Posts | 14 |
Member Since | 23 Apr 2018 |
Last Visit | 8 Jul 2022 |
Likes Given | 1 |
Likes Received | 2/2 |
trdc77 wrote:Ich hoffe, das wird hier nicht der Anfang vom Ende werden...
john1961 wrote:Ich sehe gerade, Payoneer ist verfügbar. Leider nur $50 ...
beafuell wrote:john1961 wrote:Ich sehe gerade, Payoneer ist verfügbar. Leider nur $50 ...
Ja, Payoneer ist als Option da, funktioniert aber nicht. Die Anforderung mündet in einer Fehlermeldung. Der in der Beschreibung hinterlegte Anmeldelink für Payoneer verweist auf PayPal. 2 Dollar Gebühr für 50 Dollar Auszahlung.... da ist selbst die Auszahlung über PayPal billiger. Bei PayPal funktioniert die Auszahlung aber nur noch 10-Dollar-weise. Also max. 20 Dollar pro Tag. Läuft alles gerade richtig gut.
Posts | 582 |
Member Since | 29 Sep 2019 |
Last Visit | 27 Jan 2023 |
Likes Given | 172 |
Likes Received | 1,518/466 |
markupday84 wrote:Vielen Dank, dass Sie uns über den falschen Link Beafuell informiert haben. Wir werden das ändern, damit neue Mitglieder Payoneer beitreten können, wenn sie noch keinen Account haben. Können Sie mir sagen, bringt Sie der Button "Belohnt werden" zu Payoneer?
Quote:Leider nicht. Ich gebe mein YSensePasswort ein, dann komme ich auf die Seite zur Bestätigung. Wenn ich dann auf 'Confirm' clicke passiert gar nichts mehr.
Es ist aber ein gutes Zeichen, zu sehen dass ihr an der Behebung der Probleme arbeitet.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Posts | 582 |
Member Since | 29 Sep 2019 |
Last Visit | 27 Jan 2023 |
Likes Given | 172 |
Likes Received | 1,518/466 |
alexlpunkt wrote:Mich würde mehr interessieren wann man Mal seine komplette Balance auszahlen kann. So ist Payoneer ja noch teurer als PayPal