hexe07 wrote:lindler wrote:hallo kann mir jemand helfen seit dem letztn updat von
windwos 10 kann ich keine video mehr abspielen
vielen dank
paul
Im Moment laufen eh keine Videos ,und das bei allen!!! Ich glaub nicht, das es am updat liegt.
Winter99 wrote:
Besteht eventuell ein Zusammenhang mit nicht gemachtem Browser Update? Auf einigen anderen Seiten (z.B. Toluna) werde ich seit Neuestem aufgefordert, ein Browser Update zu machen, damit das re Captcha erscheint. Ich benutze Chrome.
Posts | 3,879 |
Member Since | 20 Jun 2012 |
Last Visit | 17 Jun 2019 |
Likes Given | 1,440 |
Likes Received | 1,024/655 |
Posts | 3,879 |
Member Since | 20 Jun 2012 |
Last Visit | 17 Jun 2019 |
Likes Given | 1,440 |
Likes Received | 1,024/655 |
Stahlblaue wrote:Gerade konnte ich in Blau 2 Videos (Immowelt, Song Contex) schauen, nur eins Song Contex wurde vergütet.
Plus das Ostervideo in Orange heut morgen, ist der Dalayli heut gerettet.
Ich hatte es auch die letzten Tage, 1 Video (meist das erste des Tages) Orange, und irgendwann Tagsüber wenn man Glück hat, taucht ein Blaues auf, das auch vergütet wird.
pidder11 wrote:Stahlblaue wrote:Gerade konnte ich in Blau 2 Videos (Immowelt, Song Contex) schauen, nur eins Song Contex wurde vergütet.
Plus das Ostervideo in Orange heut morgen, ist der Dalayli heut gerettet.
Ich hatte es auch die letzten Tage, 1 Video (meist das erste des Tages) Orange, und irgendwann Tagsüber wenn man Glück hat, taucht ein Blaues auf, das auch vergütet wird.
seit drei Tagen wird bei mir das Oster-Video von netto (in Orange) nicht mehr vergütet.