Please wait...
HomeForumPosts by vanuatuX

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by vanuatuX

Videos » Post #538

Sun Apr 23, 2017 07:47 in German

Der Tipp mit "offen lassen und warten" ist echt klasse - seit ich das mache, hatte ich keine Ausfälle mehr. Supi :thumbup:

Dringen- Emailadresse von Skrill » Post #2

Sun Apr 23, 2017 07:43 in German

Auf der Seite ist nur ein Kontaktformular oder
eine Telefonnummer für Deutschland: +49 302 2403 0293 (Mo-So 9-18 Uhr);

aber ich hatte einmal eine email-Antwort mit folgendem Absender: help@skrill.com - vielleicht bringt dich das weiter.

Viel Glück

Offer Toro » Post #11

Mon Apr 17, 2017 10:41 in German

Das ist aber schade, bei mir gabs gestern die Gutschrift sofort.

Dafür hab' ich jetzt schon dreimal den Skyscraper quiz gemacht - bisher ohne Bezahlung. Auf die Ticket-Antwort von offertoro deswegen warte ich noch, die Jungs machen wohl Osterferien...

Offer Toro » Post #6

Sun Apr 16, 2017 13:06 in German

Heute gibts wieder schnelle 20 cents bei Offertoro: Spring quiz

Videos » Post #529

Tue Apr 11, 2017 12:46 in German

Ditto, konnte heute fünfmal hintereinander das blaue anklicken - der Kerl mit der Katze im Schrank - aber vergütet wurde nix davon :thumbdown:

Aber die orangen Immowelt wurden bezahlt :thumbup:

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #609

Tue Apr 11, 2017 12:41 in German

1006534 Wahrnehmung Von Ereignissen L3 $ 0,35
sehr einfache 5-Minuten-Studie, konnte ich auch mit Level 0 machen :thumbup:

Ads "erfolge" ;-) » Post #421

Sat Apr 08, 2017 12:40 in German

hatte gerade eine lila :)

Videos » Post #514

Thu Apr 06, 2017 09:40 in German

Das könnte sein, dass der gelöschte Cache was damit zu tun hat - ich hab auch vor zwei Tagen mal alles inkl. Verlauf gelöscht, und danach sind die Videos nur so geflutscht. Aber leider nur zwei Tage lang.

Videos » Post #511

Thu Apr 06, 2017 01:37 in German

Bei mir ähnlich: erstes blau und orange vergütet, dann weitere drei orange gesehen, aber ohne Vergütung. So war das eigentlich nicht gedacht... :?

Videos » Post #508

Tue Apr 04, 2017 12:07 in German

Ich hatte heute auch jede Menge Videos, blau, orange, kurz (Smart) und lang (immowelt), bis auf zwei am Handy alle vergütet - so kann's weitergehen :D

Videos » Post #494

Mon Apr 03, 2017 01:49 in German

Ich find das Osterhasenvideo auch superschön und toll gemacht. Habs auch bestimmt schon 20x gesehen, immer wieder gern.

Leider wird es seit gestern bei mir nicht mehr vergütet, obwohl ich es gestern zweimal und heute einmal gesehen habe. Ist das bei euch auch so?

Pet Behavior » Post #14

Fri Mar 31, 2017 07:17 in General Talk

Nikorj, that's so sad, when our furbabys die - my first dog died of poison, he was only three years old. Took me a while to dare getting another dog.

But now I'm the proud owner of his successor, the same breed, and it's fascinating - same character traits typical to the breed but complete different personality.

Yes, and all dogs I know are crazy about toy-eyeballs.

Practice Posting Here » Post #880

Fri Mar 31, 2017 06:00 in General Talk

Autocorrect is Messing update my Text lol :ugeek: :D

Practice Posting Here » Post #879

Fri Mar 31, 2017 05:58 in General Talk

Praktiker Post on my Tabletten :puppy:
Was tun Amaretto of the man optionsteletype?

Center

Pet Behavior » Post #10

Fri Mar 31, 2017 04:13 in General Talk

Haha, Nikorj, obviously you speak cat and dog fluently :kitty: :puppy:

Pet Behavior » Post #7

Fri Mar 31, 2017 03:07 in General Talk

My doxie is very talkative. He even gives me an approving nod when I obey his wishes :lol:

Also, he prefers to jump from rugs, seems he is slipping when trying to jump from our granite floor.

Ads "erfolge" ;-) » Post #416

Fri Mar 31, 2017 01:53 in German

Ich hab noch nie eine lila gesehen, vielleicht muss man dafür premium-Mitglied sein?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4938

Sun Mar 19, 2017 02:34 in German

Habs schon im CrowdFlower Alarm geschrieben: das ist ein neuer Task mit neuen, ähnlichen Fragen. Ich hab ihn jetzt zweimal gemacht (vor einigen Tagen und heute), beide Male vergütet bekommen.

Leider müssen meine Posts erst noch auf "approval" warten, deshalb kann es sein, dass sie erst auftauchen,wenn die Fragen sich schon längst erledigt haben.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #597

Sun Mar 19, 2017 02:34 in German

Level 2 - Wie erleben Sie Dienstleistungen - habe ich jetzt zum zweiten Mal gemacht, ist heute eine andere Umfrage als vor ein paar Tagen, mit neuen, ähnlichen Fragen. Kurioserweise kann ich den Level 2 machen, obwohl ich erst 30 Tasks erledigt habe - nett

Alternative zu PayPal » Post #407

Wed Mar 08, 2017 13:00 in German

Ihr macht mir Mut! Ich warte auch auf meine allererste Auszahlung - via Skrill.
Und dann gehts weiter zu Neteller, die haben eine gebührenfreie virtual Mastercard, mit der zahle ich recht oft im Netz.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2023 07:26:35 PST