Please wait...
HomeForumPosts by vanuatuX

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by vanuatuX

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2215

Wed Jun 28, 2017 03:50 in German

Hatte gerade Erfolg mit yoursurvey 1 Min - 0,27 - war eine kurze Nachfrage zu einer Premium-Möbel-Umfrage, die ich gestern gemacht hatte.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2212

Mon Jun 26, 2017 01:15 in German

Danke für die Hinweise.

Konnte auch gerade die 53er Politik und eine speak-up 80er zu Strumpfhosen machen.
So fängt die Woche doch gleich super an! :thumbup:

Offer tip für den daily » Post #3

Wed Jun 21, 2017 07:30 in German

Heute hat folgendes funktioniert: Offertoro / newest / veravegas: anmelden mit email, 5x spielen (geht mit dem Bonus, den man sofort bekommt), 15 Cents wurden sofort gutgeschrieben

@levin: wo genau finde ich tap research?

Offer tip für den daily » Post #1

Sun Jun 18, 2017 10:02 in German

Bei mir hat heute - oh Wunder - folgende Offer funktioniert: Adscent - Life Insurance 3 Cents - habe meine PLZ eingegeben und dann irgeneine Haftpflicht-Versicherung angeklickt - paar Minuten später waren 3 Cents da, und viel wichtiger: 1 Offer für den daily.

Vielleichts hilft das jemand weiter. Viel Glück!

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #676

Sun Jun 18, 2017 03:54 in German

1013422 Self-Reported Driving Behaviour

Level 1, geht superschnell, $ 0,07

Videos » Post #582

Fri Jun 16, 2017 09:56 in German

gelöscht, weil doppelt

Videos » Post #581

Fri Jun 16, 2017 09:55 in German

Ich seh' schon seit drei Tagen keine Anzeigen bei den Adscend Videos. Die Videos selber laufen wie immer, nur keine Ads und daher auch keine Vergütung... Hoffe sie kommen bald wieder.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #671

Tue Jun 13, 2017 13:39 in German

1022563 Klassifizierung Politischer Aussagen

Ja, das war mal eine feine Aufgabe. Und die Vergütung entspricht in etwa dem gesetzlichen Mindestlohn - das halte ich auch für angemessen, nach dem ich mir jetzt eine Stunde lang Gedanken zur sozialen Gerechtigkeit machen durfte. Solche Tasks sollte es öfter geben :)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2200

Thu Jun 08, 2017 09:56 in German

Gerade durfte ich mich wieder mal ärgern: Toluna, 5 min, 67 cent - jede Menge Fragen zu Medienkonsum, nach 10 Minuten: - sorry, Sie haben sich für die Umfrage nicht qualifiziert, Ihre Antworten werden entsorgt. Veräppeln kann ich mich selber.

Videos » Post #574

Mon Jun 05, 2017 01:41 in German

Also, bei mir funktioniert das so:
Ich nehme meistens nur die How-to oder App-Trailer, da sehe ich die Anzeigen am häufigsten.
Im Moment läuft bei mir How-To auf dem Tablet (Pfingstmontag, 10.40 UhrI

Wenn ich über Adcent/how-To starte, dann läuft bei dem ersten Video nach einigen Sekunden eine Anzeige - meistens "LOS - Usa Reisen". Nur wenn die Anzeige dreimal läuft, gibts einen Clixcent, d.h. nach "watching video 3 of 3".

Die Erfahrung sagt: Wenn die Anzeige nicht gleich beim ersten Video zu sehen ist, dann ist gerade Flaute. Dann probier ich es einfach später nochmal. Die letzten Tage lief es immer vormittags ca. 9 - 12 Uhr und abends gegen 19 - 20 Uhr ganz gut.

Und wenn Anzeigen da sind, kann man auf bis zu drei Geräten gleichzeitig laufen lassen. Aber immer über Clickcent/Adcent einloggen.

Viel Erfolg beim Ausprobieren!

Videos » Post #571

Sun Jun 04, 2017 03:01 in German

Na, hoffentlich stellt Clixsense seine Rechnung rechtzeitig.

Ich persönlich mag ja gerne Videos clicken, deshalb finde ich es schade, dass Matomy aufhört.
Andererseits springt EngagemeTV (Adscent) voll in die Lücke. Bei mir klappen die prima, meistens am vormittag und am manchmal am frühen Abend.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2192

Tue May 30, 2017 01:25 in German

Ich bin seit einem halben Jahr hier aktiv und hatte bisher einmal eine Rückbuchung von samplicious - seither mache ich samplicious Umfragen nur mehr bei anderen Portalen, wo ich noch nie was von Rückbuchungen gelesen habe.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2174

Mon May 22, 2017 12:25 in German

Ja, das hin und her mit dem Score kenn ich auch, ich war mal auf 130, dann runter auf 86, dann wieder rauf auf 123 - und keiner weiss, warum. Komisches System. :roll:

Aber ich bin froh, dass das anscheinend ein Bug ist. Die haben ja manchmal nette kurze Umfragen.

Nur muss man aufpassen, einmal war die 5-Minuten-Umfrage nicht möglich, und ich hab den Alternativ-Vorschlag angenommen - dieselbe Auszahlung garantiert. Das war dumm: hat dann eine gute halbe Stunde gedauert, für ca. 25 cent. Nie wieder mach ich das!

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2172

Mon May 22, 2017 12:02 in German

Seit einigen Tagen kriege ich bei yoursurveys eine Startseite , auf der ich auf englisch zu einer Prüfungsfrage aufgefordert werde (Make sure to read well and make sure you consider all options before answering the most correct answer. Failing to answer quality control questions correctly may result in a reversal of your earnings or exclusion from further surveys).

Und dann kommen vier Aufzählungspunkte, aber ohne jeden Text. Ich kann also keine Frage beantworten.
Damit ich nichts falsches ankreuze, breche ich dann immer ab.

Ist das nur bei mir so oder hat das von euch auch schon jemand gehabt?
Bin ich vielleicht gesperrt?

Ads "erfolge" ;-) » Post #431

Thu May 18, 2017 05:15 in German

Grade lila gesehen

Videos » Post #559

Thu May 11, 2017 04:33 in German

Bei mir laufen jetzt gerade die adcend "How-to" reibungslos mit Vergütung. Donnerstag, 13:33 Uhr

- besser gesagt: sind gelaufen, sieht aus als wäre der Spass schon wieder vorbei.

Habe mal bei EngagemeTV nachgefragt, die sind in Deutschland in der Anfangsphase und haben noch nicht genug Anzeigen.
Aber sie hoffen, dass es in den nächsten Wochen besser wird.
Ich hoffe mit ihnen :)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2142

Sat May 06, 2017 08:20 in German

Habt Ihr auch schon Umfragen mit diesem Add-on gemacht, das zusätzlich installiert wird - UserZoom-Umfragetool heißt das Teil.

ich hatte das heute bereits zweimal, gerade vorhin mit der Bahn-Navi Umfrage. Da wird dann am Schluss immer angezeigt: das Add-on wird automatisch deinstalliert. Aber bei mir war es danach immer noch aktiviert!

Habe es in Chrome dann selber gelöscht.
Wenn man nicht auf alles aufpasst :roll:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2140

Sat May 06, 2017 04:56 in German

@weissblau: screenshot hätte dir auch nicht viel genützt -

bin kürzlich auch im letzten Fenster rausgeflogen, angeblich technischer Defekt.
Ich hatte einen screenshot an den Support geschickt, da kam nur die Standard-Antwort, sinngemäss: da können wir auch nichts machen, mit viel Glück gibts in ein, zwei Wochen eine Bezahlung, wenn nicht, Pech gehabt. Und dazu ein copy/paste-Absatz: Schicken Sie einen screenshot - hatte ich doch gemacht :thumbdown:

Videos » Post #549

Wed May 03, 2017 10:10 in German

Genau, bei mir funktionierts jetzt auch. Wenn man über Adscend kommt und drei Anzeigen gesehen hat (zurZeit "Urlaub in den USA), dann gibts 1 Clixcent. Danach muss man anscheinend wieder neu über Adscend zu EngageMe.TV klicken.

Die Ads sind nicht vor jedem Video, aber man kann die Videos schnell weiterklicken mit dem Pfeil (oneUp).

Und die Fressi-Videos sind nicht schlecht, hab schon Hunger :lol:

Nachtrag: das mit dem Weiterklicken funktioniert nicht immer - scheint, dass es öfter mal zeitweise keine Anzeigen gibt.

Videos » Post #540

Sat Apr 29, 2017 09:16 in German

Seit drei Tagen sehe ich gar keine Videos mehr - vorgestern wars noch eines, gestern keines und heute bisher auch noch nix - geht das nur mir so? Bissi schwierig, so den daily vollzukriegen...
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2023 06:42:24 PST