Please wait...
HomeForumInternationalGermanSicherheitscode für Amazon-Gutscheine
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Sicherheitscode für Amazon-Gutscheine

Locked

#1 by martahechinger » Sat Apr 09, 2022 01:04

Neuerdings werden die Amazon-Gutscheincodes nicht mehr angezeigt nachdem man sein Passwort eingegeben hat, sondern es erscheint ein Link, der einen auf die Seite secure.rewardcodes.com weiterverweist. Dort wird man zwecks Aktivierung des Gutscheins zur Eingabe eines scheinbar 8-stelligen Sicherheitscodes aufgefordert, der mir aber völlig unbekannt ist. Weiß zufällig irgendjemand, wie dieser Code lautet oder wie man ihn finden kann?
martahechinger
Posts7
Member Since21 Nov 2020
Last Visit12 Jul 2022
Likes Given0
Likes Received0

#2 by beafuell » Sat Apr 09, 2022 01:26

Hey Marta,

nachdem es auch einige Meldungen im Payment Processor Forum und in einigen fremdsprachigen Foren gibt, bin ich mir ziemlich sicher dass es sich um einen technischen Fehler bei ySense handelt.

Bitte gehe zum Account Ledger:

https://www.ysense.com/account-ledger

Wähle im Dropdown Menü Activity: 'Withrawal' und suche die betreffende Gutscheinanforderung raus. Ggf. auch den zu selektieren Zeitraum anpassen, wenn die Anforderung länger als 7 Tage zurückliegt.

Reiche über den Link 'Contact Costumer Service' anschließend ein Ticket beim Support ein und beschreibe das Problem genau, in Englisch. Am besten auch ein Screenshot von der Seite beifügen, die den Security Code anfordert.
beafuell
Posts1,231
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given596
Likes Received1,056/591

#3 by vidriox » Sat Apr 09, 2022 10:11

martahechinger wrote: Neuerdings werden die Amazon-Gutscheincodes nicht mehr angezeigt nachdem man sein Passwort eingegeben hat, sondern es erscheint ein Link, der einen auf die Seite secure.rewardcodes.com weiterverweist. Dort wird man zwecks Aktivierung des Gutscheins zur Eingabe eines scheinbar 8-stelligen Sicherheitscodes aufgefordert, der mir aber völlig unbekannt ist. Weiß zufällig irgendjemand, wie dieser Code lautet oder wie man ihn finden kann?

viele von uns haben das gleiche problem
vidriox
Posts39
Member Since16 Jan 2014
Last Visit23 Aug 2023
Likes Given10
Likes Received2/2

#4 by beafuell » Thu Apr 14, 2022 22:42

Die Admins haben bekanntgegeben, dass die nicht einlösbaren Amazon-Codes wieder auf den Saldo des ySense Kontos gutgeschrieben werden. Ihr könnt danach neue Amazon Gutscheine anfordern, die dann hoffentlich funktionieren werden.
beafuell
Posts1,231
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given596
Likes Received1,056/591

#5 by TrinyBubu » Wed Apr 20, 2022 06:03

Aber bis jeztz funktioniert nicht. Ich habe 18/04/2022 eine email mit link mit gutschein von amazon.de und danach muss ich sichersheitcode geben. I habe zu ysens nachricht geschickt aber sie haben mir nur gleiche link geschickt.

Hat jemand geld zurück? oder mussen wir weiter warten?

Tchüssi
TrinyBubu
Posts1
Member Since18 Jul 2019
Last Visit20 Jul 2023
Likes Given0
Likes Received0

#6 by PVR96 » Wed Apr 20, 2022 06:11

Guten Tag, in Spanien haben wir das gleiche Problem mit Amazon-Geschenkkarten
PVR96
Posts4
Member Since2 Sep 2020
Last VisitYesterday
Likes Given0
Likes Received0

#7 by martahechinger » Wed Apr 20, 2022 13:43

Auch ich warte immer noch auf die Rückerstattung von sechs Gutscheinen a fünf Euro. Wo immer das Problem liegen mag, die Informationspoltik von Ysense ist jedenfalls nicht die Beste.
martahechinger
Posts7
Member Since21 Nov 2020
Last Visit12 Jul 2022
Likes Given0
Likes Received0

#8 by speedi1000 » Wed Apr 20, 2022 23:42

Der Support hat zwar keine Rückerstattung gemacht, aber es gibt jetzt einen Workarround zur Einlösung mit dem Link aus der alten E-Mail:
- gehe in deine alte E-Mail
- klicke auf den Link
- es erscheint die Meldung "Link expired, click for new one.", klicke darauf
- ein funktionierender Amazon-Code wird angezeigt.
Ich weiß nicht, ob es bei allen funktioniert aber ich war erfolgreich.
speedi1000
Posts118
Member Since6 May 2021
Last Visit6 Sep 2023
Likes Given22
Likes Received65/46

#9 by martahechinger » Thu Apr 21, 2022 11:08

Vielen herzlichen Dank für diesen nützlichen Ratschlag, der auch für mich funktioniert hat.
martahechinger
Posts7
Member Since21 Nov 2020
Last Visit12 Jul 2022
Likes Given0
Likes Received0

#10 by beafuell » Thu Apr 21, 2022 12:08

Gute Nachrichten! Die Probleme mit den Amazon-Geschenkkarten sind jetzt BEHOBEN und sie können normal eingelöst werden.

1. Es gab zwei Probleme mit der Amazon-Geschenkkarte,
    - Der Amazon-Geschenkkartencode kam nicht an
    - Die fehlerhafte Amazon-Geschenkkarte wurde bereits verwendet
  2. Welche Korrekturen wurden vorgenommen?
    - Wenn euer Amazon-Geschenkkartencode den Sicherheitscode nicht anzeigte, um den ursprünglichen Geschenkkartencode abzurufen, müsst ihr erneut auf den ursprünglichen Link klicken, der euch gesendet wurde, und der Code sollte euch gesendet werden und jetzt funktionieren.
    - Wenn ihr einen Code erhalten haben, aber dort steht „Geschenkkarte wurde bereits verwendet“, stellt bitte sicher, dass ihr ein Ticket über euren Transaktionsverlauf einreicht, um eine Rückerstattung zu beantragen. Nach Erhalt der Rückerstattung könnt ihr die Amazon-Geschenkkarte erneut anfordern.
beafuell
Posts1,231
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given596
Likes Received1,056/591
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Sep 26, 2023 09:15:22 PST