Es ist aber ein gutes Zeichen, zu sehen dass ihr an der Behebung der Probleme arbeitet.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wenn Sie auf "Bestätigen" klicken, werden Sie zu einer anderen Seite weitergeleitet oder funktioniert die Schaltfläche überhaupt nicht?
Wenn Sie in der Lage sind, weitere Informationen oder Screenshots (ohne persönliche Informationen) weiterzugeben, wäre dies eine große Hilfe.
Ich habe es jetzt noch einmal getestet. Ich habe nun eine Bestätigung erhalten, dass die Auszahlung angenommen wurde. Erfolgt die Identifizierung des Payoneer Kontos über die Mailadresse? Bei Clixsense musste damals zuerst das Konto mit der Payoneerkennung verknüpft werden. Bin gespannt, ob und wann die 50 Dollar ankommen.
Quote:Hallo markupday84,
Es sind 48 Dollar bei Payoneer angekommen. Vielen Dank. Das ging ja schnell.
Vielleicht könnt ihr bitte noch höhere Auszahlungsbeträge einbauen (100 USD, 250 USD und vielleicht 500 USD)
Posts | 582 |
Member Since | 29 Sep 2019 |
Last Visit | 27 Jan 2023 |
Likes Given | 172 |
Likes Received | 1,518/466 |
alexlpunkt wrote:Wann kommt denn 250$ bei PayPal wieder? Ich hab knapp 2000$ hier und werde die mit dem Payoneer Gebührenwahnsinn bestimmt nicht abheben - da zahl ich lieber den schlechteren Wechselkurs bei PayPal, aber in 10$-schritten dauert das ja wirklich ewig
alexlpunkt wrote:Ich habe von einem Member aus Indien gehört, dass dort noch 50 und 100$ via PayPal möglich sind, habe daraufhin ein Ticket hier eröffnet und halte euch auf dem Laufenden, was ich als Antwort bekomme.
beafuell wrote:alexlpunkt wrote:Wann kommt denn 250$ bei PayPal wieder? Ich hab knapp 2000$ hier und werde die mit dem Payoneer Gebührenwahnsinn bestimmt nicht abheben - da zahl ich lieber den schlechteren Wechselkurs bei PayPal, aber in 10$-schritten dauert das ja wirklich ewig
Nachdem einer meiner treuesten Refs von YSense ohne Vorwarnung und ohne Nennung von Gründen seinen Account deaktiviert bekommen hat und er somit jetzt nicht mehr an sein hohes Guthaben kommt, ist mir das zu riskant geworden, hier hohe Beträge auf dem Y Konto zu lassen. Ich habe angefangen 10-Dollar-weise über Paypal auszuzahlen. Sicher ist sicher und was man hat das hat man.