Das ist aber schade, bei mir gabs gestern die Gutschrift sofort.
Dafür hab' ich jetzt schon dreimal den Skyscraper quiz gemacht - bisher ohne Bezahlung. Auf die Ticket-Antwort von offertoro deswegen warte ich noch, die Jungs machen wohl Osterferien...
Das könnte sein, dass der gelöschte Cache was damit zu tun hat - ich hab auch vor zwei Tagen mal alles inkl. Verlauf gelöscht, und danach sind die Videos nur so geflutscht. Aber leider nur zwei Tage lang.
Nikorj, that's so sad, when our furbabys die - my first dog died of poison, he was only three years old. Took me a while to dare getting another dog.
But now I'm the proud owner of his successor, the same breed, and it's fascinating - same character traits typical to the breed but complete different personality.
Yes, and all dogs I know are crazy about toy-eyeballs.
Habs schon im CrowdFlower Alarm geschrieben: das ist ein neuer Task mit neuen, ähnlichen Fragen. Ich hab ihn jetzt zweimal gemacht (vor einigen Tagen und heute), beide Male vergütet bekommen.
Leider müssen meine Posts erst noch auf "approval" warten, deshalb kann es sein, dass sie erst auftauchen,wenn die Fragen sich schon längst erledigt haben.
Level 2 - Wie erleben Sie Dienstleistungen - habe ich jetzt zum zweiten Mal gemacht, ist heute eine andere Umfrage als vor ein paar Tagen, mit neuen, ähnlichen Fragen. Kurioserweise kann ich den Level 2 machen, obwohl ich erst 30 Tasks erledigt habe - nett
Ihr macht mir Mut! Ich warte auch auf meine allererste Auszahlung - via Skrill.
Und dann gehts weiter zu Neteller, die haben eine gebührenfreie virtual Mastercard, mit der zahle ich recht oft im Netz.