Please wait...
HomeForumPosts by vanuatuX

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by vanuatuX

Video » Post #90

Sat Dec 02, 2017 11:51 in German

Bei mir ist EngagemeTV auch verschwunden, und damit die gelaufenen Bonus-Cents. Hatte in den letzten Tagen doch einige Dollar mit EngagemeTV verdient. Bin gespannt, ob der Bonus irgendwann mal vergütet wird... :?

Was verdient ihr hier so? » Post #18

Wed Sep 13, 2017 12:42 in German

Bei mir ist das so: ich bin seit Nov. 2016 hier, habe in der Zeit 340 Euro verdient, also im Schnitt 1 Euro pro Tag. Allerdings betreibe ich das hier nicht sehr ernsthaft, bin noch auf anderen Panels unterwegs, und habe auch noch einen Hauptjob.

Umfragen kriege ich relativ häufig, aber meistens reicht es mir nach drei Umfragen pro Tag.
In letzter Zeit scheint es auch wieder mehr Umfragen zu geben.

Seit der Umstellung hatte ich noch nie Probleme mit dem Daily, es sind morgens eigentlich immer drei, vier blaue Videos da, die lass ich beim Kaffeekochen laufen.

Offers mache ich schon länger nicht mehr, weil einfach nichts mehr neues aufzutauchen scheint. Vielleicht wird das auch jetzt im Herbst wieder besser.

Mal sehen, was die nächsten Monate bringen...

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #732

Thu Sep 07, 2017 12:26 in German

1189013 Holzofen-Freaks.de - Bitte Hilf Uns Beim Start. $0.03

Ich glaube, es war Level 1 - mehr ein paid to click/like auf facebook, aber ganz nettes Produkt
- meine likes haben die Jungs bekommen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5111

Fri Aug 25, 2017 12:48 in German

Den Task "Bezahlgewohnheiten" hatte ich damals angefangen, konnte ihn aber nicht fertigstellen - ging auf einmal nicht mehr weiter...

Heute hats nun geklappt, meine damaligen Antworten waren auch noch ausgefüllt.

Auszahlung ?? » Post #37

Tue Aug 22, 2017 09:09 in German

Hat jemand in letzter Zeit eine Skrill-Auszahlung erhalten? Bei mir hängt die Auszahlung (16 U$) schon seit über einer Woche im Pending.

23.8.17 Hat sich erledigt, wurde heute bezahlt.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5080

Tue Aug 08, 2017 08:59 in German

Danke, dann marschier ich mal zum support... :roll:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5078

Tue Aug 08, 2017 08:19 in German

1035186 10 Minuten Umfrage Zu Einer Webseite, App Oder Software

0.49 $ - habe diese Umfrage vor zehn Minuten abgeschlossen, warte noch auf die Vergütung. Hat das bei Euch auch gedauert?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2286

Fri Jul 28, 2017 09:57 in German

trdc, lol, obwohls eigentlich nicht lustig ist...

Hatte heute zwei abgeschlossene Umfragen, auch vergütet, aber bei beiden hab ich nicht die abschließende Frage gesehen "Konnten Sie diese Umfrage abschließen, ja oder nein". Zufall? Oder ist das jetzt neu?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2279

Tue Jul 25, 2017 04:30 in German

alexipunkt, danke. Ich meinte eigentlich nur die erfolgreichen Umfragen.
Aber ist trotzdem interessant. Ganz schön fleissig :)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #705

Tue Jul 25, 2017 03:36 in German

1031937 E-Mail Marketing Test $0.14 selbe Nummer wie bei beafuell, aber heute für 14 Cent ??

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2277

Tue Jul 25, 2017 03:35 in German

Glückwunsch, alexipunkt - könntest du bitte genauer schreiben, wo du klickst? Vielleicht kann man es ja nachklicken :)

Stahlblaue - mit den Conversion-Nummern, gibts da einen Trick, wie man die findet, um die Umfragen zu machen, also bevor man sie abgeschlossen hat?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2270

Mon Jul 24, 2017 01:45 in German

Cint 2min 0,38$ hat grade prima funktioniert - kurz, schmerzlos und schnell vergütet :thumbup:

Auszahlung ?? » Post #19

Wed Jul 19, 2017 13:22 in German

Tja, was soll ich sagen - auch meine payoneer Überweisung (über 100 $) hab ich gestern beantragt und heute auf dem Konto. Kann man nicht meckern :thumbup:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2259

Sat Jul 15, 2017 12:09 in German

San Francisco hab ich jetzt nicht gefunden, aber dafür zweimal Trostcents bei Tap bekommen, das rettet heute den daily. Bin schon gespannt auf die Änderungen übers Wochenende.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2248

Tue Jul 11, 2017 09:39 in German

Und hier die neueste Unverschämtheit: Cint 2min 20 cents: Es erscheint eine GFK-Startseite mit dem Text
... es wird nur 2 min dauern, um festzustellen, ob Sie für die Umfrage geeignet sind. Möchten Sie diese Umfrage fortsetzen?

Nö, doch lieber nicht... :thumbdown:

Video » Post #22

Tue Jul 11, 2017 07:36 in German

Das Graffiti Video wurde mir heute auch nur einmal bezahlt, dafür läuft jetzt wieder das Kloppo-Warsteiner wie die Feuerwehr - schon fünfmal bezahlt. :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5049

Wed Jul 05, 2017 13:26 in German

Hatte ich auch - zoomen auf 100% in der Leiste, wo die url drinsteht, hat geholfen,

d. h. in Chrome "strg" und dann scrollen: "auf Standardeinstellung zurücksetzen"

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #690

Tue Jul 04, 2017 12:28 in German

1027585 E-Mail Marketing Test $0.14 Level 1, sehr einfach, 5 Minuten

1027583 Helfen Sie Uns Einen Newsletter Zu Verbessern $0.10, Level 1, auch einfach und schnell

beide vom gleichen Auftraggeber

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2239

Tue Jul 04, 2017 09:43 in German

Gerade kam bei mirdie Gemeinde/Kommunen-Umfrage. Habe sofort wieder zugemacht - wenn die doch schon genügend Teilnehmer haben - also ehrlich... Gut, wenn man vorher gewarnt wird.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2225

Fri Jun 30, 2017 03:07 in German

Ich hatte heute den ersten Trostcent - und außerdem eine wunderbare Umfrage: CINT, 4 min, S 1,28 über Klaviere, ganz einfach, nur welche Marken man kennt.

Und bei Tap hab ich ein Angebot: 11 min, 2 Cents - ich glaub, die mach ich nicht :roll:
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Sep 27, 2023 11:13:00 PST