disappear1 wrote: 
Wagimen wrote: 
disappear1 wrote:
Also Payoneer sagt ihr wäre die bessere alternative?
Ich vermute bisher hat niemand mit den beiden Anbietern großartige Erfahrungen... Bei Payoneer stören mich die 2$ Gebühr für die Auszahlung. Vom Minimum 20$ sind das ma eben 10%...
eben mich auch gerade wo ich mir das alles nochmal genau durchles. 2$ Gebühr ist heftig. mehr als heftig. PLUS, Payoneer kassiert 1,50€ auch noch wennst es aufs bankkonto auszahlen lassen willst. Da bleibt doch nix mehr übrig mehr?! Nee also ich wart jetzt auch.. klingt alles total ungut für mich.
ja hast schon recht,bei kleinen Beträgen ist das schon heftig mit den 2$ aber ich spare immer so auf 200-300$ und dann zahle ich immer aus,hab ich immer so gemacht und werde es auch weiterhin so handhaben,da finde ich das ok.Bei Paypal wurden mir immer um die 8$ abgezweigt bei so einen Betrag.
Die 1,50€ sind jetzt auch nicht so schlimm wie ich finde. Ich finde das die beste Option mit Payoneer für mich/uns ist,bei Payza solls ja auch nicht so rund laufen was ich so gelesen hab....da haben einige Wochen gewartet auf eine Auszahlung
Naja mal kucken wie es weitergeht,wir kommen ja noch gut weg aber bei vielen in anderen Ländern gibt es so gut wie keine Option außer Paypal, die haben es richtig schlecht erwischt....
Edit: Payza ist bei uns in Österreich gar nicht verfügbar.....nur Tango,Payoneer und Paytoo!