Posts | 1,692 |
Member Since | 23 Jun 2015 |
Last Visit | 1 Mar 2018 |
Likes Given | 211 |
Likes Received | 1,478/664 |
medwed31 wrote:Und ich kann die Rainforest Aufgaben nur über Chrome machen?
Haber mir mal die Chrome-Extension installiert, benutzen aber die meiste Zeit Firefox.
Jedes mal wenn ich Chrome mal öffne wird "NO" angezeigt.
Posts | 1,692 |
Likes Given | 211 |
adrianorr wrote:Hallo TorenAltair,
vielen Dank für deine kurze, aber dennoch ausführlichen Informationen meines Anliegens, hinsichtlich dem Rainforest QA Testing.
Habe mich über solche Testing Seiten, schon das ein oder andere Mal informiert, da gibt es ja noch ähnlich strukturierte Seiten.
Jedoch ist es sehr schwer, etwas über die "Rainforest QA" herauszufinden, daher weckte es meine nun gesettigte Neugier![]()
Danke nochmals
Posts | 1,692 |
Likes Given | 211 |
trasch wrote:mich würde mal interessieren, wie man diese 10% Bonus bekommt, wenn man 10 Aufgaben abgeschlossen hat.
Mir ist da noch nichts aufgefallen. Ich mache die Dinger aber auch noch nicht so lange, hatte aber zum Glück einen Account dort.
Edit:
ich hab mal nachgeschaut. ich habe am 29. Januar 28 so Dinger bearbeitet. Nix 10% Bonus. Steht auf jedenfall nichts in der Liste und es ist mir auch nicht aufgefallen, dass da irgendwie nachträglich 10% gut geschrieben wurde. Hatte schon ein paar mal mehr als 10 geschafft. Ich glaube dieser 10% oder 20% Bonus-Geschichte kein Wort
Posts | 1,692 |
Likes Given | 211 |
Arnitun wrote:Sag mal Torren, findest du die Mac Terminals auch so furchtbar? Bei mir ist das scrollen verdreht, die Dinger sind in 90% der Zeit langsam wie Sau, wenn man die URL reinkopiert passiert es manchmal bis eigentlich eher häufig das er gerade dann irgendwie aktualisiert und die standard url wieder reinschreibt... ich hasse die die Mac Terminals
Posts | 1,692 |
Likes Given | 211 |
TorenAltair wrote:Arnitun wrote:Sag mal Torren, findest du die Mac Terminals auch so furchtbar? Bei mir ist das scrollen verdreht, die Dinger sind in 90% der Zeit langsam wie Sau, wenn man die URL reinkopiert passiert es manchmal bis eigentlich eher häufig das er gerade dann irgendwie aktualisiert und die standard url wieder reinschreibt... ich hasse die die Mac Terminals
Seit ihre Datenbank vor gut einer Woche zerbröselt ist, sind die Mac-Terminals sehr übel, ja. Bezüglich der Standard-URL: das liegt nicht an Mac, sondern an Safari. Bei Chrome/Firefox auf Mac kommt das nicht vor. Safari hat in den Einstellungen eine Option, daß automatisch immer wieder die Standard-URL geladen wird. Wenn dies mal die Nutzbarkeit komplett verhindert (hatte ich schon), dann in den Einstellungen die Standard-URL löschen oder das Autoladen ausschalten.
kalinda80 wrote:TorenAltair wrote:Arnitun wrote:Sag mal Torren, findest du die Mac Terminals auch so furchtbar? Bei mir ist das scrollen verdreht, die Dinger sind in 90% der Zeit langsam wie Sau, wenn man die URL reinkopiert passiert es manchmal bis eigentlich eher häufig das er gerade dann irgendwie aktualisiert und die standard url wieder reinschreibt... ich hasse die die Mac Terminals
Seit ihre Datenbank vor gut einer Woche zerbröselt ist, sind die Mac-Terminals sehr übel, ja. Bezüglich der Standard-URL: das liegt nicht an Mac, sondern an Safari. Bei Chrome/Firefox auf Mac kommt das nicht vor. Safari hat in den Einstellungen eine Option, daß automatisch immer wieder die Standard-URL geladen wird. Wenn dies mal die Nutzbarkeit komplett verhindert (hatte ich schon), dann in den Einstellungen die Standard-URL löschen oder das Autoladen ausschalten.
Ich hab da schon öfter in die Test Notes reingeschrieben, dass die im Terminal die Einstellung per default aus Safari entfernen könnten - scheint aber keiner bisher gelesen zu haben
Hatte gerade einen 21 Stepper - wär viel bei rumgekommen, musste ihn aber sofort abrechen, weil die Emailadresse (mit der man sich auf einer Seite einloggen sollte), keine Emailadresse war
Posts | 1,692 |
Likes Given | 211 |
Posts | 1,692 |
Likes Given | 211 |
TorenAltair wrote:adrianorr wrote:Hallo TorenAltair,
vielen Dank für deine kurze, aber dennoch ausführlichen Informationen meines Anliegens, hinsichtlich dem Rainforest QA Testing.
Habe mich über solche Testing Seiten, schon das ein oder andere Mal informiert, da gibt es ja noch ähnlich strukturierte Seiten.
Jedoch ist es sehr schwer, etwas über die "Rainforest QA" herauszufinden, daher weckte es meine nun gesettigte Neugier![]()
Danke nochmals
Gegenüber anderen webbasierten QA-Testing-Anbietern ist (war) hier die Eingangshürde extrem niedrig, man mußte keine Tests oder Ähnliches ablegen. Sofern/sobald wieder eine Neuanmeldung möglich ist, werde ich es hier reinwerfen.