Please wait...
HomeForumInternationalGermanTicketbearbeitung
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Ticketbearbeitung

Post Reply

#1 by katrin2906 » Wed Apr 06, 2022 02:01

Mal ganz ehrlich, man kann und wird es nicht verstehen. Man braucht für jedes Ticket n Screenshot, naja okay, von mir aus. Aber mal EHRLICH so geht's nicht, wenn ich eine Umfrage über die Handy-App mache kann ich doch nicht dauernd n Screenshot machen, Sorry aber so viele Hobbies nebenbei hat kein Mensch , außer Scheinbar Unser Ticket-Team.

Ich habe vor ein Paar Tagen, 2 mal eine 10 Dollar Umfrage am Handy abgeschlossen. Welch ein Wunder Natürlich nicht bezahlt!! Das läuft so nicht!

Da ich ja keine Screenshots oder IDs habe, schrieb ich dem Ticket-Team!

Welch Wunder ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten.

Auch nervt die Nachfrage, nach Datum und Umfrage, das sollte doch Automatisch Vermerkt sein, aber so kann man die Zeit der Mitglieder ja nutzen um Sie mit sowas zu Irritieren!

Entweder, JUCKT sie es nicht oder Sie Ignorieren das einfach.
Was Soll das denn?? Man sollte doch erwarten das diese Teams soviel Logik und Wissen haben, das man mit ihren Mitgliedern anders Umgeht und man sich auf diese Verlassen kann.

Ich hoffe das Compliance-Team meldet sich bei mir und das mit positivem Feedback!
katrin2906
Posts87
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given42
Likes Received29/20

#2 by beafuell » Wed Apr 06, 2022 05:27

Ja, die Bearbeitung der Tickets läuft nicht rund.

An sich wäre die neue Transaktionshistorie eine gute Sache, wenn

  1. man nicht bei jedem Ticket verpflichtend einen Dateianhang schicken müsste
  2. nicht zu fast allen Tickets sinnlose Rückfragen zu Umfrage-ID oder Datum kommen würden
  3. die Aktivität tatsächlich als 'visited' getrackt wird (häufig nicht)
  4. letztendlich tatsächlich eine Zahlung kommt.

Ich glaube nicht dass sich da etwas ändern wird, da es den Support tatsächlich nicht zu interessieren scheint. Die Empfehlung von ySenseTeam, Tickets einzureichen scheidet tatsächlich in vielen Fällen aus, wenn man im Nachhinein - aus welchem Grund auch immer - keine Umfrage-ID mehr nachvollziehen kann.
beafuell
Posts966
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given504
Likes Received794/457

#3 by katrin2906 » Fri Apr 22, 2022 09:26

Sagt mal, was denkt sich unser ticket Team eigentlich?

Das wir nichts zu tun haben?

Ich erstelle 2 Tickets und bekomme einen Bestätigungslink zu Withpersona.
okay, da das natürlich was wie Erwartet nicht Funktioniert hat, hab ich halt das Bild von meinem Personalausweis geschickt.

Mit der Hoffnung man nimmt sich im Ticket Bereich mal Zeit seine Emails zu lesen. Sorry das glaubt doch kein Mensch mehr, also mal davon abgesehen das ich echt gern Tickets mache! weil ich will ja die Abgeschlossenen Umfragen auch bezahlt bekommen.

Aber so wie die sich das Vorstellen geht gar nicht , sollte man als Moderator auch nicht zustimmen das es Richtig .
katrin2906
Posts87
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given42
Likes Received29/20

#4 by SurvMeOut » Fri Apr 22, 2022 10:28

Hatte die Tage tatsächlich ein positives Beispiel zum Ticketsystem. Hatte ein Problem mit einer GameOffer und hab den Beitrag nicht bekommen bzw. ist nicht im Pending gewesen (20 $)
Kurz meinen Fall geschildert, dann nach Rückfragen noch 2 weitere Screenshots geschickt und keine 24 Stunden später hatte ich den Betrag im Pending stehen (Auszahlung morgen)
SurvMeOut
Posts24
Member Since15 Jun 2021
Last Visit30 Jun 2022
Likes Given2
Likes Received10/6

#5 by katrin2906 » Wed May 04, 2022 11:29

Ich muss mal was zum dem Thema Tickets sagen, 6 Stück sind noch Offen.
Und die beiden von heute sind nicht möglich zu bestätigen der link mit der Bestätigung des Ausweises nimmt meine Bilder nicht an. Kann das bitte gelöst werden?
Das wäre echt Toll.
katrin2906
Posts87
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given42
Likes Received29/20

#6 by katrin2906 » Tue Jun 07, 2022 05:20

Und jetzt eine Neuerung vom Ticket Team.

Mir hat auf mein Ticket ein ROBOTER geantwortet.
Das ist unglaublich. Also warum noch n ticket erstellen. Da antwortet ein ROBOTER. Unfassbar. Wo sind die Teams bei Ysense?
katrin2906
Posts87
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given42
Likes Received29/20
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jul 3, 2022 11:23:50 PST