Please wait...
HomeForumInternationalGermanNeue App Version mit Playtime rewards
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Neue App Version mit Playtime rewards

Locked

#1 by beafuell » Thu Aug 05, 2021 13:34

Prodege hat eine neue ySense App Version veröffentlicht. Neben der Behebung einiger Fehler gibt es eine neue Rubrik Playtime rewards.

Quote:Wir haben in Discover einen neuen Abschnitt namens Playtime Rewards hinzugefügt. Probieren Sie neue Spiele aus und werden Sie bezahlt, je länger Sie spielen!
beafuell
Posts1,208
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given583
Likes Received1,011/574

#2 by SurvMeOut » Sun Aug 08, 2021 06:27

Schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Ich selber bekomme nur ne Fehlermeldung und kann mir den Bereich nicht anschauen. Jetzt frag ich mich ob sich das suchen nach einer Lösung lohnt ? Was gibt es den dort für "Verdienstmöglichkeiten" ?
SurvMeOut
Posts28
Member Since15 Jun 2021
Last Visit30 Mar 2023
Likes Given4
Likes Received11/7

#3 by speedi1000 » Mon Aug 09, 2021 05:08

Bei mir lädt die Rubrik problemlos. Aber Handyspiele sind nicht so mein Ding. Bei mir stehen 4 Spiele zur Auswahl, mit unterschiedlichen angegebenen Belohnungen. Da man aber nicht weiß, aller wie vielen Minuten eine Belohnung vergeben wird, kann man nicht sagen, was eine Stunde spielen tatsächlich bringt. Wäre wirklich mal interessant.
Weitere Frage: Es steht auch nirgend, ob man zum Spielen bei den Angeboten erstmal echtes Geld einsetzen muss, um diese zu spielen.
speedi1000
Posts111
Member Since6 May 2021
Last Visit13 May 2023
Likes Given22
Likes Received58/42
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jun 3, 2023 17:33:02 PST