Please wait...
HomeForumInternationalGermanProblem bei der Registrierung
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Problem bei der Registrierung

Locked

#1 by Mickre2 » Fri Aug 22, 2014 03:49

Hallo Admin ich habe ein großes Problem.
Eine Bekannte aus unseren Ort ist in die USA gezogen und hat sich nun über meinen Werbelink bei Clixsense angemeldet.Irgendwie hat sie auch schon 2 Umfragen Vorgestern gemacht und hat ein Guthaben von über 5.00.Seit gestern allerdings kommt wenn sie auf Serveys oder Offers klickt die Meldung dass wegen der Ländereinstellung u.s.w. der Zugang zu Umfragen verweigert wird.Ich versuchte zu helfen über Skype und Bildschirmübertragung.Sie hat natürlich als Land die USA angegeben.Wir hatten schon im Forum nachgesehen,die Proxieinstellung geändert und ein Ticket an Clixsense von ihren Account gesendet.
Meine Frage wäre was wir noch machen könnten oder was wir an den Profileinstellungen ändern können.
Es wäre schade wenn es nicht funktioniert weil sie schon das Premium für 1 Jahr hat.
Da bei ihr die Antworten immer in englisch kommen wäre es schön wenn ich mal ein paar Tipps vom Admin in deutsch bekommen würde.DANKE
Last edited by Mickre2 » Fri Aug 22, 2014 03:51 » edited 1 time in total
Mickre2
Posts88
Member Since2 Apr 2012
Last Visit2 Nov 2021
Likes Given2
Likes Received7/6

#2 by x0x0x » Fri Aug 22, 2014 03:53

Das wird nicht gehen da die Admins keine Deutschen sind ;-)

... ich bin nur ein kleiner unschuldiger Moderator ... lach - Da es hier um Accounts geht als clixSense interen Sachen kann ich euch leider nur an den Support verweisen wie ihr es schon macht. Sollte es am Englisch selbst hapern dann könnt ihr die Antworten auch gerne posten und wir versuchen mittels Übersetzung zu helfen ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by Mickre2 » Fri Aug 22, 2014 04:04

Danke für die schnelle Rückmeldung.Sie spricht perfekt englisch und ich arbeite auch mit Übersetzer.Die Admins hatten geantwortet dass es evtl an der Zeiteinstellung liegt.Wir haben alles versucht.Erst kommen so 12 Angebote von Serveys wie wenn man nicht eingelogt ist mit $5.00-$8.00.Klickt man drauf kommt ein roter Text (eine Zeile) dass man wegen der Profileinstellung nicht für diese Aufgaben zugelassen wird.
Wegen der Zeitverschiebung kann ich sie erst heute Nachmittag anrufen.Vielleicht haben wir eine neue Meldung oder ich kann mal einen Screenshot machen.
Mickre2
Posts88
Member Since2 Apr 2012
Last Visit2 Nov 2021
Likes Given2
Likes Received7/6

#4 by x0x0x » Fri Aug 22, 2014 04:09

Also die "Zeiteinstellungen" damit ist sicher der PC selbst gemeint ...

... klick mal auf deine Uhr rechts unten und dann auf Einstellungen sprich Sie soll mal kontrollieren ob dort die richtige Zeitzone eingestellt ist. Und wenn sie erst umgezogen ist soll sie auch mal bei ihrem Profil schauen ob dort alles richtig ist wie Land etc. - Link: https://www.clixsense.com/en/My_Account-Profile_and_Settings

Sie kann auch mal schauen was ihre IP sagt und was hat sie den für einen Provider?

Aber am Ende kann bei sowas wirklich nur der Support helfen da die genauen Einblick haben ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#5 by Mickre2 » Sat Aug 23, 2014 00:55

Danke Admin dein Tipp hat geholfen.Es lag an der Zeitzone.Jetzt funktioniert es und es ist der Wahnsinn was man bei einen Ref aus den USA bekommt.Die haben ja weit mehr Umfragen und Tasks als wir
Mickre2
Posts88
Member Since2 Apr 2012
Last Visit2 Nov 2021
Likes Given2
Likes Received7/6
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 21, 2022 03:23:01 PST