Sehr guter und schneller Support!

Heute morgen war das Geld gutgeschrieben ...

Mod beafuell hatte zum Thema Support vor einiger Zeit einen Beitrag im englischen Forum geschrieben. Die Tickets werden wohl nicht mehr von Mitarbeitern bearbeitet sondern automatisiert von einer Software. Ich habe es so verstanden, dass eine gewisse Anzahl von sogenannten 'Höflichkeitsgutschriften' genehmigt wird. Wenn man zu viele Tickets macht ist damit aber schnell Schluss und es kommen nur noch automatisierte Ablehnungen.
Viele Mitglieder erhalten offensichtlich auf konkrete Fragen auch völlig sinnfreie, automatisch generierte Antworten, die komplett am Problem vorbeigehen. Guter Support geht anders!

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2601

Wed Nov 30, 2022 03:36 in German

Ist bei euch auch fast nichts an Umfragen verfügbar?
Keine 200 Dollar diesen Monat geschafft!

Poll: How much do you earn at ySense / month? » Post #6

Thu Nov 03, 2022 04:40 in Success Stories

Madison91 wrote: Why is there no "0-50" option? :mrgreen:

I see that perhaps the answer options were not wisely chosen. Maybe I should restart the poll again with a lower gradation.

Poll: How much do you earn at ySense / month? » Post #3

Tue Nov 01, 2022 22:23 in Success Stories

tangamandapia wrote: Last Month $99.91 :thumbup:

Close to the next limit of $100 :thumbup:

Poll: How much do you earn at ySense / month? » Post #1

Tue Nov 01, 2022 11:02 in Success Stories

Hey guys!
I have a question. I have the impression that earnings at YSENSE vary greatly among members. I myself have earned a little more in the last few months, always around 200 dollars. However, I have a few referrals where the incoming commissions and the available statistics indicate that they are making monthly earnings between 300 and 600 dollars (!!!).
That's why today's poll: What is your average monthly income here?
Donald

Umfrage: Wieviel verdient ihr bei ySense / Monat? » Post #1

Tue Nov 01, 2022 10:58 in German

Hey Leute!
Ich habe mal eine Frage. Ich habe den Eindruck, daß der Verdienst bei YSENSE bei den Mitgliedern sehr unterschiedlich ist. Ich selbst habe in den letzten Monaten wieder etwas mehr verdient immer so knapp 200 Dollar. Ich habe aber einige Referrals, bei denen die eingehenden Provisionen und die verfügbaren Statistiken darauf hindeuten,, daß diese hier monatliche Einnahmen zwischen 300 und 600 Dollar (!!!) erzielen.
Deshalb meine heutige Umfrage: Was für einen durchschnittlichen Monatsverdienst habt ihr hier so?
Donald

Stuck whales in Tasmania » Post #1

Thu Sep 22, 2022 02:25 in General Talk

Again 230 whales are stranded in shallow waters in Macquarie Harbour. Again and again they get lost in the shallow waters. In fact, the animals' natural instincts should protect them from erroneous navigation. But something isn't going well. Already in 2020 many hundreds of whales had died in the same place, in the last week only in another place nearby.

Are environmental influences to blame for the misery? "Unfortunately, the pilot whales' probability of survival is low," said whale researcher Olaf Meynecke of Griffith University in Queensland. Even if the surviving whales were transported to the open sea, many could attempt to return to their stranded friends and family members. Pilot whales, form very close bonds with one another, Meynecke said. The stress is therefore very great for the animals. "Some animals will make it, but the majority of them will die."

Sicherheitscode für Amazon-Gutscheine » Post #8

Wed Apr 20, 2022 23:42 in German

Der Support hat zwar keine Rückerstattung gemacht, aber es gibt jetzt einen Workarround zur Einlösung mit dem Link aus der alten E-Mail:
- gehe in deine alte E-Mail
- klicke auf den Link
- es erscheint die Meldung "Link expired, click for new one.", klicke darauf
- ein funktionierender Amazon-Code wird angezeigt.
Ich weiß nicht, ob es bei allen funktioniert aber ich war erfolgreich.

Happy Mute day ....tasman1 » Post #21

Sat Nov 06, 2021 11:45 in General Talk

It is definitely relevant for private chat messages and the change is therefore to be welcomed. :thumbup:
Thank you beafuel for realizing that.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2600

Tue Oct 05, 2021 11:01 in German

Ich bekomme seit Tagen keine Umfrage mehr, wass ist passiert ? Bin ich etwa gesperrt ?

Phone verification » Post #5

Mon Sep 27, 2021 07:13 in German

Ich hatte ein ähnliches Problem. Der Code ist nicht auf meinem Smartphone angekommen.
Einige Tage nach dem Ticket kam ein Link mit dem ich ein offizielles Ausweisdokument hochladen sollte. Es hat dann noch fast zwei Wochen gedauert bis ich auszahlen konnte.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2596

Fri Sep 10, 2021 14:00 in German

Die erste Zeit lief es wirklich gut. Ich hatte einige Refs geworben gehabt, aber inzwischen sind die Einnahmen wieder versiegt. Wahrscheinlich haben sie aufgegeben, weil es kaum Umfragen gibt.
Ich habe jetzt noch Konten auf einigen anderen Portalen aufgemacht, und siehe da, dort gehen die Umfragen besser als hier. Wer es mal probieren will, hier sind die Links:

[ref Links entfernt]

Neue App Version mit Playtime rewards » Post #3

Mon Aug 09, 2021 05:08 in German

Bei mir lädt die Rubrik problemlos. Aber Handyspiele sind nicht so mein Ding. Bei mir stehen 4 Spiele zur Auswahl, mit unterschiedlichen angegebenen Belohnungen. Da man aber nicht weiß, aller wie vielen Minuten eine Belohnung vergeben wird, kann man nicht sagen, was eine Stunde spielen tatsächlich bringt. Wäre wirklich mal interessant.
Weitere Frage: Es steht auch nirgend, ob man zum Spielen bei den Angeboten erstmal echtes Geld einsetzen muss, um diese zu spielen.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2587

Thu Aug 05, 2021 05:59 in German

Jetzt gibt es die 5 Euro Amazon Karte für 5 EURO ySense Guthaben. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ob und wie das zu Dollar umgerechnet wird? Rätselhaft.....

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2586

Thu Jul 29, 2021 21:12 in German

Ehrlich gesagt habe ich mich schon die ganze Zeit gewundert warum man beim Amazon Gutschein für 5 Dollar 5 Euro bekommt. Beim aktuellen Dollarkurs sind 6 Dollar etwa 5 Euro, also durchaus ein nachvollziehbarer Schritt.

Paypal - Verzögerung? » Post #1

Wed Jul 14, 2021 01:25 in German

Die Auszahlung vom 05.07. ist noch nicht angekommen. Hat noch jemand Probleme?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2581

Wed Jul 07, 2021 06:16 in German

Nein, es war eine YSENSE/PMR Umfrage.

Bei mir ist es genau andersrum. Your Surveys geht überhaupt nicht - ich bekomme keine Einladungen. Von Peanut Labs erhalte ich ausschließlich Umfragen im einstelligen cent Bereich. Der einzige Anbieter, mit dem ich zuverlässig etwas verdienen kann ist Samplicio! Jede zweite Einladung wird zuverlässig abgeschlossen und bezahlt. Manchmal gehen noch Angebote von YSENSE/PMR aber da ist die Erfolgsquote bei weniger als 10 Prozent.

Ich frage mich, warum das bei jedem Mitglied komplett anders ist. Die Zusammenarbeit mit Samplicio sollte aber auf keinen Fall in Frage gestellt werden. Wenn die den Router wegnehmen, kann ich hier aufhören.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Oct 1, 2023 21:58:42 PST