Anthony190298 wrote:... wieso bietet Clixsense denn keine ganz normale Banküberweisung an
Quote:Um ehrlich zu sein glaube ich nicht mal das PP für immer weg ist
Leroy77 wrote:Soll man hier besser aufgeben, oder seht ihr eine Chance, dass man sein Geld noch irgendwann zu sehen kriegt?
x0x0x wrote:disappear1 wrote:Nein auch .de
musst bei international schauen. Aber auch schon wieder die oder das einzige was sie haben für uns...
Steh ich mal wieder auf dem Schlauch ... ?
... also wenn ich TangoCard wähle wird mir nur BitCoin oder PrePaid-Visa beim auszahlen angeboten ...
x0x0x wrote:Um ehrlich zu sein glaube ich nicht mal das PP für immer weg ist
![]()
... wie gesagt du kannst auch jetzt schon Payoneer nutzen solltest aber mind. 75$ auszahlen so das du dann auch gleich mind. 50 €uro auf dein Konto überweisen kannst. Paytoo kannst du auch nutzen aber mir sind da die Gebühren einfach zu hoch. Und ab nächster Woche (schätzungsweise) kannst du Skrill nutzen wobei da aber auch nette Gebühren für eine Überweisung auf das Konto anfallen - allerdings ist die prePaid.Karte mit 10 €uro/Jahr recht günstig. Also musst du nun nicht so tun als ob du keine Möglichkeit hättest dein Geld auszuzahlen ...
Abbel123 wrote:75$ auszahlen um 50 Euro auf dem Konto zu haben ...
disappear1 wrote:x0x0x wrote:disappear1 wrote:Nein auch .de
musst bei international schauen. Aber auch schon wieder die oder das einzige was sie haben für uns...
Steh ich mal wieder auf dem Schlauch ... ?
... also wenn ich TangoCard wähle wird mir nur BitCoin oder PrePaid-Visa beim auszahlen angeboten ...
Och menno..das wusste ich nicht. Ich dachte wenn man tango hier einstellt schickt clix den Betrag zu tango und man kann dort dann wählen was man für nen Gutschein man will. Mannnnnn OK das nervt mich jetzt auch.
x0x0x wrote:Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin aktuell nicht wirklich genervt ...
... natürlich ist das nur aus meiner Sicht gar nicht so richtig wild (aktuell) was die Optionen angeht:
- TangoCard -> prePaid.Visa für mich nett wenn ich mir wieder irgendwas in den USA kaufen will
- Payoneer -> aktuell schaut es so aus das an sich "nur" das 50 €uro Auszahlungslimit unschön ist
- Skrill -> prepaid.Visa in €uro für 10 €uro im Jahr (etwas unschöne Gebühren) ganz OK
Abbel123 wrote:75$ auszahlen um 50 Euro auf dem Konto zu haben ...
... lach | Sicher nicht nur bei 75$ war ich mir ganz dolle sicher das auch wirklich mehr als 50 €uro übrig bleiben ganz gleich bei welchem Kurs. Ich bin keiner der die Kurse im Kopf hat und wirklich nachschauen tu ich auch nicht da ich Dollar an sich auch als Dollar nutze. TangoCard ist eher so das es ein Dienstleister ist der nahezu alles anbietet an Gutscheinen allerdings bedeutet das nicht das überall wo TangoCard drauf steht auch alle Gutscheine drin sind.
Kalidanze wrote:Wenn Du meinst das die 5-minütige Beantragung der Prepaid-Karte Dir zu aufwendig ist.
Und was daran kompliziert sein soll bei z. B. REWE mal die Prepaidkarte zu zücken um das Gemüse zu bezahlen erschließt sich mir auch nicht.
Die 10 Euro Jahresgebühr wird Dir automatisch vom Guthaben einmal im Jahr abgezogen.
Man muss sich um nichts kümmern, aber manche sind sogar damit überfordert.
ExeQtor wrote:Kann ich die auch nutzen? Ich bezahle dafür keine jährliche Gebühr.
Abbel123 wrote:.. Ein Ton herrscht hier manchmal .. kopfschüttel
disappear1 wrote:das habe ich in der Skrill Hilfe gefunden:weiß jetzt wer ob bei Skrill man einen gewissen betrag hat wie bei payoneer mit den 50€??