Please wait...
HomeForumInternationalGermanSponsor
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Sponsor

Locked

#1 by ncsn » Sat Apr 25, 2015 06:18

Wie kann es sein, dass ich plötzlich jemanden als Sponsor habe. Ich weiss genau dass ich mich direkt bei cc angemeldet habe, ohne Sponsor.
Wie werde ich diesen typ wieder los. Ich will den nicht.
ncsn
Posts55
Member Since29 Dec 2014
Last Visit19 Feb 2019
Likes Given11
Likes Received14/10

#2 by x0x0x » Sat Apr 25, 2015 06:35

Bist du dir da sicher das du keinen Werber hattest?

... "los werden" kannst du ihn an sich nicht aber ein Ticket mit einer Frage dürfte nicht schaden.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by wbs55 » Sun Apr 26, 2015 05:53

ncsn wrote: Wie kann es sein, dass ich plötzlich jemanden als Sponsor habe. Ich weiss genau dass ich mich direkt bei cc angemeldet habe, ohne Sponsor.
Wie werde ich diesen typ wieder los. Ich will den nicht.

Was meinst Du mit plötzlich? Hattest Du Wochen oder Monate lang keinen Sponsor?
Belästigt Dich Dein Sponsor? Wenn Du Deine E-Mailadresse auf 'privat' stehen hast, bist Du eigentlich auf der sicheren Seite.

Normalerweise ist das unmöglich, außer ClixSense greift händisch ein. Es mag ja sein, dass Du Dich direkt angemeldet hast, aber hast Du vor der Anmeldung alle Cokies und den Space Deines Browsers gelöscht? Es reicht nämlich, wenn Du irgendwann mal eine ClixSense Anzeige angeklickt hast, so hat das mir der Support erklärt, da ich noch heute Referrals von Probux bekomme.
wbs55
Posts141
Member Since28 Nov 2013
Last Visit22 Aug 2021
Likes Given27
Likes Received24/19

#4 by Arnitun » Sun Apr 26, 2015 09:29

Da stellt sich mir doch die Frage, wie bist du auf Clixsense gestoßen? Wenn es über einen Blog war, dann ist sehr wahrscheinlich der Blogbesitzer dein Sponsor und dann wohl auch zurecht ;)
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#5 by Rosenelf » Sun Apr 26, 2015 21:58

Plötzlich heist tatsächlich plötzlich.

Ich hatte die ersten Monate keinen Sponsor und PLÖTZLICH ist der da!!!!!

Das mag ja komisch klingen, ist es aber nicht. Mich würde schon interessieren wo der so PLÖTZLICH herkommt.
Rosenelf
Posts28
Member Since12 Mar 2015
Last Visit28 Dec 2017
Likes Given2
Likes Received3/1

#6 by x0x0x » Sun Apr 26, 2015 22:00

Bitte fragt doch beim Support nach weil ich auch nicht sagen kann wie das gehandhabt wird ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#7 by Arnitun » Mon Apr 27, 2015 00:44

Rosenelf wrote: Plötzlich heist tatsächlich plötzlich.

Ich hatte die ersten Monate keinen Sponsor und PLÖTZLICH ist der da!!!!!

Das mag ja komisch klingen, ist es aber nicht. Mich würde schon interessieren wo der so PLÖTZLICH herkommt.

??? Die ersten Monate??? Du bist nicht mal 2 Monate dabei, das heißt du hast das gleiche Problem wie der Ersteller? Oder ist das dein Zweitaccount? Weil das wäre etwas ungünstig...
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#8 by ncsn » Mon Apr 27, 2015 01:15

Ich wollte hier keine Diskussion der Schlaumeier auslösen.
Werde versuchen dass über den Support zu klären.

Und nebenbei, "Rosenelf" ist nicht mein Zweitaccount sondern ein Ref von mir aus der Nachbarschaft den ich persönlich kenne. Persönlicher Kontakt zu den Ref´s ist ja wohl nichts unredliches.
ncsn
Posts55
Member Since29 Dec 2014
Last Visit19 Feb 2019
Likes Given11
Likes Received14/10

#9 by x0x0x » Mon Apr 27, 2015 01:37

Ich mache das hier mal zu weil wie gesagt der rechte Ansprechpartner ist der Support ...

... solltest du das Ergebnis mit uns teilen wollen bitte ich dich einen neuen Thread aufzumachen.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 28, 2022 14:32:56 PST