Umfragen kriege ich relativ häufig, aber meistens reicht es mir nach drei Umfragen pro Tag.
In letzter Zeit scheint es auch wieder mehr Umfragen zu geben.
Seit der Umstellung hatte ich noch nie Probleme mit dem Daily, es sind morgens eigentlich immer drei, vier blaue Videos da, die lass ich beim Kaffeekochen laufen.
Offers mache ich schon länger nicht mehr, weil einfach nichts mehr neues aufzutauchen scheint. Vielleicht wird das auch jetzt im Herbst wieder besser.
Hatte heute zwei abgeschlossene Umfragen, auch vergütet, aber bei beiden hab ich nicht die abschließende Frage gesehen "Konnten Sie diese Umfrage abschließen, ja oder nein". Zufall? Oder ist das jetzt neu?
San Francisco hab ich jetzt nicht gefunden, aber dafür zweimal Trostcents bei Tap bekommen, das rettet heute den daily. Bin schon gespannt auf die Änderungen übers Wochenende.
Und hier die neueste Unverschämtheit: Cint 2min 20 cents: Es erscheint eine GFK-Startseite mit dem Text
... es wird nur 2 min dauern, um festzustellen, ob Sie für die Umfrage geeignet sind. Möchten Sie diese Umfrage fortsetzen?
Gerade kam bei mirdie Gemeinde/Kommunen-Umfrage. Habe sofort wieder zugemacht - wenn die doch schon genügend Teilnehmer haben - also ehrlich... Gut, wenn man vorher gewarnt wird.
Ich hatte heute den ersten Trostcent - und außerdem eine wunderbare Umfrage: CINT, 4 min, S 1,28 über Klaviere, ganz einfach, nur welche Marken man kennt.
Und bei Tap hab ich ein Angebot: 11 min, 2 Cents - ich glaub, die mach ich nicht