Please wait...
HomeForumInternationalGermanOffers
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Offers

Locked

#1 by damien82 » Thu Apr 02, 2015 10:23

Also ich finde das eine ver...ung

Habe jetzt 9 offers gemacht von verschiedenen Anbieter,und es wurde nur eine gut geschrieben,das kann ja nicht sein .

Sowas regt mich auf
damien82
Posts49
Member Since13 Mar 2015
Last Visit14 Apr 2016
Likes Given0
Likes Received0

#2 by x0x0x » Thu Apr 02, 2015 10:36

Da kann dir hier und bei clixSense keiner helfen ...

... da musst du dich per Ticket an die Anbieter der Offers wenden was du übrigens auch bestätigt hast ;)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by damien82 » Thu Apr 02, 2015 11:02

Ja weiss ich :D

Wollte nur bescheid sagen was los ist

Mfg
damien82
Posts49
Member Since13 Mar 2015
Last Visit14 Apr 2016
Likes Given0
Likes Received0

#4 by Winter99 » Fri May 15, 2015 14:54

Ich habe heute 2 Offers bei matomy gemacht, keine wurde vergütet. Vielleicht sollte man den Zeitaufwand für das Ticketschreiben zusätzlich in Rechnung stellen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen von Offers und Surveys fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Bitte Admin, nicht zensieren.
Winter99
Posts366
Member Since3 Jan 2015
Last VisitToday
Likes Given153
Likes Received109/79

#5 by Arnitun » Sat May 16, 2015 01:24

Damien, eine Frage, benutzt du einen Adblocker? Wenn ja dann hast du schon die Antwort warum es nicht funktioniert.

/edit ich sehe grad der Thread ist schon etwas älter. Naja egal :D
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#6 by Winter99 » Thu May 21, 2015 00:53

Diese Antwort zu unvergüteten Umfragen habe ich heute nach wiederholtem E-Mail - Verkehr von Matomy bekommen:
Zitat:
>
> "Dear user,
>
> We apologize for the inconvenience and thank you for your patience.
>
> According to the advertiser's terms & conditions and to our company policy,
> some of the offers cannot be inquired upon. These offers are usually "low"
> payout offers.
> Therefore, the inquiry page usually shows the "high" payout offers.
>
> Our support team will be glad to be of an assistance for any other questions
> and claims you may have in the future.
>
> Best regards,
> MATOMY support team."

~ entfernt ~ by x0x0x0

Ich habe zurückgeschrieben, daß sie bitte die Offers, die sie nicht bezahlen, kennzeichnen sollen, damit man sich vorher entscheiden kann, ob man Offers gratis machen will.

Bitte beachte das hier kein Admin etwas "zensiert" wenn dann entferne ich etwas und ich bin nur ein Mod. Wenn du das allerdings Zensur nennst dann nutzt du den Begriff recht inflationär oder verkennst dessen Bedeutung. Hier in diesem Beispiel ist es eine heikle Grenze die man in diesem Forum nicht haben möchte und auch allgemein so nicht geht. Du unterstellst Straftaten und das geht hier nun mal nicht. Also zusammengefasst deine Meinung oder du als Person wirst nicht zensiert oder unterdrückt aber einzelnen Passagen werden geändert oder entfernt wenn sie gegen Regeln verstoßen.
Last edited by x0x0x » Thu May 21, 2015 01:00 » edited 2 times in total
Winter99
Posts366
Member Since3 Jan 2015
Last VisitToday
Likes Given153
Likes Received109/79

#7 by Bimmler » Sun May 24, 2015 01:49

als ob sie das machen werden :P
Bimmler
Posts61
Member Since19 Feb 2015
Last Visit30 Aug 2017
Likes Given1
Likes Received8/6

#8 by Rosenelf » Sun May 31, 2015 14:02

Das ist doch mal was nützliches, habe über TrialPay bei Vistaprint ein schönes Poster mit unserem neugeborenen Neffen machen lassen und dafür ein paar dollar sofort über trialPay zurückbekommen.

So war das Poster supergünstig :-D
Rosenelf
Posts28
Member Since12 Mar 2015
Last Visit28 Dec 2017
Likes Given2
Likes Received3/1

#9 by jerseygirl12 » Sat Jun 13, 2015 04:36

Habe bei diversen Offers von Trialpay folgende Anzeige:

Wir können diese Seite nicht finden.

Die URL dieser Seite ist ungültig - Es fehlen einige wichtige Informationen. Bitte kehren Sie zu der Seite zurück, von der aus Sie hierher gekommen sind, und versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Support.



Hat jemand anderes dieses Problem auch?
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#10 by Leroy77 » Sat Jun 13, 2015 05:31

hi, ja, das passiert bei mir auch ständig; weshalb ich es nicht mehr zu nutzen versuche
Leroy77
Posts182
Member Since18 May 2014
Last Visit10 Jun 2017
Likes Given20
Likes Received55/29

#11 by Prautzschi » Mon Jun 15, 2015 04:35

Ich habe mal eine Frage: Wo sieht man das denn ob man so einen Adblocker hat?
Prautzschi
Posts143
Member Since16 Apr 2012
Last Visit31 Jul 2021
Likes Given6
Likes Received24/14

#12 by x0x0x » Mon Jun 15, 2015 04:43

Den musst du schon aktiv installiert haben einen direkten adBlocker ...

... für clixSense empfehle ich Google Chrome da wird so gut wie nix geblockt schon aus Eigennutz ...
Bei Chrome kannst du hier die Erweiterungen sehen: chrome://extensions/ (wie eine URL eingeben)
Steht da dann sowas wie adBlock oder ähnliches dann hast du irgendwann mal einen installiert.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#13 by Prautzschi » Mon Jun 15, 2015 06:17

Okay, danke.
Prautzschi
Posts143
Member Since16 Apr 2012
Last Visit31 Jul 2021
Likes Given6
Likes Received24/14

#14 by john1961 » Thu Jun 18, 2015 06:06

Hallo,

hat jemand Erfahrung betreffs Offer mit Matomy?

Habe eben an einem Gewinnspiel der Telekom teilgenommen. Alles erledigt, nur die angesagten 94 Ct.
(15 min. Verzögerung sollen es sein) sind nach einer Stunde noch nicht gut geschrieben!
john1961
Posts658
Member Since24 Mar 2011
Last Visit17 Jan 2022
Likes Given358
Likes Received413/212

#15 by bieboderbeste » Thu Jun 18, 2015 07:04

john1961 wrote: Hallo,

hat jemand Erfahrung betreffs Offer mit Matomy?

Habe eben an einem Gewinnspiel der Telekom teilgenommen. Alles erledigt, nur die angesagten 94 Ct.
(15 min. Verzögerung sollen es sein) sind nach einer Stunde noch nicht gut geschrieben!

Hi. Das geht mir bei den meisten Offers die mit Gewinnspielen zutun haben so.
Bisher konnte ich immer durch Anfrage beim Support dafür sorgen das ich meine Clixcents gutgeschrieben bekam.

Mir ist auch aufgefallen das einige Gewinnspielteilnahmen bis zu 30 Tage brauchen um vergütet zu werden, was natürlich an der Offerwall nicht gesagt wird :shock:

Gruss bieboderbeste
bieboderbeste
Posts15
Member Since2 May 2015
Last Visit3 Apr 2016
Likes Given0
Likes Received3/3

#16 by adrianorr » Sun Jun 21, 2015 13:02

...heute nach langer Zeit ein Offer bei samplico erledigt, und die Vergütung erfolgte prompt wie gewohnt :thumbup:
adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125

#17 by MagixDancer » Thu Jun 25, 2015 04:25

Gestern habe ich ein Angebot bei Persona.ly durchgeführt. Das installieren und öffnen einer App.
Es war DailymeTV, installiert, geöffnet, sogar angewandt. Einen Film laufen lassen.
Keine Vergütung. Habe ein Ticket eröffnet. Heute kommt die Antwort und das schliessen des Tickets.
"Diese Angebot könne nicht mit dem Tablet eledigt werden."
Es steht nirgends geschrieben und auch bei GooglePlay zur App steht nicht, das es für Tablets nicht ginge. Ich stelle fest, dass Persona.ly anscheinend immer öfter Angebote erledigen läßt und sie dann scheinheilig nicht bezahlt.
Habe nun erneut geschrieben, bin gespannt, was nun für eine Antwort kommt.

26.06.2015
"The app is only for mobile android devices. Unless specifically said it's ok on tablet ont he description, it only applies to android phones."
Das ist nun also die Antwort. Ich empfinde es als ziemlich dreist. Und es gibt keine Möglichkeit für seine getane "Arbeit" an sein Geld zu kommen.
Last edited by MagixDancer » Fri Jun 26, 2015 03:30 » edited 1 time in total
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2

#18 by lindalive » Sat Jul 04, 2015 02:20

Hi an alle,

seit Tagen ist unter Peanut Labs diese Offer für 80c im "Angebot":

univoxcommunity
Sorry, this survey has been closed

Warum, wenn sie schon lange nicht mehr aktiv ist???

Gestern habe ich eine Autoumfrage (25min) bis zu dem Punkt "Sie haben die Umfrage erfolgreich beendet" durchgeführt, nach dem Hinweis "Klicken sie auf weiter um ihre Vergütung zu erhalten".....

"Die Umfrage ist nicht mehr aktiv" !!!!

Da kommt Freude auf!!! :-(
lindalive
Posts46
Member Since1 Jan 2013
Last Visit21 May 2018
Likes Given3
Likes Received15/10

#19 by jE0fT0uR » Sat Jul 04, 2015 18:25

lindalive wrote: Hi an alle,

Gestern habe ich eine Autoumfrage (25min) bis zu dem Punkt "Sie haben die Umfrage erfolgreich beendet" durchgeführt, nach dem Hinweis "Klicken sie auf weiter um ihre Vergütung zu erhalten".....

"Die Umfrage ist nicht mehr aktiv" !!!!

Da kommt Freude auf!!! :-(

Das kann passieren.
Es gibt von den Firmen ein Umfragen-Limit, wofür sie bezahlen.
Wenn also genau zur selben Zeit, viele andere die selbe Umfrage bearbeiten,
kommt es zu einer Überschneidung.

In diese Überschneidung ist offenbar der Abschluss Deiner Umfrage gefallen.

Die Umfragen werden nicht nur auf CS angeboten, somit kann das Limit recht schnell erreicht sein.
jE0fT0uR
Posts36
Member Since24 Oct 2014
Last Visit20 Sep 2015
Likes Given0
Likes Received6/4

#20 by lindalive » Sun Jul 05, 2015 01:29

Danke für Deine Antwort jE0fT0uR, hätte ich vielleicht selbst darauf kommen können, die Hitze eben :D
lindalive
Posts46
Member Since1 Jan 2013
Last Visit21 May 2018
Likes Given3
Likes Received15/10
Locked
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 23, 2022 07:26:41 PST