Please wait...
HomeForumInternationalGermanVideos
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Videos

#161 by hexe07 » Wed Mar 16, 2016 03:44

Stahlblaue wrote: Ein Aktiv Video ist so etwas wie das Letzte, das nicht einfach nur abläuft man zb. die Sprache auswählen muss um die Vergütung zu kriegen ....
Gab es auch schon ähnlich mit Dubai ...

:?: :?: :?: verstehe nur bahnhof, ich hab noch nie bei irgend einem video die sprache auswählen müssen ... oder die videos waren schon weg, weil du sie alle hattest :o
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#162 by hirschhm26 » Fri Mar 18, 2016 00:37

Seit einigen Tagen gibt es in der Früh immer ein Video, das ich zwar anklicke und anschaue, aber nie vergütet bekomme. Heute habe ich es sogar auf Facebook geteilt in der Hoffnung, ich bekomme es dann vergütet. War aber leider nicht der Fall. :cry:

Weiß jemand, was man machen muss, um es vergütet zu bekommen? :?:

Danke im voraus!
hirschhm26
Posts8
Member Since10 May 2015
Last Visit28 Aug 2018
Likes Given0
Likes Received2/1

#163 by Manu0001 » Fri Mar 18, 2016 01:21

hirschhm26 wrote: Seit einigen Tagen gibt es in der Früh immer ein Video, das ich zwar anklicke und anschaue, aber nie vergütet bekomme. Heute habe ich es sogar auf Facebook geteilt in der Hoffnung, ich bekomme es dann vergütet. War aber leider nicht der Fall. :cry:

Weiß jemand, was man machen muss, um es vergütet zu bekommen? :?:

Danke im voraus!

Mir geht es genauso,auch um Mitternacht gibt es einige Videos die bei mir nicht vergütet werden :(
Dürfte zur Zeit anscheinend nur uns Österreicher betreffen...
Manu0001
Posts395
Member Since13 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given79
Likes Received185/109

#164 by Stahlblaue » Fri Mar 18, 2016 01:36

Nein, wenn Ihr die Videos im blauen Button meint .... geht es mir zumindest ebenso.
Ich kann mich seit paar Tagen auf den Kopf stellen, jede Möglichkeit anklicken selbst Liken auf Twitter und FB bringt nichts, die Videos (sind Krieg in Serbien, sonn DJ, und mittlerweile zwei Technik Sachen), werden nicht mehr Vergütet.

Über den Orangen Button auch nur, beißt man in den sauren Apfel Lenovo 2mal komplett durchlaufen zu lassen, kommt mit Glück ein (vorgestern glaub) 2 Video das/die Vergütet wird/werden, Einmal am Tag
Last edited by Stahlblaue » Fri Mar 18, 2016 01:40 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#165 by DonneS » Fri Mar 18, 2016 02:00

Stahlblaue wrote: Nein, wenn Ihr die Videos im blauen Button meint .... geht es mir zumindest ebenso.
Ich kann mich seit paar Tagen auf den Kopf stellen, jede Möglichkeit anklicken selbst Liken auf Twitter und FB bringt nichts, die Videos (sind Krieg in Serbien, sonn DJ, und mittlerweile zwei Technik Sachen), werden nicht mehr Vergütet.

Über den Orangen Button auch nur, beißt man in den sauren Apfel Lenovo 2mal komplett durchlaufen zu lassen, kommt mit Glück ein (vorgestern glaub) 2 Video das/die Vergütet wird/werden, Einmal am Tag

also ich habe gestern mal drauf geachtet: bei den Videos mit dem blauen Button kamen immer DJs und das Lenkrad von Trustmaster, bei mit wurde immer 1 Cent vergütet, wenn ich drei von den Videos angesehen habe, obwohl bei den Videos nicht wie gewohnt der Text auf "gewertet" umgesprungen ist.
DonneS
Posts78
Member Since14 Apr 2011
Last Visit12 Jan 2021
Likes Given2
Likes Received4/4

#166 by Leroy77 » Fri Mar 18, 2016 02:30

drei Videos und dann 1 Cent dafür ist lausig, zumal die meisten Videos derzeit lang sind ... zeitraubend und sinnlos
Leroy77
Posts182
Member Since18 May 2014
Last Visit10 Jun 2017
Likes Given20
Likes Received55/29

#167 by hexe07 » Fri Mar 18, 2016 05:11

Leroy77 wrote: drei Videos und dann 1 Cent dafür ist lausig, zumal die meisten Videos derzeit lang sind ... zeitraubend und sinnlos

... die laufen bei mir dann nebenbei ...find ich nicht sinnlos ...
Last edited by hexe07 » Fri Mar 18, 2016 22:14 » edited 1 time in total
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#168 by TorenAltair » Fri Mar 18, 2016 05:38

Videos nehm ich nur, wenn mir eventuell am Wochenende mal für die Tagescheckliste noch was fehlt.
TorenAltair
Posts1,692
Member Since23 Jun 2015
Last Visit1 Mar 2018
Likes Given211
Likes Received1,478/664

#169 by DonneS » Fri Mar 18, 2016 05:44

ich lebe bei Clixsense ja von Videos und Klicks, daher lasse ich die auch immer alle schön im Hintergrund laufen :)
Tasks werden ja bei anderen Seiten etwas besser bezahlt als hier, warum auch immer :shock:
DonneS
Posts78
Member Since14 Apr 2011
Last Visit12 Jan 2021
Likes Given2
Likes Received4/4

#170 by x0x0x » Fri Mar 18, 2016 05:50

DonneS wrote: ... warum auch immer :shock:

Da hier auch ein echtes und reales ref.Sytem finanziert werden muss.

... und für eine Diskussion über andere Seiten ist das hier der falsche Ort.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#171 by kimbayasmin » Tue Mar 22, 2016 19:32

Leider wird das Lenovo und das Otriven-Video gar nicht vergütet...
kimbayasmin
Posts22
Member Since2 Jan 2016
Last Visit16 Oct 2021
Likes Given1
Likes Received10/6

#172 by Flancus » Tue Mar 22, 2016 22:47

DonneS wrote:
Stahlblaue wrote: Nein, wenn Ihr die Videos im blauen Button meint .... geht es mir zumindest ebenso.
Ich kann mich seit paar Tagen auf den Kopf stellen, jede Möglichkeit anklicken selbst Liken auf Twitter und FB bringt nichts, die Videos (sind Krieg in Serbien, sonn DJ, und mittlerweile zwei Technik Sachen), werden nicht mehr Vergütet.

Über den Orangen Button auch nur, beißt man in den sauren Apfel Lenovo 2mal komplett durchlaufen zu lassen, kommt mit Glück ein (vorgestern glaub) 2 Video das/die Vergütet wird/werden, Einmal am Tag

also ich habe gestern mal drauf geachtet: bei den Videos mit dem blauen Button kamen immer DJs und das Lenkrad von Trustmaster, bei mit wurde immer 1 Cent vergütet, wenn ich drei von den Videos angesehen habe, obwohl bei den Videos nicht wie gewohnt der Text auf "gewertet" umgesprungen ist.



Deawegen wurde es also bei manchmal vergütet, gut zu Wissen. Danke :)
Flancus
Posts12
Member Since29 Mar 2011
Last Visit24 Jul 2016
Likes Given0
Likes Received0

#173 by Arnitun » Mon Mar 28, 2016 00:02

kimbayasmin wrote: Leider wird das Lenovo und das Otriven-Video gar nicht vergütet...

ich frage mich wieso die so etwas machen? Ich meide die orangen Videos eh schon so oft weil die oft nicht vergütet werden und jetzt wo ich mal wieder reingucke... hat sich nix geändert. Ein Trauerspiel mit Matomy.
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#174 by TorenAltair » Mon Mar 28, 2016 00:43

Arnitun wrote:
kimbayasmin wrote: Leider wird das Lenovo und das Otriven-Video gar nicht vergütet...

ich frage mich wieso die so etwas machen? Ich meide die orangen Videos eh schon so oft weil die oft nicht vergütet werden und jetzt wo ich mal wieder reingucke... hat sich nix geändert. Ein Trauerspiel mit Matomy.


-> Evtl. Larger Jack in the Box, Please | ClixSense Forum
TorenAltair
Posts1,692
Member Since23 Jun 2015
Last Visit1 Mar 2018
Likes Given211
Likes Received1,478/664

#175 by Stahlblaue » Mon Mar 28, 2016 00:53

Bisher, ich wills nicht beschreien ..... wurden mir Videos jenseits Lenovo zumindest einmal Täglich .... laufen zwei neben Lenovo sogar als 2 offer, vergütet.

Allerdings nicht immer Zeitnah, manchmal muss ich "nachhelfen" indem ich in CS die Seiten wechsel

Edit:
Gerade eben Lenovo, Emirate, Otriven .... 1 ct. plus

Gestern Emirate, Emirate ...... 2 ct. (offer) plus
Last edited by Stahlblaue » Mon Mar 28, 2016 01:02 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#176 by Arnitun » Mon Mar 28, 2016 03:21

Also mir wurde bisher keines der Lenovo Videos vergütet, auch wenn ich darauf klicke, am Anfang oder am Ende macht keinen Unterschied. Ein Schelm der böses dabei denkt es könnte evtl Absicht sein... gerade Matomy traue ich alles zu
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#177 by Stahlblaue » Mon Mar 28, 2016 03:47

Arni ...... alle Videos, ausser Lenovo
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#178 by Winter99 » Mon Mar 28, 2016 22:54

Heute gab es für 2 x SOS Kinderdorf-Video Anschauen (blaues Quadrat) 1 Cent.
Winter99
Posts366
Member Since3 Jan 2015
Last VisitToday
Likes Given153
Likes Received109/79

#179 by Arnitun » Tue Mar 29, 2016 00:15

Die Videos von Matomy wurden mir schon öfter nicht vergütet. Genauso wie ich einen großen Bogen um Matomy mache, weil bei denen nie was ordentlich funktioniert hat. Du kannst mir doch nicht erzählen das die regelmäßig ausversehen es nicht hinkriegen die richtig einzustellen oder regelmäßig vergessen zu kommunzieren, dass man noch etwas anklicken soll. Nö Nö, das kaufe ich denen nicht ab. Also entweder ist das Absicht und/oder sie sind unfähig und extrem unprofessionell.
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#180 by lindalive » Wed Mar 30, 2016 21:53

Arnitun wrote: Die Videos von Matomy wurden mir schon öfter nicht vergütet. Genauso wie ich einen großen Bogen um Matomy mache, weil bei denen nie was ordentlich funktioniert hat. Du kannst mir doch nicht erzählen das die regelmäßig ausversehen es nicht hinkriegen die richtig einzustellen oder regelmäßig vergessen zu kommunzieren, dass man noch etwas anklicken soll. Nö Nö, das kaufe ich denen nicht ab. Also entweder ist das Absicht und/oder sie sind unfähig und extrem unprofessionell.
Guten Morgen meine Lieben.

Das sehe ich genau so wie Arnitun :evil:
lindalive
Posts46
Member Since1 Jan 2013
Last Visit21 May 2018
Likes Given3
Likes Received15/10
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 20, 2022 10:11:33 PST