Surftap wrote:
Ich werde wahrscheinlich tango card ausprobieren. Keine ersichtlichen Gebühren und man kann entweder nen Amazon.de Gutschein oder ne virtuelle Mastercard in Euro nutzen...
Ich habe das auch mal probiert mit Tango und auch wenn ich jetzt noch nicht richtig
schlau daraus werde wie's am Ende funktioniert, kann ich dir zumindest schonmal den Zahn
ziehen: eine virtuelle Mastercard in Euro gibt es nicht. Alles was man wählen konnte,
war eine virtuelle Visa in Dollar. Ob ich die dann später auf der Tango Seite
in einen Amazon.de Gutschein tauschen kann, oder damit direkt per Umrechnungskurs
damit einkaufen kann, weiß ich nicht. Anscheinend gibt es für deutsche User auch keine Möglichkeit
die Karte in Bitcoin ausstellen zu lassen, so wie's News-Announcement steht. Von daher wäre
eine Direktauszahlung in Bitcoin über Bitpay, Coinbase etc. eine echte Alternative.
Das Hauptproblem mit Tango dürfte wohl auch die Wartezeit sein, bis das überhaupt ausgestellt werden
kann. Wenn ich das englische Forum hier so vefolge, dann sind die 2-5 Tage die hier angegeben sind
wohl die Zeit, in der Clixsense das bei Tango anmeldet, in der Realität kann es dann wohl noch viel länger
brauchen.
Außerdem kann man nicht wie gewohnt noch Geld zu einer beantragten Auszahlung hinzufügen.