Hab mich hier CrowdFlower Elite angemeldet mit dem gleichen Usernamen wie unter CF und natürlich den richtigen vollen Namen - korrekte Daten eben - und habe als eMail die genommen, auf die mein PayPal Account läuft (was wohl auch wichtig ist). Dieser PayPal Account muss auf dich laufen, also nicht auf Bruder, Schwester oder so

Level wurde dann angezeigt, dauert allerdings ein paar Stunden, bis alles synchronisiert ist, Accuracy, Jobanzahl ect.
In der Taskliste etwas hin und her geswitcht zwischen available und potential jobs, irgendeinen der Tasks angeklickt und Bedingungen akzeptiert .. kann sein es war auch ein sog. Welcome Task, weiß ich nicht mehr genau ..
Irgendwann konnte ich den Change Task machen, bekam dann eine email mit der Info das ich gewechselt habe und das war es dann auch. Change Task durfte noch nicht auf CS angeschaut worden sein, dann geht es nicht mehr ..
Alte Tasks, die man vorher schon auf CS gemacht hat, kann man auch nur dort machen, bei neuen kann man sich aussuchen, auf welchen Channel man sie machen möchte.
Jedenfalls lohnt es sich schon, wenn man eher mehr Tasks und RF macht, schaut schon nett auf dem Konto aus