Also DAS ist extrem scheiße. Ich behaupte mal das CS damit sehr ins straucheln geraten wird.
Ich kenne jetzt spontan keine Alternativen...
verstehe ich von seiten paypal aber auch überhaupt nicht
Abbel123 wrote:NedTwice wrote:Vielleicht PayToo?
hm ja, hab ich auch drüber nachgedacht .. muss ich mich nochmal einlesen, wie das dann funzt mit Transfer von dort aufs Bankkonto ..
oh wie ich das leiden mag grad wieder ..
Arnitun wrote:wenn ich das richtig gelesen habe, bieten die beiden ja sowas wie eine virtuelle kreditkarte, meint ihr das funktioniert das ich diese Karte dann bei paypal angebe um das Geld da drauf zu zahlen? Weil ich will das bei paypal haben, was anderes bringt mir gerade nicht viel ^^
Manu0001 wrote:Abbel123 wrote:NedTwice wrote:Vielleicht PayToo?
hm ja, hab ich auch drüber nachgedacht .. muss ich mich nochmal einlesen, wie das dann funzt mit Transfer von dort aufs Bankkonto ..
Paytoo verlangt 8$ Gebühr für eine Überweisung aufs Konto hab ich gerade gelesen....![]()
-Cash out to your own Bank Account (International Banks) $8.00 USD
Abbel123 wrote:Arnitun wrote:wenn ich das richtig gelesen habe, bieten die beiden ja sowas wie eine virtuelle kreditkarte, meint ihr das funktioniert das ich diese Karte dann bei paypal angebe um das Geld da drauf zu zahlen? Weil ich will das bei paypal haben, was anderes bringt mir gerade nicht viel ^^
hatte grad irgendwo im www gelesen, das es zwischen payoneer und paypal wohl auch schwierigkeiten gibt/gab (war von 2016), da wohl paypal keine "virtuellen" Bankkonten zulässt .. ach, keine Ahnung ob ich das so richtig verstanden habe ..
Im Account kann man Paytoo, Payoneer und TangoCard auswählen, alles böhmische Dörfer für mich :/
Abbel123 wrote:Manu0001 wrote:Abbel123 wrote:NedTwice wrote:Vielleicht PayToo?
Paytoo verlangt 8$ Gebühr für eine Überweisung aufs Konto hab ich gerade gelesen....![]()
-Cash out to your own Bank Account (International Banks) $8.00 USD
Danke für die Info! Hast du schon einen Payoneer Account?
Mickre2 wrote:Also ich habe jetzt auch Payoneer ging auch schnell und in deutsch.Allerdings bekomm ich es nicht hin bei Auszahlung von PayPal auf Payoneer umzustellen.Ist es richtig dass man mit Payoneer erst ab 20.00 und mit 2.00 Gebühren beantragen kann?