Please wait...
HomeForumInternationalGermanAlternative zu PayPal
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Alternative zu PayPal

#181 by x0x0x » Sat Feb 11, 2017 03:42

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht mal das PP für immer weg ist ;)

... wie gesagt du kannst auch jetzt schon Payoneer nutzen solltest aber mind. 75$ auszahlen so das du dann auch gleich mind. 50 €uro auf dein Konto überweisen kannst. Paytoo kannst du auch nutzen aber mir sind da die Gebühren einfach zu hoch. Und ab nächster Woche (schätzungsweise) kannst du Skrill nutzen wobei da aber auch nette Gebühren für eine Überweisung auf das Konto anfallen - allerdings ist die prePaid.Karte mit 10 €uro/Jahr recht günstig. Also musst du nun nicht so tun als ob du keine Möglichkeit hättest dein Geld auszuzahlen ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received803/520

#182 by Anthony190298 » Sat Feb 11, 2017 03:42

Da bin ich seit kurzem dabei und dann sowas.. Hoffe, dass sich das Problem in wenigen Wochen gelöst hat.
Habe mal zwei Fragen : wieso bietet Clixsense denn keine ganz normale Banküberweisung an, ist das zu unattraktiv für Clixsense?
Anthony190298
Posts1
Member Since8 Feb 2017
Last Visit12 Feb 2017
Likes Given0
Likes Received0

#183 by x0x0x » Sat Feb 11, 2017 03:47

Anthony190298 wrote: ... wieso bietet Clixsense denn keine ganz normale Banküberweisung an

Die zweite Frage kannst du dir schenken da hier keine anderen Anbieter diskutiert werden ...

... ich versuch es mal einfach zu erklären. Also frag z.B. mal deine Bank was ein Konto kosten würde das du z.B. in zwei Währungen führst (€/$) und welche Voraussetzungen bzw. Umsätze du erfüllen musst. Dann kommt noch der ganze Wechselkurs-Irrsinn dazu und Regulierungen zur Geldwäsche usw. | Man mag es kaum glauben aber das ist in den USA teilweise noch komplizierter. Es ist einfach unpraktikabel durch die 2 unterschiedlichen Währungen. Und die Kosten sind meines Wissens nach auch nicht gerade unerheblich. Ich kann nur von dem sprechen was ich so bekomme aus den USA und China also da zahle ich meist 15 €uro Gebühr und der Sender in seinem Land auch noch mal mind. das gleiche ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received803/520

#184 by jackcq » Sat Feb 11, 2017 04:41

Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe mal zur Unterstützung eines Freundes eine internationale Überweisung nach Indonesien geschickt, man kann dann wählen, ob man die kompletten Gühren übernimmt, der Empfänger dies übernimmt oder die Gebühren geteilt werden (default) - man weiß vorher nie, wieviel anfällt und wie es am günstigsten ist ... es kann aber je nach Paarung der Banken bis zu €50 werden (bei mir waren's dann so €15) ... also ja, Banküberweisung weltweit kann man vergessen. Selbst wenn Clix in verschiedenen Ländern Bankkonten aufmachen würde, damit es dann jeweils nationale Überweisung wären, müssten die ja irgendwie mit Geld versorgt werden.

Quote:Um ehrlich zu sein glaube ich nicht mal das PP für immer weg ist ;)

Dem stehen doch recht finale Aussagen von Jim bei emoneyspace entgegen, da glaub ich erhrlich gesagt nicht mehr dran. Womit ich nochmal betonen muss, das Clixsense gewaltig was nachzuholen hat was Informationen bzgl.
der vorhandenen und möglichen zukünftigen Alternativen betrifft. Ein Rechner geht wahscheinlich nicht, aber
eine Tabelle die genau auflistet, welche Möglichkeiten man im einzelnen hat, was man dann letztendlich zahlt,
wäre das mindeste, was jetzt schnell in die Hilfeseiten eingearbeitet gehört. Solange das nicht völlig transparent
dargelegt wird (also auch mit den Gebühren, die womöglich erst dann anfallen, wenn man sich beim jeweiligen
Anbieter angemeldet hat und dann auch was mit dem Geld anfangen will), wird wohl immer zumindest der Verdacht
aufkommen, dass es evtl bei dem Spiel auch um Provisionen der Anbieter an Clixsense für neue Kunden geht.
jackcq
Posts226
Member Since9 Feb 2015
Last Visit21 Jun 2019
Likes Given54
Likes Received96/51

#185 by Arnitun » Sat Feb 11, 2017 04:45

Leroy77 wrote: Soll man hier besser aufgeben, oder seht ihr eine Chance, dass man sein Geld noch irgendwann zu sehen kriegt?

Dein Geld wirst du schon kriegen, du musst dir eben eine geeignete Auszahlungsmethode suchen
Last edited by Arnitun » Sat Feb 11, 2017 04:55 » edited 1 time in total
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received172/118

#186 by disappear1 » Sat Feb 11, 2017 05:24

x0x0x wrote:
disappear1 wrote: Nein auch .de :) musst bei international schauen. Aber auch schon wieder die oder das einzige was sie haben für uns...

Steh ich mal wieder auf dem Schlauch ... ?

... also wenn ich TangoCard wähle wird mir nur BitCoin oder PrePaid-Visa beim auszahlen angeboten ...

Och menno :( ..das wusste ich nicht. Ich dachte wenn man tango hier einstellt schickt clix den Betrag zu tango und man kann dort dann wählen was man für nen Gutschein man will. Mannnnnn OK das nervt mich jetzt auch.
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#187 by Abbel123 » Sat Feb 11, 2017 05:30

x0x0x wrote: Um ehrlich zu sein glaube ich nicht mal das PP für immer weg ist ;)

... wie gesagt du kannst auch jetzt schon Payoneer nutzen solltest aber mind. 75$ auszahlen so das du dann auch gleich mind. 50 €uro auf dein Konto überweisen kannst. Paytoo kannst du auch nutzen aber mir sind da die Gebühren einfach zu hoch. Und ab nächster Woche (schätzungsweise) kannst du Skrill nutzen wobei da aber auch nette Gebühren für eine Überweisung auf das Konto anfallen - allerdings ist die prePaid.Karte mit 10 €uro/Jahr recht günstig. Also musst du nun nicht so tun als ob du keine Möglichkeit hättest dein Geld auszuzahlen ...

75$ auszahlen um 50 Euro auf dem Konto zu haben .. kommt da tatsächlich so viel an Abgaben zusammen bei Payoneer? Hört sich nicht gut an

Tango ist auch nur interessant für mich, wenn Amazon.de Gutscheine verfügbar sind. Die Seiten mit Infos, die ich heute nacht fand, gaben nur Amazon.com an.

Gibt es irgendwo eine Seite, die die aktuellen Gebühren der einzelnen Anbieter auflistet? Ich blicke langsam nicht mehr durch, sorry
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#188 by x0x0x » Sat Feb 11, 2017 05:32

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin aktuell nicht wirklich genervt ...

... natürlich ist das nur aus meiner Sicht gar nicht so richtig wild (aktuell) was die Optionen angeht:

1. TangoCard -> prePaid.Visa für mich nett wenn ich mir wieder irgendwas in den USA kaufen will
  2. Payoneer -> aktuell schaut es so aus das an sich "nur" das 50 €uro Auszahlungslimit unschön ist
  3. Skrill -> prepaid.Visa in €uro für 10 €uro im Jahr (etwas unschöne Gebühren) ganz OK

Abbel123 wrote: 75$ auszahlen um 50 Euro auf dem Konto zu haben ...

... lach | Sicher nicht nur bei 75$ war ich mir ganz dolle sicher das auch wirklich mehr als 50 €uro übrig bleiben ganz gleich bei welchem Kurs. Ich bin keiner der die Kurse im Kopf hat und wirklich nachschauen tu ich auch nicht da ich Dollar an sich auch als Dollar nutze. TangoCard ist eher so das es ein Dienstleister ist der nahezu alles anbietet an Gutscheinen allerdings bedeutet das nicht das überall wo TangoCard drauf steht auch alle Gutscheine drin sind.
Last edited by x0x0x » Sat Feb 11, 2017 05:37 » edited 2 times in total
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received803/520

#189 by Abbel123 » Sat Feb 11, 2017 05:33

disappear1 wrote:
x0x0x wrote:
disappear1 wrote: Nein auch .de :) musst bei international schauen. Aber auch schon wieder die oder das einzige was sie haben für uns...

Steh ich mal wieder auf dem Schlauch ... ?

... also wenn ich TangoCard wähle wird mir nur BitCoin oder PrePaid-Visa beim auszahlen angeboten ...

Och menno :( ..das wusste ich nicht. Ich dachte wenn man tango hier einstellt schickt clix den Betrag zu tango und man kann dort dann wählen was man für nen Gutschein man will. Mannnnnn OK das nervt mich jetzt auch.

achso, wenn man bei CS Tango wählt, kann man auswählen, wohin das Geld soll? Dachte es wäre wie @disappeared sagte .. nu ja, wieder was gelernt
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#190 by Abbel123 » Sat Feb 11, 2017 05:53

x0x0x wrote: Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin aktuell nicht wirklich genervt ...

... natürlich ist das nur aus meiner Sicht gar nicht so richtig wild (aktuell) was die Optionen angeht:

1. TangoCard -> prePaid.Visa für mich nett wenn ich mir wieder irgendwas in den USA kaufen will
  2. Payoneer -> aktuell schaut es so aus das an sich "nur" das 50 €uro Auszahlungslimit unschön ist
  3. Skrill -> prepaid.Visa in €uro für 10 €uro im Jahr (etwas unschöne Gebühren) ganz OK

Abbel123 wrote: 75$ auszahlen um 50 Euro auf dem Konto zu haben ...

... lach | Sicher nicht nur bei 75$ war ich mir ganz dolle sicher das auch wirklich mehr als 50 €uro übrig bleiben ganz gleich bei welchem Kurs. Ich bin keiner der die Kurse im Kopf hat und wirklich nachschauen tu ich auch nicht da ich Dollar an sich auch als Dollar nutze. TangoCard ist eher so das es ein Dienstleister ist der nahezu alles anbietet an Gutscheinen allerdings bedeutet das nicht das überall wo TangoCard drauf steht auch alle Gutscheine drin sind.

Ich persönlich finde ehrlich gesagt alle Optionen unattraktiv und/oder unnötig kompliziert und/oder zu teuer - für meine Bedürfnisse (im Vergleich zu PP)
- habe/brauche keine Prepaid Card jeglicher Art und möchte somit auch keine eröffnen
- zahle gerne auch mal unter 50 Euro aus (grade hier, wo es schon mal dauert bis man soviel zusammen hat)

Na, man wird sehen. Mir geht es jetzt nur noch darum, meine 49$ dahin aufzustocken, irgendwo auszahlen zu können.
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#191 by Tom81 » Sat Feb 11, 2017 07:44

Wenn Du meinst das die 5-minütige Beantragung der Prepaid-Karte Dir zu aufwendig ist.
Und was daran kompliziert sein soll bei z. B. REWE mal die Prepaidkarte zu zücken um das Gemüse zu bezahlen erschließt sich mir auch nicht.
Die 10 Euro Jahresgebühr wird Dir automatisch vom Guthaben einmal im Jahr abgezogen.
Man muss sich um nichts kümmern, aber manche sind sogar damit überfordert.
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#192 by ExeQtor » Sat Feb 11, 2017 07:51

Ich habe bei mir noch eine ältere Visa Prepaid Karte die ich zu meinem Girokonto bekommen hatte.

Kann ich die auch nutzen? Ich bezahle dafür keine jährliche Gebühr.
ExeQtor
Posts16
Member Since14 Jan 2012
Last Visit27 Sep 2019
Likes Given0
Likes Received4/1

#193 by Abbel123 » Sat Feb 11, 2017 07:53

Kalidanze wrote: Wenn Du meinst das die 5-minütige Beantragung der Prepaid-Karte Dir zu aufwendig ist.
Und was daran kompliziert sein soll bei z. B. REWE mal die Prepaidkarte zu zücken um das Gemüse zu bezahlen erschließt sich mir auch nicht.
Die 10 Euro Jahresgebühr wird Dir automatisch vom Guthaben einmal im Jahr abgezogen.
Man muss sich um nichts kümmern, aber manche sind sogar damit überfordert.

Für die paar Euro, die ich hier im Monat verdiene (Surveys und AddClicks), werde ich nicht extra eine Prepaid Karte beantragen, da ich für alle anderen Sachen die ich so im Netz mache, per Paypal oder direkt aufs Konto bezahlt werde. Abzüglich sämtlicher Gebühren lohnt es sich schlichtweg nicht für mich.

Wie und wann jemand mit etwas überfordert ist, liegt im Auge des Betrachters, nicht wahr .. Ein Ton herrscht hier manchmal .. kopfschüttel
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#194 by x0x0x » Sat Feb 11, 2017 08:29

ExeQtor wrote: Kann ich die auch nutzen? Ich bezahle dafür keine jährliche Gebühr.

Ich glaube leider nicht - aber da am besten mal bei dem Anbieter nachfragen. Nur glaube ich das das einer Auszahlung gleich kommen würde also da da dann wieder Gebühren für die Auszahlung anfallen was eben bei deren eigenen Karten nicht der Fall ist - da diese Ja mit dem Konto z.B. bei Skrill verbunden ist ...

Abbel123 wrote: .. Ein Ton herrscht hier manchmal .. kopfschüttel

... leider nicht nur hier - ist eben auch nur ein Abbild unserer Gesellschaft. Ich für mich hab nun aber keine Beleidigung oder Ehrverletzung sehen können. Sondern einfach nur gepolter bzw. Norddeutsche - Freundlichkeit. Wenn du das anders empfunden hast dann sag es bitte so das ich darauf reagieren kann.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received803/520

#195 by stremlau76 » Sat Feb 11, 2017 09:05

Ob Paypal wieder kommt is fraglich. Gibt schon einige Seiten die das selbe Problem gemeldet haben. Ich glaub eher das sie entweder kein Geld mehr auf PP oder denen sind die Gebühren zu hoch. Je nachdem wo die sitzen.
Der Admin hat wohl mit Skrill telefoniert und wat klar gemacht. Wäre ´ne Alternative.
stremlau76
Posts25
Member Since25 Oct 2013
Last Visit3 Apr 2018
Likes Given16
Likes Received22/12

#196 by disappear1 » Sat Feb 11, 2017 09:16

weiß jetzt wer ob bei Skrill man einen gewissen betrag hat wie bei payoneer mit den 50€??
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#197 by ExeQtor » Sat Feb 11, 2017 09:27

In meinem Fall wird Skrill wohl die beste alternative sein. Ein Konto habe ich dort schon und wenn ich jeden 3. Monat auszahle halten sich die Gebühren in Grenzen.

Ich frage mich nur wie es sich auf meine Referrals auswirken wird. Da gehen die Einnahmen sicher zurück.
ExeQtor
Posts16
Member Since14 Jan 2012
Last Visit27 Sep 2019
Likes Given0
Likes Received4/1

#198 by Abbel123 » Sat Feb 11, 2017 09:38

disappear1 wrote: weiß jetzt wer ob bei Skrill man einen gewissen betrag hat wie bei payoneer mit den 50€??
das habe ich in der Skrill Hilfe gefunden:

Gibt es einen Mindestbetrag für Abhebungen/ Abbuchungen?

Es gibt keinen Mindestbetrag für Abbuchungen oder Abhebungen. Der Betrag, den Sie abbuchen oder abheben, sollte jedoch so hoch sein, dass die von uns erhobenen Abbuchungs- bzw. Abhebungsgebührensowie von Korrespondenzbanken erhobene Gebühren abgedeckt sind.

Die Gebühren: Our Fees & Charges | Skrill | Skrill

oder

Wie viel kostet es, Geld von meinem Skrill Konto abzubuchen/abzuheben?

Die Gebühren, die wir erheben, richten sich nach der Abhebungs- bzw. Abbuchungsmethode und sind immer niedrig:
Abhebungen mit der Skrill Karte* am Geldautomaten kosten 1.75%.
Abbuchungen auf Hauptbankkonten kosten 5.50 €.
Abbuchungen auf Zweitbankkonten kosten 5,50 €.

+ Umrechnungsgebühren der Bank
Last edited by Abbel123 » Sat Feb 11, 2017 09:48 » edited 2 times in total
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#199 by disappear1 » Sat Feb 11, 2017 09:41

passt, danke dir! :)
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#200 by Surftap » Sat Feb 11, 2017 10:19

Naja ich sehe das Problem mittlerweile nicht mehr so wahnsinnig dramatisch. Dann investiert man halt mal nen 10er und bekommt die Mastercard von skrill.com.ich gehe derzeit davon aus, dass clixsense zu skrill ohne Gebühr sein wird. Da der erhalt von geld laut skrill kostenfrei ist. Dann einfach wie immer einmal pro Woche auszahlen lassen. Werde dann zukünftig die Möglichkeit im Supermarkt zur Auszahlung nutzen. Soll heißen ich kann mir bei einkauf mit der Karte zusätzlich geld auszahlen lassen. Spare somit die bankomat Gebühren.

Aus meiner Sicht habe ich 10 euro mehr Gebühren gegenüber paypal. Einmalig pro Jahr.
Die 4 Prozent auf den Umrechnungskurs die skrill erhebt waren meiner Meinung nach auch bei der paypal Umrechnung schon eingepreist. Zumal es hier nicht im tausende von Euro geht...
Surftap
Posts89
Member Since11 Jan 2013
Last Visit13 Sep 2021
Likes Given13
Likes Received23/12
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Sep 21, 2023 04:38:03 PST