Posts | 182 |
Member Since | 18 May 2014 |
Last Visit | 10 Jun 2017 |
Likes Given | 20 |
Likes Received | 55/29 |
disappear1 wrote:Ich hoff das heute endlich was mit skrill ankommt...... Diese warterei geht einem am Nerv..
weissblau wrote:disappear1 wrote:Ich hoff das heute endlich was mit skrill ankommt...... Diese warterei geht einem am Nerv..
Dem stimme ich in vollem Umfang zu ... speziell als Einsteiger, paypal lief bei meiner ersten ( und einzigen ) Auszahlung binnen zwei Tagen durch ... und jetzt füge ich dazu und dazu und dazu und nix passiert ... macht mich echt ein wenig nervös langsam.
Edit : Die ursprüngliche Auszahlunghab' ich gleich am 21.2. eingegeben ...
Quote:ist jetzt noch keine ganze Woche, wird schon noch, bei paypal hat es auch bis zu 10 Tage gedauert
Quote:Gibt es doch. Guthaben über Tango auszahlen lassen, da gibt es Amazongutscheine.... auch für amazon.de.
Quote:Please note: while all e-gift card options are available through our business solutions, only the cards found in "The Tango Card" tab are available if you have a Tango Card or are purchasing from this website.
weissblau wrote:Quote:Gibt es doch. Guthaben über Tango auszahlen lassen, da gibt es Amazongutscheine.... auch für amazon.de.
Stimmt nicht ... mit der hier angebotenen Tangocard kannst Du nur die kaufen, die auf der Seite in der Rubrik Tangocard gelistet sind, sprich die amazon.com. Das amazon.de Angebot richtet sich nur an Gewerbekunden, steht aber auch eindeutig drüber:
Quote:Please note: while all e-gift card options are available through our business solutions, only the cards found in "The Tango Card" tab are available if you have a Tango Card or are purchasing from this website.
The Rewards Catalog - Tango Card®
alexlpunkt wrote:Ich habe aktuell 120$ (und 2,90$ auf Pending) ich werde mein Payoneer-Ergebnis hier auf jeden Fall posten, damit ihr einen Anhaltspunkt habt
Surftap wrote:Leider gibt clixsense immer wieder vorlagen um unruhig zu werden. Hab am 21.02 eine Auszahlung über skrill angefordert. Seither pending... In den FAQ steht 2-5 Tage. Auch wenn es das erste mal mit skrill ist und man Verständnis haben könnte wäre eine Nachricht vom admin etwas beruhigend. Weil keine Nachricht macht mich etwas nervös... *130$ pending*