Please wait...
HomeForumInternationalGermanTask
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Task

Locked

#1 by girasol » Tue Jul 18, 2017 16:16

Leute, ich hab noch nie einen Task gemacht, was muß man beachten?Es wäre schön, wenn mir jemand kurz erklärt was es ist.
Danke schonmal.
girasol
Posts64
Member Since7 Mar 2007
Last Visit2 Feb 2020
Likes Given17
Likes Received34/21

#2 by Dennisk33 » Sat Aug 12, 2017 06:56

Huhu

Sorry das ich jetzt einfach auf deinen Post Antworte. Ich habe nichts vergeichbares gefunden. Ich habe ein paar Task erledigt diese werden ja erklärt aber bei mir kommt immer das meine Genauigkeit zu gering war. Ich kann jetzt bald an keine Aufgabe mehr teilnehmen. Kann das einer zurücksetzen? Der Support antwortet nicht auf meine Tickets. Ich würde gerne Jobs erledigen aber die Erklärungen bzw wenn man sich das Übersetzen lässt ist dürftig. Gibt es hier jemanden der einen an die hand nehmen kann?

Habe mir das Topic FAQ Aufgaben angeschaut gibt aber leider zu meiner Problematik keine Lösung.

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Liebe Grüße
Dennis
Dennisk33
Posts1
Member Since7 Aug 2017
Last Visit16 Oct 2017
Likes Given0
Likes Received0

#3 by Manu0001 » Sat Aug 12, 2017 08:01

Zurücksetzen wird das niemand, du musst kucken das du die Level 0 Tasks mal sogut wie möglich erledigst (leider gibt es oft nicht viele)....am besten mit 100% dann steigst du relativ rasch mal auf Level 1 auf und dann ist es auch nicht mehr weit bis Level 3 wenn du am Ball bleibst. Ich hab zb. von Level 0 bis Level 3 ca. ein halbes Jahr gebraucht. Gute Englisch Kenntnisse sind eine Voraussetzung auch gibt es ab und zu deutsche Tasks aber überwiegend Englische.
Leider kann ich dir auch nichts anders sagen als das....
Der Support ist bei denen komplett überlastet, da wartet man gut und gerne schon mal einen Monat auf eine Antwort!

Hier nochmal ein Link zum Help-Center von Crowdflower,da steht alles wichtige ;)

Sign In

Viel Glück und nimm dich vor Flags in acht :thumbup:
Last edited by Manu0001 » Sat Aug 12, 2017 08:03 » edited 1 time in total
Manu0001
Posts395
Member Since13 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given79
Likes Received185/109
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 18, 2022 02:13:42 PST