Also für alle die eine Banküberweisung machen wollen ist Payoneer dann doch am günstigsten,aber für viele ist es schön zu hören das nun auch eventuell Skrill bald verfügbar ist
disappear1 wrote:hahahahah du kasperl, jo i glaub des warat es höchste. evtl no an fingerabdruck
![]()
hab grad abgschlossn, aha aha ok. na schau ma ob ichs a gleich krieg noch.
aber oida na, wenn i des grad rechn.. 20$ -> 2$ gebühr - 18$. dann wohlen die bei payoneer a no 1,50€. 18$ sagn ma 16€... dann no 1,50 weg -> 14,50...
Wagimen wrote:trivia37 wrote:Hat sich schon jemand via TangoCard einen amazon-DE-Gutschein auszahlen lassen?
Ist dies möglich, wie wird da umgerechnet, macht das CS?
Das geht nicht. Du kannst nur als BitCoin (??) auszahlen lassen oder als virtuelle MasterCard (in $).
Manu0001 wrote:disappear1 wrote:hahahahah du kasperl, jo i glaub des warat es höchste. evtl no an fingerabdruck
![]()
hab grad abgschlossn, aha aha ok. na schau ma ob ichs a gleich krieg noch.
aber oida na, wenn i des grad rechn.. 20$ -> 2$ gebühr - 18$. dann wohlen die bei payoneer a no 1,50€. 18$ sagn ma 16€... dann no 1,50 weg -> 14,50...
na ich glaub so ganz ist deine Rechnung nicht richtig,ich hab das so verstanden:
Bei 20$ -> 2$ Gebühr und dann kommen noch 2% Wechselgebühr dazu bei einer Überweisung auf ein Bankkonto --> 0,20$= 17,80$
Kannst hier nachlesen: https://www.payoneer.com/fees/ (TO A BANK ACCOUNT IN A DIFFERENT CURRENCY)
Die 1,50 zahlst du nur wenn du € in € oder $ in$ auf dein Konto überweist,bei einer Fremdwährung wie zb. in unserem Fall $ in € sind es dann "nur" die 2% Wechselgebühr.
HW71 wrote:Hi zusammen,
nur zur Info:
das Thema "Tango-Card" kam mir bekannt vor, deshalb habe ich gerade nochmal die Forums-Suche bemüht: Da hatten Toren und ich seinerzeit schon mal beim Support von ClixSense und TangoCard nachgehakt - ist allerdings schon "ein paar Monde" her:
Tango Card als Bezahlmethode... | ClixSense Forum
Gruß, H.W.
Spock1 wrote:Dann mal eine konzertierte Aktion gestartet !
Alle sofort Paypalkonto leerräumen -
Dann sofort das Paypalkonto kündigen ( unter Angabe der Zustände die hier herrschen ) -
Mal sehen ob sich da nichts bewegt !
Was soll das ?
Manu0001 wrote:hmmm...die verlangen 5,50€ bei einer Auszahlung auf ein Bankkonto und dann noch zusätzlich eine Wechselgebühr von 3,99%....
Also für alle die eine Banküberweisung machen wollen ist Payoneer dann doch am günstigsten,aber für viele ist es schön zu hören das nun auch eventuell Skrill bald verfügbar ist
Kalidanze wrote:Manu0001 wrote:hmmm...die verlangen 5,50€ bei einer Auszahlung auf ein Bankkonto und dann noch zusätzlich eine Wechselgebühr von 3,99%....
Dann nutz doch einfach die Prepaid-Mastercard. Die kostet nur 10 Euro für ein Jahr und Einkäufe damit sind gratis. Man muss doch nicht wirklich immer alles auf das Bankkonto transferieren.
Manu0001 wrote:Kalidanze wrote:Manu0001 wrote:hmmm...die verlangen 5,50€ bei einer Auszahlung auf ein Bankkonto und dann noch zusätzlich eine Wechselgebühr von 3,99%....
Dann nutz doch einfach die Prepaid-Mastercard. Die kostet nur 10 Euro für ein Jahr und Einkäufe damit sind gratis. Man muss doch nicht wirklich immer alles auf das Bankkonto transferieren.
Ich schon,hab lieber Cash....benutze ja kaum meine Bankomatkarte