Please wait...
HomeForumInternationalGermanKonto gesperrt !!!
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Konto gesperrt !!!

Locked

#1 by john1961 » Sat Jul 30, 2022 03:26

Hallo,

seit heute morgen ist mein Konto bei Peanut Labs gesperrt?

Warum ist mir ein Rätsel. Ist vielleicht noch jemand betroffen?

Gruß
john1961
Posts683
Member Since24 Mar 2011
Last Visit31 May 2023
Likes Given379
Likes Received441/224

#2 by beafuell » Sat Jul 30, 2022 03:43

Hey John,

Peanut Lab ist bekannt dafür, Konten "temporär" oder "dauerhaft" zu sperren, wobei beides in der Regel bedeutet, dass es quasi für immer ist. Ich selbst bin seit inzwischen 18 Monaten raus und trotz aller Bemühungen, direkt bei Dynata und auch über den Support und das Management von ySense habe ich es bis heute nicht geschafft, es reaktiviert zu bekommen. Ich weiß auch von einigen anderen deutschen Mitgliedern, die das gleiche Problem haben.

Es kann aber auch damit zusammenhängen, dass Dynata, wenn man den kürzlichen Ankündigungen auf anderen Webseiten Glauben schenken darf, die Platform "Peanut Labs" in den nächsten Wochen einstellen will und Umfragen zukünftig unter der Marke "InBrain" anbieten will. Ich habe bei ySense nachgefragt, ob sie Informationen dazu haben, es gibt aber leider dazu noch keine Antwort.
Last edited by beafuell » Sat Jul 30, 2022 03:47 » edited 1 time in total
beafuell
Posts1,208
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given583
Likes Received1,011/574

#3 by john1961 » Sat Jul 30, 2022 06:24

beafuell wrote: Hey John,

Peanut Lab ist bekannt dafür, Konten "temporär" oder "dauerhaft" zu sperren, wobei beides in der Regel bedeutet, dass es quasi für immer ist. Ich selbst bin seit inzwischen 18 Monaten raus und trotz aller Bemühungen, direkt bei Dynata und auch über den Support und das Management von ySense habe ich es bis heute nicht geschafft, es reaktiviert zu bekommen. Ich weiß auch von einigen anderen deutschen Mitgliedern, die das gleiche Problem haben.

Es kann aber auch damit zusammenhängen, dass Dynata, wenn man den kürzlichen Ankündigungen auf anderen Webseiten Glauben schenken darf, die Platform "Peanut Labs" in den nächsten Wochen einstellen will und Umfragen zukünftig unter der Marke "InBrain" anbieten will. Ich habe bei ySense nachgefragt, ob sie Informationen dazu haben, es gibt aber leider dazu noch keine Antwort.

Danke für die Info. Wenn dieses Konto wirklich dauerhaft gesperrt wäre, fatal! Damit habe ich das meiste Geld verdient. Eben las ich aber, "vorüber gehend" gesperrt?

Mal abwarten ...
Last edited by beafuell » Sat Jul 30, 2022 06:30 » edited 1 time in total
john1961
Posts683
Member Since24 Mar 2011
Last Visit31 May 2023
Likes Given379
Likes Received441/224

#4 by beafuell » Sat Jul 30, 2022 06:40

Mein Konto ist auch gem. der Meldung "vorübergehend" gesperrt, nachdem ich aber nach vielen vergeblichen Versuchen, eine Antwort vom Kundenservice zu bekommen, Kontakt mit einem Panel Manager hatte, hat mir dieser mitgeteilt, dass es egal ist ob da 'vorübergehend' oder 'dauerhaft' steht. Ein einmal gesperrtes Konto wird nicht mehr aktiviert, seitdem Dynata Peanut Labs übernommen hat.

Du kannst aber optimistisch sein, es wird Ersatz kommen. Prodege hat einige Marktforschungsunternehmen gekauft und die Verfügbarkeit im ySense Survey Dashboard soll bald erheblich ansteigen.
Bereits in der vergangenen Woche wurde die Integration von cpx getestet, und zwar mit erheblichen höheren Rewards als über RevU. Leider gibt es noch einige Bugs, sodass es noch einmal von der Seite genommen wurde, um die Fehler auszumerzen. Es wird aber bald live gehen.

Außerdem hat Prodege Pollfish und die deutsche Firma Bitlabs gekauft. Die Integration des Pollfish Routers wird ebenfalls bald erfolgen und ich bin der Meinung dass perspektivisch auch Bitlabs integriert werden wird.
beafuell
Posts1,208
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given583
Likes Received1,011/574

#5 by katrin2906 » Sat Jul 30, 2022 07:02

Also ich glaube, ich kann dazu vielleicht auch mal was sagen, mein Konto ist seit längerer Zeit auch vorübergehend gesperrt. Jegliche Versuche mein Konto wieder frei gegeben zu bekommen sind nicht möglich. Man kann den Support anschreiben wie man will .Gesperrt heißt gesperrt.
Ich würde gern positiv denken aber bei PL ist das nicht möglich.
katrin2906
Posts101
Member Since18 Aug 2020
Last VisitYesterday
Likes Given54
Likes Received35/25

#6 by john1961 » Wed Aug 24, 2022 05:14

beafuell wrote: Mein Konto ist auch gem. der Meldung "vorübergehend" gesperrt, nachdem ich aber nach vielen vergeblichen Versuchen, eine Antwort vom Kundenservice zu bekommen, Kontakt mit einem Panel Manager hatte, hat mir dieser mitgeteilt, dass es egal ist ob da 'vorübergehend' oder 'dauerhaft' steht. Ein einmal gesperrtes Konto wird nicht mehr aktiviert, seitdem Dynata Peanut Labs übernommen hat.

Du kannst aber optimistisch sein, es wird Ersatz kommen. Prodege hat einige Marktforschungsunternehmen gekauft und die Verfügbarkeit im ySense Survey Dashboard soll bald erheblich ansteigen.
Bereits in der vergangenen Woche wurde die Integration von cpx getestet, und zwar mit erheblichen höheren Rewards als über RevU. Leider gibt es noch einige Bugs, sodass es noch einmal von der Seite genommen wurde, um die Fehler auszumerzen. Es wird aber bald live gehen.

Außerdem hat Prodege Pollfish und die deutsche Firma Bitlabs gekauft. Die Integration des Pollfish Routers wird ebenfalls bald erfolgen und ich bin der Meinung dass perspektivisch auch Bitlabs integriert werden wird.

Hi,

etwas abseits des Themas.

cpx ist ja seit heute als Umfrage-Anbieter präsent. Ich habe heute bestimmt 20 - 25mal versucht eine Umfrage zu bearbeiten, aber flog jedes Mal sehr schnell raus! Also bisher eher negativ zu bewerten aus meiner Sicht. Mal abwarten ...
john1961
Posts683
Member Since24 Mar 2011
Last Visit31 May 2023
Likes Given379
Likes Received441/224

#7 by beafuell » Wed Aug 24, 2022 05:23

Ich testete es ja schon einige Zeit vor dem öffentlichen Start. Im Schnitt kann ich so 5-10 Stück täglich erfolgreich beenden, viele davon mit guter Bezahlung. Zu Beginn war es geringer, weil sich das persönliche Profil bei CPX erst kontinuierlich aufbauen muss.
beafuell
Posts1,208
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given583
Likes Received1,011/574

#8 by katrin2906 » Wed Aug 24, 2022 06:08

Mal zum Thema CPX,

also ich finde es eine gute Neuerung.

Bei mir kommt immer ein aber, es sollte beständig gut werden, und ich bin zur Zeit so Mittelmäßig begeistert.

Aber ein schöner zuverdienst zu den Umfragen selbst.
katrin2906
Posts101
Member Since18 Aug 2020
Last VisitYesterday
Likes Given54
Likes Received35/25
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jun 2, 2023 18:29:19 PST