Please wait...
HomeForumInternationalGermanWeihnachtsurlaub
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Weihnachtsurlaub

Locked

#1 by Rosenelf » Sat Dec 19, 2015 09:25

Ich habe eine Frage:

Kann ich für 3 Wochen in den Urlaub gehen ohne negative Auswirkungen auf meinen Account. Ich kenne PTC Seiten da verliert man sogar sein Guhaben wenn man mal nicht regelmäßig on ist!

Ist hier hoffentlich nicht so???
Rosenelf
Posts28
Member Since12 Mar 2015
Last Visit28 Dec 2017
Likes Given2
Likes Received3/1

#2 by x0x0x » Sat Dec 19, 2015 09:31

3 Wochen sind nicht so wild ...

... wenn du die Möglichkeit hast, dann log dich im Urlaub einfach mal ein. Das zählt als aktiv ;)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by Rosenelf » Sat Dec 19, 2015 09:50

x0x0x wrote: 3 Wochen sind nicht so wild ...

... wenn du die Möglichkeit hast, dann log dich im Urlaub einfach mal ein. Das zählt als aktiv ;)

Ich denke das klappt, Danke

Ich wünsch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch - bis nächstes Jahr

:thumbup:
Rosenelf
Posts28
Member Since12 Mar 2015
Last Visit28 Dec 2017
Likes Given2
Likes Received3/1
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 26, 2022 20:44:02 PST