Please wait...
HomeForumInternationalGermanRainforest QA Testing
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Rainforest QA Testing

#161 by abbebefid » Wed Jun 15, 2016 11:12

Abbel123 wrote:
Geht mir nicht um die Lösung, nur um das Verständnis, wie flexibel oder tolerant die Antworten sein müssen/sollen.

hat eigentlich eher weniger mit toleranz zu tun. wenn du nach den guides von denen arbeitest solltest du keine rejections bekommen. ich reporte soviele HITs am Tag und alles geht durch.
das wichtigste ist genau die aufgaben zu lesen und danahc zu arbeiten. Wenn also die Frage ist ob da "Hallo" steht und die Seite sagt "Welcome" ist es ein No.

wenn du rejections bekommen hat kannst du in deinem profil sehen was falsch war. der step mit dem roten x wird beanstandet und wenn du dir das ganze nochmal anschaust sollte schnell klar sein was schif gelaufen ist. wenn du dabei keinen fehler deinerseits siehts einfach über help unten rechts ein ticket schreiben.


p.s. bei 20 rejetions in 30 Tagen is ende mit RF

edit: No muss man immer begründen außer es ist ein hard-coded No (Bsp. ist 4 + 8 = 15?)
abbebefid
Posts451
Member Since22 Jan 2015
Last Visit7 Jan 2018
Likes Given26
Likes Received225/131

#162 by Abbel123 » Wed Jun 15, 2016 11:44

abbebefid wrote:
Abbel123 wrote:
Geht mir nicht um die Lösung, nur um das Verständnis, wie flexibel oder tolerant die Antworten sein müssen/sollen.

hat eigentlich eher weniger mit toleranz zu tun. wenn du nach den guides von denen arbeitest solltest du keine rejections bekommen. ich reporte soviele HITs am Tag und alles geht durch.
das wichtigste ist genau die aufgaben zu lesen und danahc zu arbeiten. Wenn also die Frage ist ob da "Hallo" steht und die Seite sagt "Welcome" ist es ein No.

wenn du rejections bekommen hat kannst du in deinem profil sehen was falsch war. der step mit dem roten x wird beanstandet und wenn du dir das ganze nochmal anschaust sollte schnell klar sein was schif gelaufen ist. wenn du dabei keinen fehler deinerseits siehts einfach über help unten rechts ein ticket schreiben.


p.s. bei 20 rejetions in 30 Tagen is ende mit RF

edit: No muss man immer begründen außer es ist ein hard-coded No (Bsp. ist 4 + 8 = 15?)

die rejections hab ich mir angesehen, markiert ist da an den Step nichts, ich seh halt die Antworten, die ich gegeben hatte bzw. Striche wo ich keine geben konnte, da ich nach dem No klicken und begründen auf eine Seite weitergeleitet wurde, wo ich den Task bewerten konnte .. hm, vlelleicht hab ich irgendwo was falsch geklickt, muss mal schauen, wenn ich wieder dran darf.
Kann ich hier einen Screenshot von einem Reject posten oder ist das nicht erlaubt?
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#163 by kalinda80 » Wed Jun 15, 2016 12:21

sind eure Tasks heute vergütet worden?
Hatte bisher 5 (heute morgen) und bis jetzt steht hier bei CS immer noch Tasks: 0

edit: Frage zurückgezogen, habs im anderen Thread gelesen :)
kalinda80
Posts215
Member Since15 Jun 2014
Last Visit4 Mar 2019
Likes Given8
Likes Received68/34

#164 by Abbel123 » Wed Jun 15, 2016 14:29

ok, hab mich soweit reingefuchst, alles im grünen Bereich und ich darf jetzt auch "arbeiten" ;)

Diese 20 rejections in 30 Tagen .. nach dieser Frist bauen die sich wieder ab, oder wie läuft das?
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#165 by hungry_kitty » Wed Jun 15, 2016 14:52

Abbel123 wrote: Diese 20 rejections in 30 Tagen .. nach dieser Frist bauen die sich wieder ab, oder wie läuft das?

Dass es die Regel überhaupt gibt, wusste ich bisher auch nicht, aber ja so funktioniert es. Nach nem Monat sind die rejections dann nicht mehr aufgeführt im Profil.

Ich hab grad übrigens nen persönlichen Rekord von steps in meiner History platziert. Das war schööön :mrgreen: 18 Minuten hat's gedauert.

hungry_kitty
Posts60
Member Since5 Mar 2014
Last Visit14 Aug 2019
Likes Given16
Likes Received20/15

#166 by TorenAltair » Wed Jun 15, 2016 15:07

Aber obacht.. man kann auch vor 20 rejections gesperrt werden, wenn man mutwillig "Mist" baut. Gute Nacht :D
TorenAltair
Posts1,692
Member Since23 Jun 2015
Last Visit1 Mar 2018
Likes Given211
Likes Received1,478/664

#167 by hungry_kitty » Wed Jun 15, 2016 15:11

TorenAltair wrote: Aber obacht.. man kann auch vor 20 rejections gesperrt werden, wenn man mutwillig "Mist" baut. Gute Nacht :D

Ach man darf also mit den angegebenen Kreditkartendaten gar nicht shoppen *ups*? :lol:
N8ii ;)
hungry_kitty
Posts60
Member Since5 Mar 2014
Last Visit14 Aug 2019
Likes Given16
Likes Received20/15

#168 by trasch » Wed Jun 15, 2016 15:24

ich hatte gerade nen 87stepper, nach 65 kam Connection Lost und ein Neustart ging natürlich nicht, weil ich im ersten Versuch schon Daten angelegt hatte und das System nicht nochmal neu bearbeitet werden konnte. Echt traurig sowas.
Aber naja, wäre ja auch zu schön gewesen.
trasch
Posts430
Member Since29 Feb 2012
Last Visit22 Sep 2021
Likes Given480
Likes Received173/111

#169 by Abbel123 » Wed Jun 15, 2016 17:10

das höchste was ich heute an meinem ersten Tag hatte waren 10 Steps am Stück .. so als Neuling schweißüberströmt und hochkonzentriert :lol: immerhin insgesamt 16 Jobs, 3 gefundene Bugs und - leider - die 4 Rejections vom Anfang. Nuja, bin zufrieden und hab wieder was neues gelernt :P

Gibts für das Rainforest Addon auch einen Ton? Möchte bei meinem Firefox bleiben und zwei Fenster nebeneinander machen sich nicht gut auf meinem Laptop :) Oder wie macht ihr das? Nutzt ihr "alten" RF'ler alle Chrome? Empfinde es als langsam, stört mich auch, das man die Lesezeichensymbolleiste nicht besser anpassen kann. Das große Symbol von CS hab ich bei Chrome gar nicht, weil es keinen Platz mehr hat
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#170 by Arnitun » Wed Jun 15, 2016 23:20

trasch wrote: ich hatte gerade nen 87stepper, nach 65 kam Connection Lost und ein Neustart ging natürlich nicht, weil ich im ersten Versuch schon Daten angelegt hatte und das System nicht nochmal neu bearbeitet werden konnte. Echt traurig sowas.
Aber naja, wäre ja auch zu schön gewesen.

boah, das ist ärgerlich, kann man in dem Fall nix machen?

Abbel123 wrote: Gibts für das Rainforest Addon auch einen Ton? Möchte bei meinem Firefox bleiben und zwei Fenster nebeneinander machen sich nicht gut auf meinem Laptop :) Oder wie macht ihr das? Nutzt ihr "alten" RF'ler alle Chrome? Empfinde es als langsam, stört mich auch, das man die Lesezeichensymbolleiste nicht besser anpassen kann. Das große Symbol von CS hab ich bei Chrome gar nicht, weil es keinen Platz mehr hat

Also ich benutze generell meist nur Chrome, weil es stabiler und zuverlässiger funktioniert. Firefox frisst sich irgendwann im Ram voll und fängt dann an träge und langsam zu laufen. (Ja bei sind die Browser meist sehr lange geöffnet :P )
Clixsense ist eigentlich das einzige was ich über Firefox mache, da ich hier keine Addons installiert habe, die das Tracking für Offers usw beeinflussen könnten
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#171 by abbebefid » Wed Jun 15, 2016 23:54

Arnitun wrote:
trasch wrote: ich hatte gerade nen 87stepper, nach 65 kam Connection Lost und ein Neustart ging natürlich nicht, weil ich im ersten Versuch schon Daten angelegt hatte und das System nicht nochmal neu bearbeitet werden konnte. Echt traurig sowas.
Aber naja, wäre ja auch zu schön gewesen.

boah, das ist ärgerlich, kann man in dem Fall nix machen?

ohne garantie: no drücken und sagen der terminal ist abgeschmiert. gin bei mir 2x durch ohne beanstandung. kann aber auch gut möglich sein, dass die das nur bei leuten mit positivem testerhintergrund so handhaben

Arnitun wrote:
Abbel123 wrote: Gibts für das Rainforest Addon auch einen Ton? Möchte bei meinem Firefox bleiben und zwei Fenster nebeneinander machen sich nicht gut auf meinem Laptop :) Oder wie macht ihr das? Nutzt ihr "alten" RF'ler alle Chrome? Empfinde es als langsam, stört mich auch, das man die Lesezeichensymbolleiste nicht besser anpassen kann. Das große Symbol von CS hab ich bei Chrome gar nicht, weil es keinen Platz mehr hat

Also ich benutze generell meist nur Chrome, weil es stabiler und zuverlässiger funktioniert. Firefox frisst sich irgendwann im Ram voll und fängt dann an träge und langsam zu laufen. (Ja bei sind die Browser meist sehr lange geöffnet :P )
Clixsense ist eigentlich das einzige was ich über Firefox mache, da ich hier keine Addons installiert habe, die das Tracking für Offers usw beeinflussen könnten

lang lebe multiscreen^^
ich glaube den chrome im afk modus laufen zulassen ist nicht wirklich praktikabel. da sich die RF extension nach 6 minuten inaktivität abschaltet fände ich persönlich das hin und hergeschalte etwas nervig.
ansonsten bevorzuge ich aauch chrome, liegt aber eher an den möglichkeiten der individualisierung. in stabilität und schnelligkeit sollte sich zum firefox nciht viel tun bei halbwegs aktueller hardware und vernünftiger browsernutzung
abbebefid
Posts451
Member Since22 Jan 2015
Last Visit7 Jan 2018
Likes Given26
Likes Received225/131

#172 by TorenAltair » Wed Jun 15, 2016 23:59

Beim Drüberfliegen aufm Sprung: Ton: sound on click 5.0.1.61
TorenAltair
Posts1,692
Member Since23 Jun 2015
Last Visit1 Mar 2018
Likes Given211
Likes Received1,478/664

#173 by Arnitun » Thu Jun 16, 2016 03:09

abbebefid wrote: ohne garantie: no drücken und sagen der terminal ist abgeschmiert. gin bei mir 2x durch ohne beanstandung. kann aber auch gut möglich sein, dass die das nur bei leuten mit positivem testerhintergrund so handhaben

Also meines wissens geht das No clicken dann nicht mehr weil es keine Screenshots mehr machen kann?
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#174 by hexe07 » Thu Jun 16, 2016 08:06

@ abbel, wieso kannst du denn überhaupt mitmachen?? ich denke da geht im moment nicht??? :roll:
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#175 by Abbel123 » Thu Jun 16, 2016 08:15

es gab einen Rainforest Task, den hab ich mitgemacht und danach die Einladung über Crowdflower Post bekommen. Es gab wohl in letzter Zeit mehrere Einladungstasks.
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#176 by hexe07 » Thu Jun 16, 2016 21:27

Abbel123 wrote: es gab einen Rainforest Task, den hab ich mitgemacht und danach die Einladung über Crowdflower Post bekommen. Es gab wohl in letzter Zeit mehrere Einladungstasks.

ach so, danke
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#177 by Abbel123 » Fri Jun 17, 2016 11:45

bekomme den ganzen Abend nur "There are no virtual machines currently available. Please retry in a few minutes" .. :(
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#178 by Arnitun » Sat Jun 18, 2016 00:49

Ja, das ist in letzter Zeit leider normal, nervt tierisch. Wenn das nicht kommt, dann kommt das ein anderer es schon angenommen hat. Der Monat fing eigentlich echt gut an, aber diese Woche war wieder ein Trauerspiel.
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#179 by abbebefid » Sat Jun 18, 2016 01:40

ab montag gibt es neue server und sie hoffe dass die meldung mit den "No virtual machines" dann behoben ist
abbebefid
Posts451
Member Since22 Jan 2015
Last Visit7 Jan 2018
Likes Given26
Likes Received225/131

#180 by adrianorr » Sat Jun 18, 2016 04:00

Abbel123 wrote: es gab einen Rainforest Task, den hab ich mitgemacht und danach die Einladung über Crowdflower Post bekommen. Es gab wohl in letzter Zeit mehrere Einladungstasks.

...wie sehen den diese erwähnten Einladungstask den aus, bzw. woran erkennt man diese?

Danke im Voraus.
adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 28, 2022 14:24:59 PST