Please wait...
HomeForumInternationalGermanTicketbearbeitung
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Ticketbearbeitung

Locked

#1 by katrin2906 » Wed Apr 06, 2022 02:01

Mal ganz ehrlich, man kann und wird es nicht verstehen. Man braucht für jedes Ticket n Screenshot, naja okay, von mir aus. Aber mal EHRLICH so geht's nicht, wenn ich eine Umfrage über die Handy-App mache kann ich doch nicht dauernd n Screenshot machen, Sorry aber so viele Hobbies nebenbei hat kein Mensch , außer Scheinbar Unser Ticket-Team.

Ich habe vor ein Paar Tagen, 2 mal eine 10 Dollar Umfrage am Handy abgeschlossen. Welch ein Wunder Natürlich nicht bezahlt!! Das läuft so nicht!

Da ich ja keine Screenshots oder IDs habe, schrieb ich dem Ticket-Team!

Welch Wunder ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten.

Auch nervt die Nachfrage, nach Datum und Umfrage, das sollte doch Automatisch Vermerkt sein, aber so kann man die Zeit der Mitglieder ja nutzen um Sie mit sowas zu Irritieren!

Entweder, JUCKT sie es nicht oder Sie Ignorieren das einfach.
Was Soll das denn?? Man sollte doch erwarten das diese Teams soviel Logik und Wissen haben, das man mit ihren Mitgliedern anders Umgeht und man sich auf diese Verlassen kann.

Ich hoffe das Compliance-Team meldet sich bei mir und das mit positivem Feedback!
katrin2906
Posts100
Member Since18 Aug 2020
Last VisitYesterday
Likes Given52
Likes Received35/25

#2 by beafuell » Wed Apr 06, 2022 05:27

Ja, die Bearbeitung der Tickets läuft nicht rund.

An sich wäre die neue Transaktionshistorie eine gute Sache, wenn

1. man nicht bei jedem Ticket verpflichtend einen Dateianhang schicken müsste
  2. nicht zu fast allen Tickets sinnlose Rückfragen zu Umfrage-ID oder Datum kommen würden
  3. die Aktivität tatsächlich als 'visited' getrackt wird (häufig nicht)
  4. letztendlich tatsächlich eine Zahlung kommt.

Ich glaube nicht dass sich da etwas ändern wird, da es den Support tatsächlich nicht zu interessieren scheint. Die Empfehlung von ySenseTeam, Tickets einzureichen scheidet tatsächlich in vielen Fällen aus, wenn man im Nachhinein - aus welchem Grund auch immer - keine Umfrage-ID mehr nachvollziehen kann.
beafuell
Posts1,188
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given579
Likes Received977/560

#3 by katrin2906 » Fri Apr 22, 2022 09:26

Sagt mal, was denkt sich unser ticket Team eigentlich?

Das wir nichts zu tun haben?

Ich erstelle 2 Tickets und bekomme einen Bestätigungslink zu Withpersona.
okay, da das natürlich was wie Erwartet nicht Funktioniert hat, hab ich halt das Bild von meinem Personalausweis geschickt.

Mit der Hoffnung man nimmt sich im Ticket Bereich mal Zeit seine Emails zu lesen. Sorry das glaubt doch kein Mensch mehr, also mal davon abgesehen das ich echt gern Tickets mache! weil ich will ja die Abgeschlossenen Umfragen auch bezahlt bekommen.

Aber so wie die sich das Vorstellen geht gar nicht , sollte man als Moderator auch nicht zustimmen das es Richtig .
katrin2906
Posts100
Member Since18 Aug 2020
Last VisitYesterday
Likes Given52
Likes Received35/25

#4 by SurvMeOut » Fri Apr 22, 2022 10:28

Hatte die Tage tatsächlich ein positives Beispiel zum Ticketsystem. Hatte ein Problem mit einer GameOffer und hab den Beitrag nicht bekommen bzw. ist nicht im Pending gewesen (20 $)
Kurz meinen Fall geschildert, dann nach Rückfragen noch 2 weitere Screenshots geschickt und keine 24 Stunden später hatte ich den Betrag im Pending stehen (Auszahlung morgen)
SurvMeOut
Posts27
Member Since15 Jun 2021
Last Visit28 Jan 2023
Likes Given4
Likes Received11/7

#5 by katrin2906 » Wed May 04, 2022 11:29

Ich muss mal was zum dem Thema Tickets sagen, 6 Stück sind noch Offen.
Und die beiden von heute sind nicht möglich zu bestätigen der link mit der Bestätigung des Ausweises nimmt meine Bilder nicht an. Kann das bitte gelöst werden?
Das wäre echt Toll.
katrin2906
Posts100
Member Since18 Aug 2020
Last VisitYesterday
Likes Given52
Likes Received35/25

#6 by katrin2906 » Tue Jun 07, 2022 05:20

Und jetzt eine Neuerung vom Ticket Team.

Mir hat auf mein Ticket ein ROBOTER geantwortet.
Das ist unglaublich. Also warum noch n ticket erstellen. Da antwortet ein ROBOTER. Unfassbar. Wo sind die Teams bei Ysense?
katrin2906
Posts100
Member Since18 Aug 2020
Last VisitYesterday
Likes Given52
Likes Received35/25

#7 by katrin2906 » Wed Jul 27, 2022 10:43

Hallo,

ich muss jetzt mal was los werden.

Ich kann nichts dafür wenn im System nicht alles läuft, aber wenn ich vor 24 Tagen das letzte Ticket bearbeitet bekommen habe, dann finde ich es komisch.

Es isd ja nicht nur 1 Ticket, sondern mehrer mit einem Hohem Gesamtwert, ich bitte um sofortige Klärung-

Und dann kommen immer von 2 Mitarbeitern Emails, scheinbar generiert und nicht Menschlich.

Was soll das?

Was sind April und Erika ? Roboter?

Ernsthaft jetzt mal. ich mache Tickets nicht immer, aber zur Zeit nervt es.
Es kann doch nicht sein dass man hier Roboter antworten lässt.
katrin2906
Posts100
Member Since18 Aug 2020
Last VisitYesterday
Likes Given52
Likes Received35/25

#8 by Rolamei » Tue Aug 16, 2022 22:11

Quote:Aber mal EHRLICH so geht's nicht, wenn ich eine Umfrage über die Handy-App mache kann ich doch nicht dauernd n Screenshot machen
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen bei jeder gut vergüteten Umfrage eine Screen Recorder App beim Smartphone und auf dem PC mitlaufen zu lassen. So kann ich bei (mal wieder) Ausschluss bei 99% der Umfrage etc. mir die "beweisenden" Screenshots aus den Aufnahmen schneiden.
Rolamei
Posts1
Member Since18 Oct 2021
Last Visit23 Aug 2022
Likes Given0
Likes Received0

#9 by Wandteller » Thu Aug 25, 2022 20:44

Danke,das selbe Problem besteht bei mir auch. Ich schicke ein Ticket,am Dienstag bekomme ich ein e Mail dass ich meinen Personalausweis fotografieren soll.. Was ist das denn für eine Taktik? Und das bei einem Spiel was Angeblich 65 Euro bringen soll. Ich werde noch abwarten und dann nicht mehr weiter machen. Das ist mir zu blöde
Wandteller
Posts1
Member Since25 Jul 2022
Last Visit27 Aug 2022
Likes Given0
Likes Received0

#10 by katrin2906 » Tue Oct 25, 2022 23:16

So eigentlich ist ja das nicht agieren des Systems nichts neues, aber ganz ehrlich, dass geht überhaupt nicht.

Meine letzten 3 Tickets die ich mir erlaubt habe zu machen, wurden natürlich abgelehnt.

Faszinierend das ich wenn ich das Ticket los schicke, schon eine Ablehnung nach Sekunden habe, Sorry aber ein Ticketsystem mit einer Automatisierung zu versehen ist echt ein starkes Stück.

Und wenn man dann eine Beschwerde zurück schickt, kommt eine generische Antwort zurück.

Was soll das denn ?
Last edited by katrin2906 » Tue Oct 25, 2022 23:19 » edited 1 time in total
katrin2906
Posts100
Member Since18 Aug 2020
Last VisitYesterday
Likes Given52
Likes Received35/25
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Mar 20, 2023 06:21:51 PST