Es hieß doch das Neteller nicht mit Clixsense gehen würde, wg. US-Recht. Jetzt plötzlich doch?
/edit: Nach einer Woche immer noch nicht meine Mastercard von Skrill bekommen.
kitty98 wrote:Habe bei CS $150.00 über Skrill auszahlen lassen,angekommen sind 136.00 Euro,habe eine Auazahlung auf mein Konto beantragt,nach Abzug der Gebühren konnte ich noch 130.50 Euro auszahlen lassen,sehr schlechtes Geschäft bei paypal hatte ich am ende mehr.
alexlpunkt wrote:kitty98 wrote:Habe bei CS $150.00 über Skrill auszahlen lassen,angekommen sind 136.00 Euro,habe eine Auazahlung auf mein Konto beantragt,nach Abzug der Gebühren konnte ich noch 130.50 Euro auszahlen lassen,sehr schlechtes Geschäft bei paypal hatte ich am ende mehr.
ich beantragte morgen meine Auszahlung bei Payoneer, was bei mir ankommt werde ich hier rein stellen. Die Gebühren bei Skrill sind ja bekannt - eigentlich ein bodenlose Unverschämtheit einen so abzurippen. Clixsense sollte einfach Bank Überweisung auch in Europa anbieten, andere Anbieter schaffen das ja auch!
lorett71 wrote:Hallo,
kann mir jemand helfen?
Da ja Paypal nicht mehr zur Verfügung steht, hab ich mich auf Payoneer angemeldet.
Alles gut, alles geklappt. Nun hab ich ein Problem... mein Bankkonto läuft auf den Namen meiner Frau und Payoneer
zahlt nur auf eigenes Konto aus....
Dacht ich mir , egal, kannst ja irgendwo was kaufen in einem online Shop....Problem...ich finde keinen!!!!
Wenn dann überhaupt nur mit der Payoneer Card, die aber im Jahr über 25 Dollar Gebühren kostet, die brauch ich nicht. Hab jetzt 55 Dollar auf Payoneer und weiß nicht was ich damit machen soll....
Jemand ne Idee????
hexe07 wrote:lorett71 wrote:Hallo,
kann mir jemand helfen?
Da ja Paypal nicht mehr zur Verfügung steht, hab ich mich auf Payoneer angemeldet.
Alles gut, alles geklappt. Nun hab ich ein Problem... mein Bankkonto läuft auf den Namen meiner Frau und Payoneer
zahlt nur auf eigenes Konto aus....
Dacht ich mir , egal, kannst ja irgendwo was kaufen in einem online Shop....Problem...ich finde keinen!!!!
Wenn dann überhaupt nur mit der Payoneer Card, die aber im Jahr über 25 Dollar Gebühren kostet, die brauch ich nicht. Hab jetzt 55 Dollar auf Payoneer und weiß nicht was ich damit machen soll....
Jemand ne Idee????
richte dir online ein konto bei ingdiba oder andren ein, darauf überweisen lassen. dann kannste es anschliessend auf euer gemeinsames konto überweisen lassen.
Kalidanze wrote:
Geld abheben werde ich aber nicht testen, da mir die Gebühren der Bankautomaten zu hoch sind, dass muss halt jemand anderes testen.
jackcq wrote:Kalidanze wrote:
Geld abheben werde ich aber nicht testen, da mir die Gebühren der Bankautomaten zu hoch sind, dass muss halt jemand anderes testen.
Vielleicht kann ja mal jemand die Karte einfach mal in einen Geldautomaten schieben und prüfen, ob dieser die Gebühren zumindest anzeigt? Die Möglichkeit vor einer Auszahlung abzubrechen sollte es doch eigentlich
geben, oder?