Please wait...
HomeForumInternationalGermanAlternative zu PayPal
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Alternative zu PayPal

#221 by Arnitun » Sun Feb 12, 2017 04:37

Nia2013 wrote: Ich habe hier mal einen kleinen Überblick über Kreditkartenzahlungen weltweit und in Deutschland:
Echte "Kredit"Karten von welcher Bank auch immer ausgestellt( ausser es herrscht gerade ein Embargo für das Land woher die Karte kommt) werden in Deutschland und weltweit vom Supermarkt über Online Shops , Hotels bis hin zu Einkäufen im Zug oder Flieger akzeptiert. Je nach Bank (US Kreditkarten haben manchmal keinen Chip dann geht es oft nicht ausserhalb der USA)
wird entweder grundsätzlich nur Unterschrift oder nur Pin oder selten ein Wechsel zwischen Pin und Unterschrift gefordert.
Prepaid Kreditkarten sind im Prinzip Debit Karten mit Mastercard Funktion(oder Visa) Ob diese nun hochgeprägt sind oder nicht ist irrelevant. Hochgeprägte sehen aber natürlich bei der Zahlung schicker aus.
Falls kein Embargo gegenüber der Bank oder des Landes herrscht kann man sie genauso überall einsetzen wie echte Kreditkarten AUSSER das Kreditkartenlesegerät hat keine Onlineverbindung! Bei Prepaidkarten muss bei jeder Zahlung geprüft werden ob genügend Guthaben drauf ist. Somit kann man mit diesen nicht im Zug Flieger usw. bezahlen.
Auch Hotels z.B. die beim Einchecken eine Kreditkarte verlangen um einen entsprechenden Sicherheitsbetrag zu reservieren , akzeptieren dafür nur echte Kreditkarten. Zur normalen Bezahlung sollte es aber in den meisten Hotels trotzdem weltweit funktionieren wenn das Kartenlesegerät eine Pineingabe unterstützt.
Prepaidkreditkarten mit Unterschrift gibt es soweit Ich weiss gar nicht. Es ist dann eher so, vor allem in den Usa , das man bei Kartenzahlung (egal welcher Kartentyp) zum Teil gar nichts machen muss ausser die Karte durchziehen lassen.
Den Bankautomaten interessiert überhaupt nicht ob es eine Prepaid oder normale Kreditkarte ist.
Das ist so meine Erfahrung. Ausnahmen bestätigen die Regel ! :lol:

Danke, das war informativ genug für mich :) Also sollte ich die Prepaidkarte von Skrill ohne Probleme bei paypal einbinden können und dann darüber bezahlen machbar sein
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received167/116

#222 by jackcq » Sun Feb 12, 2017 05:32

Also ich hab mir mal die Arbeit gemacht, die einzelnen Möglichkeiten und Gebühren gegenüberzustellen.
Wenn was nicht stimmt oder ich was ergänzen kann, bitte melden, ich ändere es dann. Wenn's einigermaßen
komplett ist und als nützlich empfunden wird, kann ich's auch gerne nochmal separat ausserhalb dieses
Threads posten. :)

Paytoo:

:clixsense: -> Paytoo kostenlos, Minimum $6(Premium, ansonsten $8).
Genaues zu den Gebühren unter: Paytoo - PayToo Fees
Zusammenfassung:

Von Paytoo auf's Bankkonto: $8 Gebühr. Wechselkurs (?)
Mit Paytoo online in Dollar bezahlen ist kostenlos, Shops die das unterstützen: (?)

Prepaid Mastercard: Jahresgebühr $35.40 ($2,95 im Monat)
Bargeld abheben am Automaten $3.50 + Wechselgebühr (?)
Bezahlen mit der Karte, kostenlos bis $0.50
Zu beachten: $5 Gebühr bei 90 Tage Inaktivität!

Payoneer

:clixsense: -> Payoneer $2 Gebühr, Minimum $20
Genaues zu Gebühren unter: https://www.payoneer.com/fees/
Zusammenfassung:

Von Payoneer auf's Bankkonto: %2 Gebühr ($50 Minimum), 2% Wechselkursgebühr
Mit Payoneer online in Dollar bezahlen ist Kostenlos, Shops die das unterstützen: (?)

Prepaid Mastercard: Jahresgebühr $29,95
Bargeld abheben am Automaten: €2,50, +3,50% Wechselkursgebühr für's Guthaben
Bezahlen mit der Karte ist kostenlos.

Skrill

:clixsense: -> Skrill (?) Gebühr, Minimum (?)
Genaues zu Gebühren unter: Gebühren | Skrill
Zusammenfassung:

Von Skrill auf's Bankkonto: €5.50 Gebühr
Mit Skrill online bezahlen (?) Gebühr, Shops die das unterstützen: z.B. Steam, (?)
Wechselkursgebühr 3.99%

Prepaid Mastercard, Jahresgebühr €10
siehe Online payments & Money transfers | Skrill
Bargeld abheben am Automaten: 1,75%
Bezahlen damit ist kostenlos, Wechselkursgebühr 2,49%

Tango-Card
:clixsense: -> Tango kostenlos

Als virtuelle Prepaid Visa, Minium $6(Premium, ansonsten $8)
Akzeptanz ist noch unklar, Wechselkurs unklar.

In Bitcoin, Auszahlung genau $10
%5 Gebühr für Zahlungen, wobei es sich nach ersten Meldungen wohl eher um eine Festgebühr von 0.0004 BTC
handelt (entspricht €0,38 beim Kurs von $1000/BTC - Bitcoinkurs siehe auch: Bitcoin Price Index - Real-time Bitcoin Price Charts ). Außerdem benötigt diese Option ca. 8-10 Werktage, im Extremfall bis zu 2 Wochen.
Last edited by jackcq » Sun Feb 12, 2017 15:02 » edited 3 times in total
jackcq
Posts226
Member Since9 Feb 2015
Last Visit21 Jun 2019
Likes Given54
Likes Received96/51

#223 by Nia2013 » Sun Feb 12, 2017 05:37

Lieber Arnitun Ich habe gerade für dich bei Paypal angerufen.
Prepaidkarten sind bei Paypal nicht gerne gesehen weil sich wiederholende Abos damit nicht durchführen lassen.
Der Berater meinte allerdings das es auch mal funktionieren könnte.
Das heisst es kann klappen muss aber nicht.
Sorry da konnte Ich jetzt auch nicht mehr rausholen an Infos von Paypal
Last edited by Nia2013 » Sun Feb 12, 2017 05:42 » edited 1 time in total
Nia2013
Posts9
Member Since9 Mar 2013
Last Visit22 Jan 2023
Likes Given0
Likes Received6/4

#224 by Arnitun » Sun Feb 12, 2017 06:34

Nia2013 wrote: Lieber Arnitun Ich habe gerade für dich bei Paypal angerufen.
Prepaidkarten sind bei Paypal nicht gerne gesehen weil sich wiederholende Abos damit nicht durchführen lassen.
Der Berater meinte allerdings das es auch mal funktionieren könnte.
Das heisst es kann klappen muss aber nicht.
Sorry da konnte Ich jetzt auch nicht mehr rausholen an Infos von Paypal

wenn sie es mal ermöglichen würden den Betrag von prepaid karte auf das paypal konto zu übertragen, dann müssten sie sich auch nicht darüber rumärgern. man sollte meinen im jahr 2017 wäre das alles unkomplizierter :)
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received167/116

#225 by AtzenAddi » Sun Feb 12, 2017 09:15

Nach Abwägen aller Möglichkeiten und der Gegenüberstellung der einzelnen Gebühren (vielen Dank für die Übersicht ;) ) wird's denke ich bei mir auch Payoneer werden. Skrill ist bei den veranschlagten Gebühren ja auch keine echte Alternative...
Ohje, ich vermisse jetzt schon PayPal..war alles herrlich einfach und unkompliziert bei den Gebühren :(
AtzenAddi
Posts15
Member Since4 Aug 2014
Last Visit6 Jan 2018
Likes Given0
Likes Received1/1

#226 by beafuell » Sun Feb 12, 2017 09:37

Ich habe nach dem Vergleich aller Optionen mich auch für Payoneer entschieden. Registrierung unproblematisch und in Deutsch, Bestätigung des Kontos nach 20 min. Noch schnell die Zahlungsoption bei Clixsense umgestellt und direkt eine Auszahlung angefordert. Mal schauen, was auf dem Konto letztendlich ankommt. Bin schon sehr gespannt.
beafuell
Posts1,233
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given597
Likes Received1,055/591

#227 by ExeQtor » Sun Feb 12, 2017 09:41

Ich werde noch mindestens einen Monat abwarten. Wahrscheinlich sieht die Situation dann schon wieder anders aus.
ExeQtor
Posts16
Member Since14 Jan 2012
Last Visit27 Sep 2019
Likes Given0
Likes Received4/1

#228 by Abbel123 » Sun Feb 12, 2017 09:42

beafuell wrote: Ich habe nach dem Vergleich aller Optionen mich auch für Payoneer entschieden. Registrierung unproblematisch und in Deutsch, Bestätigung des Kontos nach 20 min. Noch schnell die Zahlungsoption bei Clixsense umgestellt und direkt eine Auszahlung angefordert. Mal schauen, was auf dem Konto letztendlich ankommt. Bin schon sehr gespannt.

Wäre prima, wenn du nach der Auszahlung auf dein Konto eine Rückmeldung geben könntest. Ich muss leider erst noch ein wenig mein CS Konto aufstocken, damit ich dann auf Payoneer 50 Dollar für die Auszahlung aufs Bankkonto habe.
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#229 by Messaline71 » Sun Feb 12, 2017 10:12

hello all , i don't speak or read german but i would like to help , i'm using google translator to read your posts

first of all i want to say thank you to @lpeace for her help in french section .

second point : even if we see 5% fees for Tangocard Bitcoin , in facts , for any amount the fees are 0.0004 something like 0.40$ according to the actual exchange , i cashed out Bitcoin 2 days ago i will let you know if i have any news , add to this that Tangocard are frequently out of stock of Bitcoin .

sorry my english is poor too .

more deails here : Tango Time Frame. (info) | ClixSense Forum(info)?p=2

edit by x0x0x: only German in this sub.Forum - Please - for this Thread is English OK
Last edited by x0x0x » Sun Feb 12, 2017 10:35 » edited 1 time in total
Messaline71
Posts1,614
Member Since20 May 2015
Last Visit22 Jul 2023
Likes Given370
Likes Received893/588

#230 by beafuell » Sun Feb 12, 2017 10:30

Abbel123 wrote:
beafuell wrote: Ich habe nach dem Vergleich aller Optionen mich auch für Payoneer entschieden. Registrierung unproblematisch und in Deutsch, Bestätigung des Kontos nach 20 min. Noch schnell die Zahlungsoption bei Clixsense umgestellt und direkt eine Auszahlung angefordert. Mal schauen, was auf dem Konto letztendlich ankommt. Bin schon sehr gespannt.

Wäre prima, wenn du nach der Auszahlung auf dein Konto eine Rückmeldung geben könntest. Ich muss leider erst noch ein wenig mein CS Konto aufstocken, damit ich dann auf Payoneer 50 Dollar für die Auszahlung aufs Bankkonto habe.

Mach ich doch glatt, Abbel123.
Hab 150 USD angefordert.
beafuell
Posts1,233
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given597
Likes Received1,055/591

#231 by lpeace » Sun Feb 12, 2017 10:35

Danke Messaline71! :)

Hab mich gestern durch die anderen Foren, die ich so verstehen kann hier gelesen und die Leute im französischen über das 50€ Minimum bei einer Payoneer-Auszahlung informiert.

Dort testen auch einige die Möglichkeiten durch gerade, wie Messaline die Tango-Card.

Das interessanteste was ich gefunden hab war, dass Payoneer doch anscheinend über lokale Banken überweist. Somit sollten also doch keine horrenden Empfangssummen vonseiten der Bank anfallen, wie da einige Kanadier glauben zu scheinen (von ca. $17 hatten die gesprochen).
Ich warte trotzdem lieber ab, bis es die ersten getestet haben, aber das steht zumindest auf der Payoneer-Seite unter "Local Bank Withdrawal":

Quote:Our comprehensive global banking network enables us to transfer funds from a local bank in your country, so you significantly reduce the cost of getting paid and avoid delays.
lpeace
Posts84
Member Since13 Jan 2015
Last Visit11 Oct 2023
Likes Given215
Likes Received36/25

#232 by medwed31 » Sun Feb 12, 2017 14:22

So wirklich überzeugt bin ich im Moment noch von keiner Alternative, tendiere jedoch zu Payoneer. Scheint mir von den Kosten ähnlich wie PayPal zu sein und die $50 schrecken mich auch nicht ab, da ich nur große Beträge auszahlen lasse.

Wie sind eigentlich die Gebühren bei Payza, falls es die Option noch einmal geben wird.
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#233 by Aleyca » Sun Feb 12, 2017 22:22

wie werden denn die Kosten von Payza aussehen?
Aleyca
Posts10
Member Since16 Mar 2013
Last Visit9 Jan 2018
Likes Given0
Likes Received0

#234 by goo2eyes » Sun Feb 12, 2017 23:44

SKRILL ist IN ORDNUNG!
goo2eyes
Posts78
Member Since10 Jun 2012
Last Visit23 Dec 2018
Likes Given4
Likes Received22/16

#235 by shanda01 » Mon Feb 13, 2017 00:04

Aleyca wrote: wie werden denn die Kosten von Payza aussehen?

Genau das würde mich auch interessieren. Auszahlung Grenzen und Gebühren.

Denn den Anbieter kann ich wenigstens dann noch anders einsetzen

Den anderen Anbieter der sonst nochfür mich interessant wäre wird hier nicht angeboten . Da hätte ich dann schon ein konto
shanda01
Posts35
Member Since14 Sep 2016
Last Visit7 Aug 2017
Likes Given0
Likes Received13/8

#236 by reinhard55 » Mon Feb 13, 2017 01:36

kann ich mein Guthaben auch von Pyoneer nach Paypal überweisen?
Wenn ja, wie sind die Kosten dabei
reinhard55
Posts161
Member Since24 Oct 2012
Last Visit30 May 2018
Likes Given0
Likes Received36/19

#237 by x0x0x » Mon Feb 13, 2017 01:38

reinhard55 wrote: kann ich mein Guthaben auch von Pyoneer nach Paypal überweisen?

Nein - nur über den Umweg einer "Wechselstube" und davon würde ich abraten ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#238 by weissblau » Mon Feb 13, 2017 02:06

Bezüglich Payoneer gab's im ****-Forum gestern unter "Payment Processor Support" auf die Frage hin, ob man diesen nicht auch anbieten könne, von einem (dem?) Admin folgende Aussage:

Quote:Payoneer doesn't meet the minimum security requirements we look for in a payment processor. Not to mention all the bad things related to it.

In short: NO!
Last edited by x0x0x » Mon Feb 13, 2017 02:11 » edited 1 time in total
Reason: Ich möchte darum bitten für ein Ponzi nicht noch Werbung zu machen ...
weissblau
Posts28
Member Since27 Jan 2017
Last Visit21 Aug 2018
Likes Given8
Likes Received4/4

#239 by wbs55 » Mon Feb 13, 2017 04:53

jackcq wrote: Also ich hab mir mal die Arbeit gemacht, die einzelnen Möglichkeiten und Gebühren gegenüberzustellen.
Wenn was nicht stimmt oder ich was ergänzen kann, bitte melden, ich ändere es dann. Wenn's einigermaßen
komplett ist und als nützlich empfunden wird, kann ich's auch gerne nochmal separat ausserhalb dieses
Threads posten. :)

Paytoo:

:clixsense: -> Paytoo kostenlos, Minimum $6(Premium, ansonsten $8).
Genaues zu den Gebühren unter: Paytoo - PayToo Fees
Zusammenfassung:

Von Paytoo auf's Bankkonto: $8 Gebühr. Wechselkurs (?)
Mit Paytoo online in Dollar bezahlen ist kostenlos, Shops die das unterstützen: (?)

Prepaid Mastercard: Jahresgebühr $35.40 ($2,95 im Monat)
Bargeld abheben am Automaten $3.50 + Wechselgebühr (?)
Bezahlen mit der Karte, kostenlos bis $0.50
Zu beachten: $5 Gebühr bei 90 Tage Inaktivität!

Payoneer

:clixsense: -> Payoneer $2 Gebühr, Minimum $20
Genaues zu Gebühren unter: https://www.payoneer.com/fees/
Zusammenfassung:

Von Payoneer auf's Bankkonto: %2 Gebühr ($50 Minimum), 2% Wechselkursgebühr
Mit Payoneer online in Dollar bezahlen ist Kostenlos, Shops die das unterstützen: (?)

Prepaid Mastercard: Jahresgebühr $29,95
Bargeld abheben am Automaten: €2,50, +3,50% Wechselkursgebühr für's Guthaben
Bezahlen mit der Karte ist kostenlos.

Skrill

:clixsense: -> Skrill (?) Gebühr, Minimum (?)
Genaues zu Gebühren unter: Gebühren | Skrill
Zusammenfassung:

Von Skrill auf's Bankkonto: €5.50 Gebühr
Mit Skrill online bezahlen (?) Gebühr, Shops die das unterstützen: z.B. Steam, (?)
Wechselkursgebühr 3.99%

Prepaid Mastercard, Jahresgebühr €10
siehe Online payments & Money transfers | Skrill
Bargeld abheben am Automaten: 1,75%
Bezahlen damit ist kostenlos, Wechselkursgebühr 2,49%

Tango-Card
:clixsense: -> Tango kostenlos

Als virtuelle Prepaid Visa, Minium $6(Premium, ansonsten $8)
Akzeptanz ist noch unklar, Wechselkurs unklar.

In Bitcoin, Auszahlung genau $10
%5 Gebühr für Zahlungen, wobei es sich nach ersten Meldungen wohl eher um eine Festgebühr von 0.0004 BTC
handelt (entspricht €0,38 beim Kurs von $1000/BTC - Bitcoinkurs siehe auch: Bitcoin Price Index - Real-time Bitcoin Price Charts ). Außerdem benötigt diese Option ca. 8-10 Werktage, im Extremfall bis zu 2 Wochen.

Danke jackcq für die Aufstellung.
Es fehlt aber Payza, für das ich mich entscheiden werde.

Send Money for Free | Low Rates to Receive Money Online and Sell with Payza
Last edited by wbs55 » Mon Feb 13, 2017 05:04 » edited 2 times in total
wbs55
Posts141
Member Since28 Nov 2013
Last Visit7 Nov 2023
Likes Given27
Likes Received24/19

#240 by jackcq » Mon Feb 13, 2017 06:36

x0x0x wrote:
reinhard55 wrote: kann ich mein Guthaben auch von Pyoneer nach Paypal überweisen?

Nein - nur über den Umweg einer "Wechselstube" und davon würde ich abraten ...

Nicht unbedingt: man kann Paypal Guthaben per Banküberweisung aufladen.
Und Payoneer bietet doch laut deren Gebührenübersicht die Möglichkeit eine Banküberweisung
für 2% Gebühr + 2% Wechselkurs durchzuführen (ab $50). Zur Sicherheit würde ich allerdings ein
deutsches Bankkonto zwischenschalten, weil Paypal braucht für die Zuordnung der Überweisung einen
ganz bestimmten Verwendungszweck. Ob das jetzt sinnvoll ist, ist natürlich eine andere Frage,
weil, wenn ich schonmal Gebühren gezahlt habe um's in Euro auf'm deutschen Bankkonto zu haben,
ist der Zusatzwert es noch auf Paypal zu übertragen wohl eher gering.
jackcq
Posts226
Member Since9 Feb 2015
Last Visit21 Jun 2019
Likes Given54
Likes Received96/51
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 6, 2023 22:30:10 PST