Please wait...
HomeForumInternationalGermanAuszahlung
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Auszahlung

Locked

#141 by Mickre2 » Tue Dec 01, 2015 13:06

Ich warte auch seit Mittwoch
Mickre2
Posts88
Member Since2 Apr 2012
Last Visit2 Nov 2021
Likes Given2
Likes Received7/6

#142 by x0x0x » Tue Dec 01, 2015 13:11

Bitte noch ein klein wenig Geduld ... es wird zurück gehen zu 1 mal wöchentlich!

... so sind zumindest meine letzten Informationen also es wird dann wieder 1 mal die Woche ausgezahlt.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#143 by disappear1 » Tue Dec 01, 2015 14:23

wirklich? :lol:

doch noch eine tolle Nachricht! :D
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#144 by Tom81 » Tue Dec 01, 2015 17:07

Echt? Cool.

Weißt Du auch welcher Wochentag es sein soll?

Und mal ne ganz beknackte Frage: Sie haben es doch erst gerade von nur Mittwochs auf jetzt theoretisch jeden Tag geändert, weil es Probleme gab. Gibt es die denn dann plötzlich nicht mehr, wenn man nun wieder zurück auf Mittwochs geht (oder was weiß ich was für ein Wochentag) ? :)
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#145 by x0x0x » Wed Dec 02, 2015 00:15

So ganz weiß ich auch noch nichts nur das es wohl ein Fehler war das zu ändern ...

... es haben sich viele beschwert auch von den Mods das die Änderungen genau in der Weihnachtszeit usw. - Bitte auch nicht falsch verstehen in der Regel habe ich die selben Informationen wie ihr und nur ab und an bekomme ich mal etwas früher oder nebenbei mit im Mod-Forum. Also somit ist alles was ich aktuell sagen eher unter Vorbehalt ;)

So wie ich es verstanden habe soll es wohl recht Zeitnah zurück zu einmal die Woche und da sicherlich der Mittwoch. Dazu muss man wissen das pro Woche ca. 120 tausend ausgezahlt werden. Und das ist nun mal Arbeit und davon nicht wenig. Nur dachte man man könne die Arbeit etwas verlagern also auf verschiedene Tage verteilen was ich aber als Chaos rausstellte und deswegen wohl "rückgängig" gemacht wird.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#146 by Ditro23 » Wed Dec 02, 2015 02:17

x0x0x wrote: So ganz weiß ich auch noch nichts nur das es wohl ein Fehler war das zu ändern ...

... es haben sich viele beschwert auch von den Mods das die Änderungen genau in der Weihnachtszeit usw. - Bitte auch nicht falsch verstehen in der Regel habe ich die selben Informationen wie ihr und nur ab und an bekomme ich mal etwas früher oder nebenbei mit im Mod-Forum. Also somit ist alles was ich aktuell sagen eher unter Vorbehalt ;)

So wie ich es verstanden habe soll es wohl recht Zeitnah zurück zu einmal die Woche und da sicherlich der Mittwoch. Dazu muss man wissen das pro Woche ca. 120 tausend ausgezahlt werden. Und das ist nun mal Arbeit und davon nicht wenig. Nur dachte man man könne die Arbeit etwas verlagern also auf verschiedene Tage verteilen was ich aber als Chaos rausstellte und deswegen wohl "rückgängig" gemacht wird.

war unlängst auf einen Board wo es um das Thema auch ging wo der admin Jim selbst zugange war ,und sich heftigst werhrte weil man ihn vorwarf das er das ganze nur mit 6 Mitarbeiter machen würde ,dan hat sich jim mal Luft gemacht ,und dort auch angekündigt das es sich alles wieder bald zum alten kehren würde
Ich nenne mal einfach diese seite hier weil jim dort auch Mitglied Emonyspace denke insider kennen die Seite dort tummeln sich alle admins der Ptc Seiten
Last edited by Ditro23 » Wed Dec 02, 2015 02:21 » edited 1 time in total
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#147 by Tom81 » Wed Dec 02, 2015 06:05

Danke für den Tipp Ditro23.

Ja ich habe den Post gelesen, 8 Mitarbeiter haben sie und meinen das genügt. Wobei ich meine, das es offensichtlich NICHT genügt. In der Wirtschaft ist es nunmal so das wenn Unternehmen wachsen, auch mehr Mitarbeiter angestellt werden, schließlich reichen 8 Mitarbeiter ja z. B. für Mercedes ja auch nicht aus.^^
Vielleicht sollten sie sich überwinden 1-2 zusätzliche Mitarbeiter einzustellen, die Alternative wäre sonst, ständige Zahlungsprobleme die erheblich Clixsense Ruf unterminieren würden. Schade dass Jim das anders sieht...
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#148 by jerseygirl12 » Wed Dec 02, 2015 11:21

Kalidanze wrote: Danke für den Tipp Ditro23.

Ja ich habe den Post gelesen, 8 Mitarbeiter haben sie und meinen das genügt. Wobei ich meine, das es offensichtlich NICHT genügt. In der Wirtschaft ist es nunmal so das wenn Unternehmen wachsen, auch mehr Mitarbeiter angestellt werden, schließlich reichen 8 Mitarbeiter ja z. B. für Mercedes ja auch nicht aus.^^
Vielleicht sollten sie sich überwinden 1-2 zusätzliche Mitarbeiter einzustellen, die Alternative wäre sonst, ständige Zahlungsprobleme die erheblich Clixsense Ruf unterminieren würden. Schade dass Jim das anders sieht...

Je mehr Mitarbeiter er hat, desto weniger bleibt doch zum Schluss für ihn über.

Vielleicht sollte er einfach die Auszahlungsgrenze anheben, dann wird ein großer Teil erst später in den Cashout gehen können und es entsprechend weniger Cashouts zeitgleich geben.
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#149 by Tom81 » Wed Dec 02, 2015 12:22

"Je mehr Mitarbeiter er hat, desto weniger bleibt doch zum Schluss für ihn über."

Komisch dass er dann 8 Mitarbeiter eingestellt hat, da bleibt dann ja kaum was für ihn übrig? Und warum 8 genau und nicht 4, oder nur 3 Mitarbeiter? Antwort: Weil er nunmal 8 benötigte. Ganz offensichtlich braucht er für ein gesundes Gedeihen seines Unternehmens nun mehr Mitarbeiter, da es gewachsen ist.
/edith sagt: Nicht böse nehmen jerseygirl12, aber deine oben in Anführungszeichen gesetzte Argumentation ist eher schwach und bezogen auf ein Wirtschaftsunternehmen nicht schlüssig.
Last edited by Tom81 » Wed Dec 02, 2015 12:30 » edited 2 times in total
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#150 by Mickre2 » Wed Dec 02, 2015 14:48

Ich schlage vor die Auszahlungsgrenze auf $20.00 hoch zusetzen.$6.00 lässt sich eh kaum jemand auszahlen und bei $10.00 würde es nicht viel weniger Auszahlungsanträge geben wie bis jetzt.Zwischen den Auszahlungen sollten mindestens 10 Tage liegen.So könnte die hohe Anzahl der Auszahlungsanträge gesenkt werden.
Da bei mir heute wieder nichts kam warte ich nun schon den 8.Tag.Aber ich mach mir keine Sorgen weil Clixsense immer pünktlich bei mir gezahlt hatte.
Mickre2
Posts88
Member Since2 Apr 2012
Last Visit2 Nov 2021
Likes Given2
Likes Received7/6

#151 by globaldimming » Wed Dec 02, 2015 23:44

Hey, ich hab jetzt ne Auszahlung beantragt und hätte 18,40 $ bekommen müssen es ist aber nur ein cent überwiesen wurden???? warum??? noch mal in Zahlen 0,01 $.
globaldimming
Posts1
Member Since3 Nov 2015
Last Visit3 Feb 2016
Likes Given0
Likes Received0

#152 by x0x0x » Wed Dec 02, 2015 23:44

globaldimming wrote: Hey, ich hab jetzt ne Auszahlung beantragt und hätte 18,40 $ bekommen müssen es ist aber nur ein cent überwiesen wurden???? warum??? noch mal in Zahlen 0,01 $.

Ich zitiere mich mal selbst ...

x0x0x wrote: Bezüglich der 0.01$ Zahlung hier der FAQ-Artikel ...

Why did I receive a $0.01 payment instead of my cashout?

Before we send any Paypal payments we send a 1 cent verification payment to make sure your account is active and the email is valid. We need you to login to your Paypal account and accept this payment. If the payment fails then we need you to check your Paypal account or your Paypal email on your ClixSense profile.

We cannot process any Paypal payment without this verification. If you fail to accept the 1 cent payment we send you then we cannot process your cashout and it will be canceled and returned to your ClixSense account balance.

You need to login to your Paypal account and see what the issue is. It could be a matter of verification, it's inactive, suspended or even your Paypal email address is written wrong on your ClixSense account profile. Please do not write into our helpdesk until you check the status of your Paypal account.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#153 by kissenknicker » Thu Dec 03, 2015 00:00

hey "clixsenser" ;)
so langsam mach ich mir doch ein bisschen sorgen um die auszahlung :?
letzten mittwoch am 02.11.15 habe ich die auszahlung beantragt. mittlerweile sind es 99,12 dollar, und in der pending balance ruhen auch noch 81,59...ich weiß zwar das momentan eine umstellung der auszahlungen stattfindet, und das ich nicht alleine darstehe, jedoch ist das schon ein sümmchen, dass ich gut vor weihnachten gebrauchen könnte. ich bin seit februar 2012 dabei und habe bisher 2237 dollar verdient. noch nie gab es eine solange verzögerung...naja kann halt nur darauf warten :cry:
kissenknicker
Posts138
Member Since23 Feb 2012
Last Visit23 Oct 2018
Likes Given2
Likes Received28/18

#154 by jackcq » Thu Dec 03, 2015 04:24

Hallo zusammen,

also ich habe meine Auszahlung letzten Woche Mittwoch (25.11) beantragt ... es rührt sich leider nichts.
Die magischen 7 Tage ... die es maximal dauern sollte, sind damit auch schon überschritten. Seit gestern
kann ich nun auch nichts mehr zum Auszahlungsbetrag hinzuaddieren. Ich bin mit Sicherheit hier
kein Großverdiener, von daher halte ich auch nichts von den Vorschlägen die Mindestsumme zu erhöhen.
jackcq
Posts226
Member Since9 Feb 2015
Last Visit21 Jun 2019
Likes Given54
Likes Received96/51

#155 by x0x0x » Thu Dec 03, 2015 04:47

Sobald du deiner Auszahlung nichts mehr hinzufügen kannst, ist die Auszahlung in Bearbeitung ;)

... somit sollte es nicht mehr all zulange dauern bist deine Auszahlung erfolgt ist.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#156 by jackcq » Thu Dec 03, 2015 05:29

Okay, mal sehen ... ich kann, wie gesagt, seit gestern Vormittag nichts mehr hinzufügen. Bearbeitung läuft damit auch schon länger als 24 Stunden.

EDIT: Und just in dem Moment kam die mail von Paypal. Okay, das waren dann insgesamt 8 Tage und ein paar Stunden. Nicht ideal, aber Hauptsache es klappt. ;)
Last edited by jackcq » Thu Dec 03, 2015 05:34 » edited 1 time in total
jackcq
Posts226
Member Since9 Feb 2015
Last Visit21 Jun 2019
Likes Given54
Likes Received96/51

#157 by betman2 » Thu Dec 03, 2015 05:54

Meine Auszahlung vom 25.11.2015 ist da um 14:25 kam vom Paypal die mail :clap:
betman2
Posts33
Member Since24 Jul 2013
Last Visit25 Jan 2020
Likes Given2
Likes Received0

#158 by Ditro23 » Thu Dec 03, 2015 06:34

also wie es aussieht so 7-8 Tage das geht doch ,Hauptsache es kimmt
Jedenfalls freut es mich das was ich hier gerade gelesen :)

Alle Hopp 98$ soeben mail von Paypal :D an Montag beantagt geht doch
Last edited by Ditro23 » Thu Dec 03, 2015 07:15 » edited 1 time in total
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#159 by unkown89 » Thu Dec 03, 2015 07:18

hab bisher eigentlich immer am Folgetag die AZ gehabt und aktuell wird noch nicht mal was bearbeitet o.O
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#160 by Mickre2 » Thu Dec 03, 2015 08:19

Hatte am 25.11. beantragt und konnte heute nichtsmehr hinzufügen.Die Auszahlung kam heute Nachmittag.
Mickre2
Posts88
Member Since2 Apr 2012
Last Visit2 Nov 2021
Likes Given2
Likes Received7/6
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 21, 2022 03:02:43 PST