Posts | 366 |
Member Since | 3 Jan 2015 |
Last Visit | Yesterday |
Likes Given | 154 |
Likes Received | 109/79 |
Babbel90 wrote:Sagt mal, gibt es derzeit im Bereich Offers überhaupt irgendwelche Angebote, wo man sich nicht anmelden oder irgendetwas bezahlen muss? Ich habe hier gelesen, dass es früher wohl auch Videos gab, wo man fürs Anschauen was bezahlt bekommen hat. Hat jemand Tipps?
beafuell wrote:Hallo John1961,
danke für deinen Tipp. Ich vermute du meinst "Hideout.TV"? Ich habe mich da bisher nicht rangetraut gehabt, auch wegen der doch sehr geringen Entlohnung die zu erwarten ist. Nun dachte ich mir, probier es mal aus. Account angelegt, bestätigt. Soweit okay. Video geklickt, dann steht da unten links dass die Werbung geladen wird, wird sie aber bei mir nicht und deshalb gibts auch keine Bezahlung. Werbe- oder Popup-Blocker habe ich nicht, Browser ist Chrome. Hast du eine Idee, woran das liegen kann? Besten Dank!
john1961 wrote:Hallo,
betreffs "offers", da ist ja alles weg ??
Ich bin gerade dabei, das Ganze hier nach über 11 Jahren und fast $7000 zu verlassen. Außer Umfragen läuft hier nichts mehr. Und um mal eine Umfrage zu bekommen muss man ellenlang irgend welchen Schwachsinn beantworten um dann doch raus zu fliegen.
Ich könnte aus der Hose springen !!!!!
beafuell wrote:john1961 wrote:Hallo,
Ich bin gerade dabei, das Ganze hier nach über 11 Jahren und fast $7000 zu verlassen. Außer Umfragen läuft hier nichts mehr. Und um mal eine Umfrage zu bekommen muss man ellenlang irgend welchen Schwachsinn beantworten um dann doch raus zu fliegen.
Hey John,
Offers sind bei einigen verschwunden, andere sehen sie aber bekommen eine Fehlermeldung beim Zugriff.
Der Fehler wurde gestern gemeldet (siehe Survey/Offers Rubrik im englischsprachigen Forum) und wird derzeit untersucht.
Wegen deinen Erfahrungen mit den Umfragen bin ich etwas erstaunt. Ich erhalte insbesondere über CPX sehr gut bezahlte Umfragen die auch ziemlich gut funktionieren. So um die 10 Dollar täglich sind eigentlich immer möglich, oft auch mehr.
john1961 wrote:beafuell wrote:john1961 wrote:Hallo,
Hey John,
Offers sind bei einigen verschwunden, andere sehen sie aber bekommen eine Fehlermeldung beim Zugriff.
Der Fehler wurde gestern gemeldet (siehe Survey/Offers Rubrik im englischsprachigen Forum) und wird derzeit untersucht.
Wegen deinen Erfahrungen mit den Umfragen bin ich etwas erstaunt. Ich erhalte insbesondere über CPX sehr gut bezahlte Umfragen die auch ziemlich gut funktionieren. So um die 10 Dollar täglich sind eigentlich immer möglich, oft auch mehr.
Hi,
also die Umfragen von CPX: Ich habe bisher vielleicht 3 oder 4 bearbeiten können bei Unmengen von Klicks. Ferner sind die Umfragen zu Beginn grottenschlecht übersetzt und ziemlich diffus. Beispiel: Frage nach einem Auto. Gezeigt werden alle KFZ-Hersteller, aber weder alphabetisch oder so geordnet, kreuz und quer.
Allein heute über 20 Umfragen (nicht nur CPX) geklickt. Und, keine Einzige konnte ich machen.
Ich warte mal ab ...