Please wait...
HomeForumInternationalGermanUser-Vorstellung + Diskussion (Städte)
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
User-Vorstellung + Diskussion (Städte)

Locked

#1 by x0x0x » Mon Mar 16, 2015 05:17

Wer Lust hat kann sich hier mal ein wenig vorstellen ...

... hier darf dann auch gerne über die Städte bzw. Regionen diskutiert und geplaudert werden. Es gelten die allgemeinen Regeln also keine Werbung keine Kontaktdaten. Videos und Bilder dürfen keinen werblichen Charakter haben und müssen von euch selbst aufgenommen worden sein (Bitte keine Werbekampagnen von Städten etc.).
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#2 by Arnitun » Mon Mar 16, 2015 09:46

x0x0x wrote: ... (Bitte keine Werbekampagnen von Städten etc.).

Vor allem nicht von Dresden wa? ;)
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#3 by x0x0x » Mon Mar 16, 2015 09:55

Arnitun wrote: Vor allem nicht von Dresden wa? ;)

Nein ... darf auch gerne eines davon sein aber es muss selbst erstellt worden sein ...

... die welche du meinst gehört zur Kampagne "so geht sächsisch" und diese hat klar einen werblichen Charakter. Das hatte ich leider erst zu spät gesehen da es gegen die Richtlinien verstößt. Das wirft auch die nächste Frage auf ob der User es wirklich selbst zusammengetragen hat da es ein Künstler/Agentur aus Dresden gemacht hat und der Youtube Kanal auf Tauche "verweist". Das muss nichts bedeuten ist aber eine "ungeklärte" Urheberschaft und da ist man hier sehr empfindlich. Und bevor ich einen auf den Deckel bekomme geht ich da lieber auf Nummer sicher ...

Wie gesagt das muss ich mir ankreiden ich hatte das Video erst viel zu spät wirklich "geprüft".

Also nimm deine Kamera flitz durch Dresden vermeide die Nahaufnahme vom Autohaus und du kannst es posten.
Du kannst dann noch nen Abstecher nach Halle machen und mein persönlicher Horrorfilm wäre komplett ... :D


Das hab ich z.B. auf meiner heutigen Tour entdeckt und musst schmunzeln ...



... so etwas in der Art denke ich könnte man doch hier teilen eventuell bin ich nicht der einige der schmunzeln muss.
Last edited by x0x0x » Mon Mar 16, 2015 10:36 » edited 1 time in total
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#4 by Arnitun » Tue Mar 17, 2015 01:36

Ich habe gar nicht gemerkt, dass du den Thread gelöscht hast, aber nachzuvollziehen unter den Punkten die du einhalten musst. Ich wollte damit auch nur eine spaßige Bemerkung machen, ich hatte noch nie gesehen das du so "ausufernd zu einem Offtopic Thema geschrieben hast :D Und das war wahrscheinlich noch nicht mal ausführlich. Das Bild ist toll, ich werde mal gucken ob ich zeigenswertes "rumliegen" habe
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#5 by x0x0x » Tue Mar 17, 2015 05:26

Erst mal der Reihe nach ... lach

... ich selbst kann (und das ist auch gut so) gar keine Threads löschen das können nur die Admins. Wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin markiere ich den Thread sozusagen zu Kontrolle bzw. beantrage eine Löschung. Das wird dann geprüft und wenn der Thread gegen etwas verstößt verschwindet er meist bin ich da sogar selbst überrascht.

Die spaßige Bemerkung ist auch so angekommen nur hab ich mir hier angewöhnt mich nach allen Seiten abzusichern. Und es gab doch einige Threads wo ich viel geschrieben habe nur sind diese in letzter Zeit wirklich wenig geworden wo es mal nicht nur um clixSense selbst geht. Weil wenn einer ein Problem hat dann reichen oft kurze Antworten und helfen auch mehr als ein endloser Text. Bei anderen Sachen wie z.B. den Tasks hab ich nicht viel zu sagen da ich da nur "ausgewählte" Tasks mache und auch bei den Umfragen gehöre ich zu den glücklichen die kaum Probleme haben.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#6 by Arnitun » Wed Mar 18, 2015 01:40

Na das mag ja sein, ich meinte ja mir ist es noch nicht aufgefallen, aber ich bin ja auch noch verhältnismäßig kurz hier ;)

Aber ich mach mal den richtigen Anfang für den Thread. Die meisten haben den Thread noch gar nicht wahrgenommen, glaube ich ;)

Meine Name ist David (englisch gesprochen ;) ) wohne in Dresden und komme ursprünglich aus einer der sterbenden Städte am Rande Deutschlands namens Weißwasser, ich bin sehr froh das ich Verwandte in Dresden habe und dadurch die Stadt mehr oder weniger zufällig etwas kennenlernen konnte bevor ich mich dann dazu entschlossen habe nach Dresden zu ziehen, vor 11 Jahren. Mit dieser Wahl bin ich mehr als zufrieden, die Stadt ist wundervoll und schön bunt, bietet alles was ich mir von einer größeren Stadt erhoffe ohne dabei so überlaufen zu sein wie Berlin. Es ist meine neue Heimat geworden.
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#7 by Mdani1274 » Wed Mar 25, 2015 23:32

Oh, den Ortsnamen Weißwasser kenne ich vom Eishockey, da Bad Nauheim gegen Weißwasser gespielt hatte... als ich noch im Fanclub war (Eishockey-Fanclub) und dort Fanartikel verkauft habe, im Bad Nauheimer Colonel-Knight-Stadion. Bin auch noch nicht lange hier dabei, aber was ich so gelesen habe, ist ganz interessant. Dani :)
Mdani1274
Posts1
Member Since5 Feb 2014
Last Visit30 Jun 2017
Likes Given0
Likes Received1/1

#8 by HollyX » Sun Mar 29, 2015 09:57

Görlitz ist auch vertreten........ :lol:
HollyX
Posts29
Member Since10 Mar 2015
Last Visit12 Sep 2017
Likes Given0
Likes Received1/1

#9 by oliveerr » Sat Apr 04, 2015 08:46

x0x0x wrote: Das hab ich z.B. auf meiner heutigen Tour entdeckt und musst schmunzeln ...

Kann es sein, dass dieser zufälligerweise Briefkasten am Postamt in Ulm (Nähe Bahnhof) steht ? :roll:
oliveerr
Posts80
Member Since8 Jun 2014
Last Visit21 May 2018
Likes Given4
Likes Received13/10

#10 by x0x0x » Sat Apr 04, 2015 08:56

Nee der steht in Leipzig was auch das Lok nochmals verdeutlicht ... lach
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#11 by seko82 » Thu Apr 16, 2015 08:45

Hoch Kaldenkirchen stadt am Niederrhein.
seko82
Posts2
Member Since4 Apr 2015
Last Visit22 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received1/1

#12 by Pille001 » Thu Apr 16, 2015 09:15

Ha, ich bin nicht weit weg von dir seko.
Ich komme aus Schwalmtal am Niederrhein.
Pille001
Posts881
Member Since11 Mar 2012
Last Visit15 Jan 2018
Likes Given639
Likes Received487/323

#13 by john1961 » Tue Apr 21, 2015 07:52

Hey,

auch vom Rhein! Aus dem Mittelrheintal.

Ist da, wo auch die Loreley wohnt :)
john1961
Posts658
Member Since24 Mar 2011
Last Visit17 Jan 2022
Likes Given358
Likes Received413/212

#14 by Cismo » Sat Apr 25, 2015 14:09

Waren (Müritz) grüsst den Rest der Welt ;)

Cismo
Posts30
Member Since31 Aug 2012
Last Visit29 May 2021
Likes Given7
Likes Received22/10

#15 by nickibiene » Tue Apr 28, 2015 07:13

Grüße aus dem tiefsten Oberbayern... :clap: ich wohne in Halfing, nähe Rosenheim, auch nähe Ciemsee

nickibiene
nickibiene
Posts17
Member Since5 Feb 2012
Last Visit17 Aug 2019
Likes Given3
Likes Received1/1

#16 by hobi27 » Sun May 10, 2015 15:40

Hallo und Grüsse aus der Stadt der Moderne- Chemnitz
hobi27
Posts23
Member Since3 Feb 2014
Last Visit18 Nov 2020
Likes Given0
Likes Received1/1

#17 by bieboderbeste » Thu May 28, 2015 20:55

Dann will ich auch mal Grüße aus dem Löwenberger Land schicken :thumbup:
Falls ihr nicht wisst wo das ist, es ist im Berliner Speckgürtel in der Nähe von Oranienburg.

Gruss bieboderbeste
bieboderbeste
Posts15
Member Since2 May 2015
Last Visit3 Apr 2016
Likes Given0
Likes Received3/3

#18 by Rosenelf » Mon Jul 06, 2015 09:40

Einen Gruß von der Nordsee direkt aus Wilhelmshaven schickt - Rosenelf



Last edited by Rosenelf » Mon Jul 06, 2015 09:53 » edited 2 times in total
Rosenelf
Posts28
Member Since12 Mar 2015
Last Visit28 Dec 2017
Likes Given2
Likes Received3/1

#19 by adrianorr » Mon Jul 06, 2015 21:24

...dann sende ich auch mal die besten Grüße aus der Muddastadt Berlin... :)

adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125

#20 by h2ofall » Sun Jul 19, 2015 10:10

Salute in die Runde!

Dann jibbet och mal einen Gruß aus dem kleene Kaff Oberkrämer.
Dit is quasi Boomtown gepaart mit ländlicher Idyle.

Zu finden ist das nord-westlich im Berliner Speckgürtel, so zwischen Oranienburg und Hamburg... ;-)

Sonnige Grüße von der Terrasse...
h2ofall
Posts2
Member Since10 Jun 2014
Last Visit7 Jan 2018
Likes Given0
Likes Received2/2
Locked
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 11:57:07 PST