Please wait...
HomeForumInternationalGermanAlternative zu PayPal
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Alternative zu PayPal

#261 by Spock1 » Tue Feb 14, 2017 12:47

@ Arnitun...

na gut,wenn du das so siehst....einen hätte ich noch:

KALKOFES MATTSCHEIBE REKALKED - MÖRDANS GITARRE - YouTube


Bis zum Ende schauen,ich weiß es ist hart aber es muss sein.

Wenn du dir die Frage stelllst - was will und der Künstler damit sagen?

Nichts,einfach mal ablachen -
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#262 by ghislaine » Tue Feb 14, 2017 12:59

ich habe versucht herauszufinden wie das seinerzeit bei Moneybookers d.h. späterhin Skrill gelaufen war und was ich damals überhaupt darüber mehrmals abgewickelt hatte. Leider ohne Ergebnis, ist schon Jahre her - und seitdem sind viele, viele Buxseiten nicht mehr existent. Probleme hatte ich jedenfalls nicht, daran würde ich mich eher erinnern, aber irgendwas war (glaube ich jedenfalls, bin mir aber nicht sicher) mit 50 $ Einzahlung. Bei den meist eher Minimal-Auszahlungen nicht so ohne weiteres erreichbar. Jedenfalls hatte ich dann Skrill einfach vergessen.
Mein Konto jedoch existiert erstaunlicherweise nach wie vor, nur nix drauf. :(

Da mir die übrigen Alternativen derzeit eher nicht zusagen, mein Guthaben bei CS wahrlich überschaubar ist und folglich kein großes Risiko darstellt, beantrage ich bei grünem Licht einfach mal eine AZ. Danach werde ich schlauer sein (oder auch nicht?) und Euch informieren.

Vorausgesetzt das Internet funktioniert, der Nebel lichtet sich und es kommt keine Eiszeit......

Tip:
Skrill AGB geben ausführliche Erläuterungen.

Noch ein Tip:
Leute, sollte ggf. ein Umzug bevorstehen und der wunderbare, perfekte Plan A haut nicht hin, ebenso Plan B und C -
dann :?: :?: :?: sieht es gar nicht gut aus, wirklich nicht. :evil:
Last edited by ghislaine » Tue Feb 14, 2017 13:24 » edited 1 time in total
ghislaine
Posts144
Member Since31 Mar 2010
Last Visit2 Jan 2018
Likes Given58
Likes Received36/23

#263 by john1961 » Wed Feb 15, 2017 00:22

Ich habe gerade mal meine Aktivitäten bei skrill (moneybookers) nachgeschaut.

Ich habe immer sehr schnell beantragte Auszahlungen (300 - 1000 €) erhalten, immer wurde eine Gebühr in Höhe von 1.80 € berechnet. Das letzte Mal im Mai 2013.

Nun kann ich mich nicht mehr einloggen, "Konto gesperrt"! Warum? ich weiß es nicht.

Eine versuchte Kontaktaufnahme betreffs Nachfrage ist gescheitert.
____________________________________________________________________________________________

Mit einer Auszahlung bei CS warte ich mal die Erfahrungen anderer deutscher CSler ab.
john1961
Posts658
Member Since24 Mar 2011
Last Visit17 Jan 2022
Likes Given358
Likes Received413/212

#264 by Stahlblaue » Wed Feb 15, 2017 04:43

Auch hier unter dem Theard (oder wie das heißt) steht für CS Payza.

Hab mich vorsorglich gestern schon bei Payza Registriert, wann ich darauf von CS auszahlen lass ..... weiß ich noch nicht.

Die Option scheint offiziell vorhanden ....
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#265 by pidder11 » Wed Feb 15, 2017 08:46

Stahlblaue wrote: Auch hier unter dem Theard (oder wie das heißt) steht für CS Payza.

Hab mich vorsorglich gestern schon bei Payza Registriert, wann ich darauf von CS auszahlen lass ..... weiß ich noch nicht.

Die Option scheint offiziell vorhanden ....

wo hast du hier die Auszahlungsmöglichkeit über Payza gefunden? Bei mir wird das noch nicht angezeigt
pidder11
Posts148
Member Since3 Jul 2016
Last Visit13 May 2018
Likes Given9
Likes Received22/17

#266 by weissblau » Wed Feb 15, 2017 09:14

Quote:wo hast du hier die Auszahlungsmöglichkeit über Payza gefunden? Bei mir wird das noch nicht angezeigt

Payza steht ja unten aufgeführt, ist aber wohl ( schon seit gewisser Zeit ) nur Einzahlmöglichkeit ... langsam nervt das, sollen endlich mal mit einer vernünftigen Auszahlmöglichkeit zu Potte kommen ... das mit Paypal ist ja jetzt schon gefühlt endlos Fakt
weissblau
Posts28
Member Since27 Jan 2017
Last Visit21 Aug 2018
Likes Given8
Likes Received4/4

#267 by wbs55 » Wed Feb 15, 2017 09:15

pidder11 wrote:
Stahlblaue wrote: Auch hier unter dem Theard (oder wie das heißt) steht für CS Payza.

Hab mich vorsorglich gestern schon bei Payza Registriert, wann ich darauf von CS auszahlen lass ..... weiß ich noch nicht.

Die Option scheint offiziell vorhanden ....

wo hast du hier die Auszahlungsmöglichkeit über Payza gefunden? Bei mir wird das noch nicht angezeigt

Wenn Du oben auf Profile and Settings gehst, kannst doch dann rechts oben einstellen, über welchen Processor Du bezahlt werden willst. Bei mir ist da PayZa aufgeführt.
wbs55
Posts141
Member Since28 Nov 2013
Last Visit22 Aug 2021
Likes Given27
Likes Received24/19

#268 by weissblau » Wed Feb 15, 2017 09:20

Quote:Wenn Du oben auf Profile and Settings gehst, kannst doch dann rechts oben einstellen, über welchen Processor Du bezahlt werden willst. Bei mir ist da PayZa aufgeführt.

Lustig ...wurde eben freigeschaltet, laut Meldung von 18:17:-)
weissblau
Posts28
Member Since27 Jan 2017
Last Visit21 Aug 2018
Likes Given8
Likes Received4/4

#269 by Ditro23 » Wed Feb 15, 2017 09:21

wbs55 wrote:
pidder11 wrote:
Stahlblaue wrote: Auch hier unter dem Theard (oder wie das heißt) steht für CS Payza.

Hab mich vorsorglich gestern schon bei Payza Registriert, wann ich darauf von CS auszahlen lass ..... weiß ich noch nicht.

Die Option scheint offiziell vorhanden ....

wo hast du hier die Auszahlungsmöglichkeit über Payza gefunden? Bei mir wird das noch nicht angezeigt

Wenn Du oben auf Profile and Settings gehst, kannst doch dann rechts oben einstellen, über welchen Processor Du bezahlt werden willst. Bei mir ist da PayZa aufgeführt.

Dann mal Frage dazu Deutsches Konto der nimmt meine ibane nicht der motzt immer DE92an
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#270 by Arnitun » Wed Feb 15, 2017 09:21

ist jetzt auch offiziell aktiviert, kam gerade eine news rein
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#271 by Ditro23 » Wed Feb 15, 2017 09:29

Ich will mein Bankkonto zufügen ,nur kommt immer meine iban sei falsch.
Also ich habe jetzt meinen Kontoauszug zigmal verglichen ,dermotzt mir immer an DE92
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#272 by weissblau » Wed Feb 15, 2017 09:29

Skrill kommt möglicherweise heute auch noch ... langsam wird's hektisch :lol:
weissblau
Posts28
Member Since27 Jan 2017
Last Visit21 Aug 2018
Likes Given8
Likes Received4/4

#273 by weissblau » Wed Feb 15, 2017 09:35

Ditro23 wrote: Ich will mein Bankkonto zufügen ,nur kommt immer meine iban sei falsch.
Also ich habe jetzt meinen Kontoauszug zigmal verglichen ,dermotzt mir immer an DE92

Die ersten beiden Zahlen nach DE ( also die 92 ) sind Kontrollziffern, die lediglich die Zahlen danach verifizieren sollen, quasi eine Art Quersumme. Also, wenn Du alles genau kontrolliert hast was danach kommt, hat Payza ein Problem ... wirklich keine 0 vergessen oder so?
weissblau
Posts28
Member Since27 Jan 2017
Last Visit21 Aug 2018
Likes Given8
Likes Received4/4

#274 by Ditro23 » Wed Feb 15, 2017 09:46

weissblau wrote:
Ditro23 wrote: Ich will mein Bankkonto zufügen ,nur kommt immer meine iban sei falsch.
Also ich habe jetzt meinen Kontoauszug zigmal verglichen ,dermotzt mir immer an DE92

Die ersten beiden Zahlen nach DE ( also die 92 ) sind Kontrollziffern, die lediglich die Zahlen danach verifizieren sollen, quasi eine Art Quersumme. Also, wenn Du alles genau kontrolliert hast was danach kommt, hat Payza ein Problem ... wirklich keine 0 vergessen oder so?
ok ,ich musste nur alles zusammenschreiben kein Zwischenraum

ich hatte es so eingeben wie auf Kontoauszug das darf man nicht
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#275 by weissblau » Wed Feb 15, 2017 09:50

Quote:ok ,ich musste nur alles zusammenschreiben kein Zwischenraum

ich hatte es so eingeben wie auf Kontoauszug das darf man nicht

Und wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her :thumbup:
weissblau
Posts28
Member Since27 Jan 2017
Last Visit21 Aug 2018
Likes Given8
Likes Received4/4

#276 by Ditro23 » Wed Feb 15, 2017 09:58

aber trotzdem Habe ich was verbockt

Persönliche Überprüfung Kreissparkasse Deutschland bestätigt
Persönliche Ersparnisse bestätigt
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#277 by weissblau » Wed Feb 15, 2017 10:03

Ditro23 wrote: aber trotzdem Habe ich was verbockt

Persönliche Überprüfung Kreissparkasse Deutschland bestätigt
Persönliche Ersparnisse bestätigt

Das klingt jetzt eigentlich wenig problematisch :roll:
weissblau
Posts28
Member Since27 Jan 2017
Last Visit21 Aug 2018
Likes Given8
Likes Received4/4

#278 by Ditro23 » Wed Feb 15, 2017 10:16

weissblau wrote:
Ditro23 wrote: aber trotzdem Habe ich was verbockt

Persönliche Überprüfung Kreissparkasse Deutschland bestätigt
Persönliche Ersparnisse bestätigt

Das klingt jetzt eigentlich wenig problematisch :roll:
nein glaube auch nicht


Aber , eins würde ich gerne wissen , wenn ich von PAYZA auf mein Konto ,wird das Automatisch in Euro ,
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#279 by jackcq » Wed Feb 15, 2017 11:13

Huhu,x0x0x !?! :)
Ich wollte gerade die Neuigkeiten für Payza in die Übersicht eintragen, aber leider ist der Beitrag nun gesperrt und
nichtmal ich als Ersteller kann's ändern.

An alle anderen hätte ich nach wie vor die Bitte, wenn ihr neue Infos habt, bzgl. Gebühren, Auszahlungen (positiv wie negativ) meldet's euch. dann trag ich's ein (sobald das wieder geht) damit wir ne aktuelle Übersicht haben.
jackcq
Posts226
Member Since9 Feb 2015
Last Visit21 Jun 2019
Likes Given54
Likes Received96/51

#280 by beafuell » Wed Feb 15, 2017 11:29

Vor genau einer Woche habe ich eine größere Auszahlung auf mein neues Payoneer-Konto angefordert. Clixsense hat die Zahlung seither noch nicht durchgeführt und der Betrag steht auf "Pending"
An Paypal gingen die Zahlungen gefühlt schneller raus, da habe ich nie länger als 3-5 Tage warten müssen.....
beafuell
Posts861
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given472
Likes Received732/424
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 19:01:21 PST