Kalidanze wrote:Achso, danke.
Gerade ausprobiert. Minutenlanges starren für ein paar wenige Cents. Nichts für mich.
Umfragen waren immer die Cash-Cow hier für mich, aber seit einiger Zeit ist nichts mehr los. Na ja, mal sehen wie es hier weitergeht...
Posts | 3,879 |
Member Since | 20 Jun 2012 |
Last Visit | 17 Jun 2019 |
Likes Given | 1,440 |
Likes Received | 1,024/655 |
Schatten wrote:Also ich bin schon ein paar Jahre hier angemeldet, werde aber bald verschwinden. Clixsense lohnt sich nicht mehr
Manu0001 wrote:Na dann schreib ich auch mal was dazu....für mich lohnt sich das ganze im Moment auch nicht mehr hier.Früher vor 1-2 Jahren lief es richtig gut,da waren locker 50-80$ im Monat drinn aber jetzt kaum mehr als 6$ im Monat.Seit der Umstellung schaffe ich auch nicht mehr den Daily Bonus
![]()
Umfragen gibt es fast keine mehr und wenn dann fliege ich meist eh immer raus oder sie werden nicht vergütet,Videos habe ich auch schon seit 2 Monaten keine mehr gesehen, Offers mache ich auch kaum noch da es sowieso fast nur noch irgendwelche Apps gibt die mit Viren verseucht sind (schon 2 mal erlebt).
Tasks mache ich eh schon länger beim Nachbarn,da wird mir auch nichts abgezogen wie hier bei CS.
Ich bin eigentlich nur noch bei Rainforest unterwegs,da lohnt es sich noch richtig gut für mich....![]()
Aber ich warte mal ab was hier noch passiert,angeblich soll es ja hier bald neue Sachen geben...mal kucken.
alexlpunkt wrote:Manu0001 wrote:Na dann schreib ich auch mal was dazu....für mich lohnt sich das ganze im Moment auch nicht mehr hier.Früher vor 1-2 Jahren lief es richtig gut,da waren locker 50-80$ im Monat drinn aber jetzt kaum mehr als 6$ im Monat.Seit der Umstellung schaffe ich auch nicht mehr den Daily Bonus
![]()
Umfragen gibt es fast keine mehr und wenn dann fliege ich meist eh immer raus oder sie werden nicht vergütet,Videos habe ich auch schon seit 2 Monaten keine mehr gesehen, Offers mache ich auch kaum noch da es sowieso fast nur noch irgendwelche Apps gibt die mit Viren verseucht sind (schon 2 mal erlebt).
Tasks mache ich eh schon länger beim Nachbarn,da wird mir auch nichts abgezogen wie hier bei CS.
Ich bin eigentlich nur noch bei Rainforest unterwegs,da lohnt es sich noch richtig gut für mich....![]()
Aber ich warte mal ab was hier noch passiert,angeblich soll es ja hier bald neue Sachen geben...mal kucken.
OK - machst du denn was anders als früher? Ich kann mich seit der Umstellung wirklich nicht beschweren, derzeit sind es immer so zwischen 60-100$ im Monat. Hoffe aber, dass Clixsense es packt so gut zu werden, dass man (ohne sponsern) locker 200-400€ verdienen kann, mal schauen was kommt.