Please wait...
HomeForumInternationalGermanLaufende Diskussion [Angebote/Offers]
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Laufende Diskussion [Angebote/Offers]

Post Reply

#21 by Winter99 » Sat Dec 29, 2018 01:13

OfferToro: unter "1 click": Reisebüroangebot 16 Cent : E-Mail Adresse angeben für Newsletter und kurz Angebote anschauen: Vergütung kam nach ca. 10 Miinuten.
Winter99
Posts366
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given154
Likes Received109/79

#22 by speedi1230 » Thu Mar 07, 2019 11:14

ClixOffers : neues Telekom Gewinnspiel , 0,75 Dollar
Vergütung innerhalb einer Minute.
speedi1230
Posts49
Member Since10 Aug 2013
Last Visit27 Nov 2022
Likes Given7
Likes Received33/15

#23 by Manu0001 » Tue Mar 26, 2019 06:37

MyFreeZoo
195Cent
Adscend

Eigentlich ein tolles Offer, hab knapp 2 Tage dafür gebraucht um Level 10 (um die Vergütung zu erhalten) zu erreichen aber wie so oft keine Vergütung erhalten. Support kontaktiert aber bisher keine Antwort bekommen, das ist nun auch schon fast wieder eine Woche her :(
Manu0001
Posts395
Member Since13 Jan 2015
Last Visit30 Nov 2022
Likes Given80
Likes Received187/110

#24 by alexlpunkt » Tue Mar 26, 2019 11:49

Apps downloaden funktioniert, aber sehr häufig wird nicht vergütet. Die Quote ist so bei 1 zu 3 (also von 3 versuchen klappt nur 1 Vergütung) - mache ich nur wenn wirklich sonst nichts funktioniert.
alexlpunkt
Posts292
Member Since31 Jul 2016
Last Visit18 Jul 2022
Likes Given2
Likes Received222/110

#25 by Winter99 » Tue Apr 09, 2019 23:02

OfferToro unter "Neueste": Gewinnspiel Telekom "Angrillen": 47 Cent Vergütung
Winter99
Posts366
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given154
Likes Received109/79

#26 by Babbel90 » Thu Jan 14, 2021 00:09

Sagt mal, gibt es derzeit im Bereich Offers überhaupt irgendwelche Angebote, wo man sich nicht anmelden oder irgendetwas bezahlen muss? Ich habe hier gelesen, dass es früher wohl auch Videos gab, wo man fürs Anschauen was bezahlt bekommen hat. Hat jemand Tipps?
Babbel90
Posts38
Member Since21 Dec 2019
Last Visit26 Jul 2021
Likes Given22
Likes Received28/12

#27 by john1961 » Thu Jan 14, 2021 23:22

Babbel90 wrote: Sagt mal, gibt es derzeit im Bereich Offers überhaupt irgendwelche Angebote, wo man sich nicht anmelden oder irgendetwas bezahlen muss? Ich habe hier gelesen, dass es früher wohl auch Videos gab, wo man fürs Anschauen was bezahlt bekommen hat. Hat jemand Tipps?

Hi,

ja vor Jahren gab es Videos zu Anschauen und dieses wurde auch vergütet.

Das Gleiche gibt es aber auch noch heute! Schau' mal unter "offers" -> "Adscend".

Registrieren, einloggen und Videos schauen. Ab 27 points kannst du dann Points umtauschen in $Cent und die bei ySense gut schreiben lassen.

Hat mir schon oft geholfen, den dailybonus zu erhalten.

Irgend etwas Negatives ist bei mir bisher nicht vorgekommen.
john1961
Posts672
Member Since24 Mar 2011
Last Visit30 Nov 2022
Likes Given373
Likes Received434/219

#28 by beafuell » Fri Jan 15, 2021 11:20

Hallo John1961,
danke für deinen Tipp. Ich vermute du meinst "Hideout.TV"? Ich habe mich da bisher nicht rangetraut gehabt, auch wegen der doch sehr geringen Entlohnung die zu erwarten ist. Nun dachte ich mir, probier es mal aus. Account angelegt, bestätigt. Soweit okay. Video geklickt, dann steht da unten links dass die Werbung geladen wird, wird sie aber bei mir nicht und deshalb gibts auch keine Bezahlung. Werbe- oder Popup-Blocker habe ich nicht, Browser ist Chrome. Hast du eine Idee, woran das liegen kann? Besten Dank!
beafuell
Posts1,131
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given565
Likes Received912/528

#29 by john1961 » Fri Jan 15, 2021 23:13

beafuell wrote: Hallo John1961,
danke für deinen Tipp. Ich vermute du meinst "Hideout.TV"? Ich habe mich da bisher nicht rangetraut gehabt, auch wegen der doch sehr geringen Entlohnung die zu erwarten ist. Nun dachte ich mir, probier es mal aus. Account angelegt, bestätigt. Soweit okay. Video geklickt, dann steht da unten links dass die Werbung geladen wird, wird sie aber bei mir nicht und deshalb gibts auch keine Bezahlung. Werbe- oder Popup-Blocker habe ich nicht, Browser ist Chrome. Hast du eine Idee, woran das liegen kann? Besten Dank!


Hallo,

klar, ich meine Hideout.TV.

Das von dir beschriebene Szenario habe ich so noch nie wahrgenommen. Ich benutze auch Chrome und auch keinen Werbeblocker etc.

Also, tut mir leid, ich habe da keine stimmige Erklärung für.
john1961
Posts672
Member Since24 Mar 2011
Last Visit30 Nov 2022
Likes Given373
Likes Received434/219

#30 by beafuell » Sat Jan 16, 2021 00:17

Danke, John.
Die Werbung vor den Videos habe ich zwar nicht zum Laufen bekommen, vielleicht sind einfach keine Werbungen verfügbar. Ich habe jedoch entdeckt, dass man über Hideout ebenfalls Umfragen machen kann. Ich habe bei meinem Test mit einer Umfrage 47 cent (mehr als 1000 points) verdient. Bei der ersten Auszahlung konnte ich den Wert angeben, welcher ausgezahlt werden soll. Das geht jetzt komischerweise nicht mehr, man muss irgendwie immer den Gesamtbetrag übertragen. Aber wenn man es geschickt anstellt, kann man trotzdem ziemlich gut den Tagesbonus sichern. Ohne deinen Tipp hätte ich das nie gefunden! Danke!
Last edited by beafuell » Sat Jan 16, 2021 01:07 » edited 1 time in total
beafuell
Posts1,131
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given565
Likes Received912/528

#31 by Babbel90 » Sat Jan 16, 2021 01:32

Ich habe es auch gleich probiert. Videos laufen, aber auch keine Werbung, also kein Geld für Video gucken :roll: Umfragen hatte ich auch gleich gesehen und ausprobiert. Leider gleich bei der ersten rausgeflogen, aber es wurden trotzdem 125 points gutgeschrieben. Man kann also auch mit Disqualifizierungen cents für den Tagesbonus generieren. Wegen der Auszahlung das war bei mir auch so. Bei dem ersten Test konnte man die auszuzahlenden Points selbst festlegen. Das geht jetzt bei mir auch nicht mehr warum auch immer. Aber ich stimme euch zu: trotzdem eine weitere Möglichkeit um an schwachen Tagen den Bonus zu holen :clap:
Babbel90
Posts38
Member Since21 Dec 2019
Last Visit26 Jul 2021
Likes Given22
Likes Received28/12

#32 by DavidYsense » Mon May 10, 2021 12:37

Wie lange sind eigentlich die Offers im Pending ?

Hatte gestern endlich das nötige Level bei Board Kings erreicht und die 12 $ sind auch direkt im Pending angezeigt worden. Wie lang ist denn da ungefähr die Wartezeit bis es verbucht wurde ?

Edit: Hab mittlerweile auch noch einen weiteren 20 $ Pending von einem Ysense Solitär Offer.

Kann bisher sowohl Board Kings als auch das Solitär Spiel Offer empfehlen. Getrackt wurde es zumindest richtig und ich geh mal davon aus das der Pending Betrag nach ner Woche oder so drauf ist :)
Last edited by DavidYsense » Wed May 12, 2021 02:25 » edited 1 time in total
DavidYsense
Posts31
Member Since4 Jan 2020
Last Visit1 Jul 2021
Likes Given1
Likes Received28/14

#33 by Winter99 » Fri Nov 12, 2021 07:11

Offer-Tipp: Telekom Gewinnspiel Smartphones: Peanut Labs: 36 Cent

(Bei Offer Toro gibt es dafür 18 Cent, bei RevU 13 Cent.)
Winter99
Posts366
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given154
Likes Received109/79

#34 by Winter99 » Tue Dec 14, 2021 22:47

Offer-Tipp: ReVU: Telekom Adventskalender: 81 Cent
Winter99
Posts366
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given154
Likes Received109/79

#35 by john1961 » Thu Jan 06, 2022 09:31

Frohes Neues Jahr ...

und ein weiteres Gewinnspiel der Telekom.

"Deutsche Telekom - Fit ins neue Jahr [DE] Conversion #3154540952 $0.33"

bei RevU
john1961
Posts672
Member Since24 Mar 2011
Last Visit30 Nov 2022
Likes Given373
Likes Received434/219

#36 by katrin2906 » Fri Mar 18, 2022 02:49

So ich muss jetzt mal was los werden, was hat sich denn unser Ysense-Team bei dem POP-UP Blödsinn gedacht. Echt jetzt mal noch mehr so n Zeug brauch doch kein Mensch. Wo nehmen die denn diese Ideen her ? :lol:

Sorry aber ganz ehrlich gesagt Frag ich mich was das Soll?
katrin2906
Posts97
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given45
Likes Received34/24

#37 by john1961 » Fri Sep 16, 2022 00:36

Hallo,

betreffs "offers", da ist ja alles weg ??

Ich bin gerade dabei, das Ganze hier nach über 11 Jahren und fast $7000 zu verlassen. Außer Umfragen läuft hier nichts mehr. Und um mal eine Umfrage zu bekommen muss man ellenlang irgend welchen Schwachsinn beantworten um dann doch raus zu fliegen.

Ich könnte aus der Hose springen !!!!!
john1961
Posts672
Member Since24 Mar 2011
Last Visit30 Nov 2022
Likes Given373
Likes Received434/219

#38 by beafuell » Fri Sep 16, 2022 01:21

john1961 wrote: Hallo,

betreffs "offers", da ist ja alles weg ??

Ich bin gerade dabei, das Ganze hier nach über 11 Jahren und fast $7000 zu verlassen. Außer Umfragen läuft hier nichts mehr. Und um mal eine Umfrage zu bekommen muss man ellenlang irgend welchen Schwachsinn beantworten um dann doch raus zu fliegen.

Ich könnte aus der Hose springen !!!!!

Hey John,

Offers sind bei einigen verschwunden, andere sehen sie aber bekommen eine Fehlermeldung beim Zugriff.
Der Fehler wurde gestern gemeldet (siehe Survey/Offers Rubrik im englischsprachigen Forum) und wird derzeit untersucht.

Wegen deinen Erfahrungen mit den Umfragen bin ich etwas erstaunt. Ich erhalte insbesondere über CPX sehr gut bezahlte Umfragen die auch ziemlich gut funktionieren. So um die 10 Dollar täglich sind eigentlich immer möglich, oft auch mehr.
beafuell
Posts1,131
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given565
Likes Received912/528

#39 by john1961 » Fri Sep 16, 2022 01:57

beafuell wrote:
john1961 wrote: Hallo,

betreffs "offers", da ist ja alles weg ??

Ich bin gerade dabei, das Ganze hier nach über 11 Jahren und fast $7000 zu verlassen. Außer Umfragen läuft hier nichts mehr. Und um mal eine Umfrage zu bekommen muss man ellenlang irgend welchen Schwachsinn beantworten um dann doch raus zu fliegen.

Ich könnte aus der Hose springen !!!!!

Hey John,

Offers sind bei einigen verschwunden, andere sehen sie aber bekommen eine Fehlermeldung beim Zugriff.
Der Fehler wurde gestern gemeldet (siehe Survey/Offers Rubrik im englischsprachigen Forum) und wird derzeit untersucht.

Wegen deinen Erfahrungen mit den Umfragen bin ich etwas erstaunt. Ich erhalte insbesondere über CPX sehr gut bezahlte Umfragen die auch ziemlich gut funktionieren. So um die 10 Dollar täglich sind eigentlich immer möglich, oft auch mehr.

Hi,

also die Umfragen von CPX: Ich habe bisher vielleicht 3 oder 4 bearbeiten können bei Unmengen von Klicks. Ferner sind die Umfragen zu Beginn grottenschlecht übersetzt und ziemlich diffus. Beispiel: Frage nach einem Auto. Gezeigt werden alle KFZ-Hersteller, aber weder alphabetisch oder so geordnet, kreuz und quer.

Allein heute über 20 Umfragen (nicht nur CPX) geklickt. Und, keine Einzige konnte ich machen.

Ich warte mal ab ...
john1961
Posts672
Member Since24 Mar 2011
Last Visit30 Nov 2022
Likes Given373
Likes Received434/219

#40 by john1961 » Fri Sep 16, 2022 02:59

john1961 wrote:
beafuell wrote:
john1961 wrote: Hallo,

betreffs "offers", da ist ja alles weg ??

Ich bin gerade dabei, das Ganze hier nach über 11 Jahren und fast $7000 zu verlassen. Außer Umfragen läuft hier nichts mehr. Und um mal eine Umfrage zu bekommen muss man ellenlang irgend welchen Schwachsinn beantworten um dann doch raus zu fliegen.

Ich könnte aus der Hose springen !!!!!

Hey John,

Offers sind bei einigen verschwunden, andere sehen sie aber bekommen eine Fehlermeldung beim Zugriff.
Der Fehler wurde gestern gemeldet (siehe Survey/Offers Rubrik im englischsprachigen Forum) und wird derzeit untersucht.

Wegen deinen Erfahrungen mit den Umfragen bin ich etwas erstaunt. Ich erhalte insbesondere über CPX sehr gut bezahlte Umfragen die auch ziemlich gut funktionieren. So um die 10 Dollar täglich sind eigentlich immer möglich, oft auch mehr.

Hi,

also die Umfragen von CPX: Ich habe bisher vielleicht 3 oder 4 bearbeiten können bei Unmengen von Klicks. Ferner sind die Umfragen zu Beginn grottenschlecht übersetzt und ziemlich diffus. Beispiel: Frage nach einem Auto. Gezeigt werden alle KFZ-Hersteller, aber weder alphabetisch oder so geordnet, kreuz und quer.

Allein heute über 20 Umfragen (nicht nur CPX) geklickt. Und, keine Einzige konnte ich machen.

Ich warte mal ab ...


EDIT:
Yepppp! Jetzt hatte ich eine Umfrage, die ich bearbeiten konnte. Aber!!! Deklariert für 5 Minuten, gedauert hat das Ganze 40 Minuten!!!!
Na ja, dafür $4,65, das beruhigt etwas ;)
john1961
Posts672
Member Since24 Mar 2011
Last Visit30 Nov 2022
Likes Given373
Likes Received434/219
Post Reply
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 5, 2022 06:34:23 PST