Please wait...
HomeForumInternationalGermanManchmal glaube ich
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Manchmal glaube ich

Locked

#1 by jerseygirl12 » Sat Jun 07, 2014 01:26

die arbeiten nur für mich :D

Ich hab jetzt gerade über 18 Mails von CF mit Bonusen bekommen.

Alles fehlerhafte Tasks, die nachträglich vergütet wurde - und bei denen meine Accuracy wieder hochgesetzt wurde.

Geht euch das auch so? Das da plötzlich ein Schwung von CF Meldungen im Dashboard auftauchen?
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#2 by ghislaine » Sat Jun 07, 2014 06:20

Ja, hatte ich auch schon verschiedentlich.
In der letzten Zeit allerdings gab's keine Veranlassung Support-Tickets zu schreiben.
Sämtliche Task funktionierten, auch die Bookmarklet-Sachen. Ausnahmslos! :thumbup:
ghislaine
Posts144
Member Since31 Mar 2010
Last Visit2 Jan 2018
Likes Given58
Likes Received36/23

#3 by goldstueck » Sat Jun 07, 2014 07:03

Bei mir funktioniert auch alles tipp topp, aber Leute, wie bekommt ihr eigene Refs, die in Euren Foren klicken??
goldstueck
Posts6
Member Since19 Jan 2014
Last Visit2 Dec 2014
Likes Given0
Likes Received0

#4 by jerseygirl12 » Sat Jun 07, 2014 07:23

Na, die waren zum Teil von von der letzten Woche..da sind einige Tasks falsch geprüft worden.

Anscheinend kannte der Prüfer die Anweisungen nicht oder hat sie schlicht ignoriert.
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#5 by ghislaine » Sat Jun 07, 2014 07:44

Und mitunter ist 'Error' tatsächlich in sich selbst ein Error. :D
ghislaine
Posts144
Member Since31 Mar 2010
Last Visit2 Jan 2018
Likes Given58
Likes Received36/23

#6 by jerseygirl12 » Sat Jun 07, 2014 08:04

ghislaine wrote: Und mitunter ist 'Error' tatsächlich in sich selbst ein Error. :D


:D :D :D :D
den "Error" hat ich tatsächlich nicht, aber sonst so alles was es gibt "bad Gateway" und so ein Tüddelkram :D
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#7 by Stahlblaue » Sat Jun 07, 2014 08:47

Ref´s Werben ist kein Problem, Ref´s so zu begeistern das sie Aktiv bleiben schon eher ;-)

Schau Dir in Affilates ... Splash Pages .... ich finde den 2te Page besser, weil eventuelle Ref´s sehen was bei ClixSense geboten wird, an.
Kopier den Code, Buch bei einer Seite zb. ein Mail, setzt den Code dahinein, schreibe zu der Page nen guten Text .. und das Ref-Werben beginnt ...
Last edited by Stahlblaue » Sat Jun 07, 2014 09:03 » edited 3 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#8 by disappear1 » Sat Jun 07, 2014 15:48

Stahlblaue wrote: Ref´s Werben ist kein Problem, Ref´s so zu begeistern das sie Aktiv bleiben schon eher ;-)

Schau Dir in Affilates ... Splash Pages .... ich finde den 2te Page besser, weil eventuelle Ref´s sehen was bei ClixSense geboten wird, an.
Kopier den Code, Buch bei einer Seite zb. ein Mail, setzt den Code dahinein, schreibe zu der Page nen guten Text .. und das Ref-Werben beginnt ...


Hallo Stahlblaue,

kurze frage, wie meinst du das genau mit "buch bei einer seite z.b ein Mail" ?! Ref's zu kriegen ist für mich verdammt schwer. :|
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#9 by Stahlblaue » Sat Jun 07, 2014 16:51

Hallo Disappearl,

Bei Mailer zb. kann man Mails Buchen, ebenso Banner und Textlinks.
In ein Mail kommt der Page-Code, Banner bucht man einzeln mit zwei Code´s, Textlink steht hier bei Dir auf der Accountseite den Code kopieren und als Textlink bei einem Mailer buchen.

Das Werben selbst ist nicht schwer.
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#10 by disappear1 » Sat Jun 07, 2014 17:09

Hi,

ahhh so meintest du das.

danke schön für die erklärung! :)
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#11 by x0x0x » Sat Jun 07, 2014 22:01

Mails buchen etc. ist sinnlos wenn du dadurch Refs bekommst sind sie eh zu 95% inaktiv ...

... im PTC-Umfeld zu werben bringt gar nichts weil alle die es wollen hier eh angemeldet sind und die die es nicht wollen wirst du allein mit deinem ref.Link nicht überzeigen. Zum werben musst du investieren entweder einen mittleren 4 stelligen Betrag oder Zeit. Ich empfehle dir die Variante mit der Zeit ;)

Erstelle einen Blog oder wenn du kannst eine eigene Seite und mach dir die Mühe alles genau zu beschreiben und gibt auch deine Erfahrungen wieder sowie ein paar Tipps. Wenn du diese Seite dann von mir aus auch mit Mails bewirbst ist deine Chance zumindest schon mal höher aber wirklich etwas bringen wird es auch nicht. Deine erste Adresse sollte immer der Familien und Freundeskreis sein da für ordentliches und effektives werben du Zeit brauchst. Wenn deine Refs nicht vom ersten Tag genau wissen wie sie hier Geld verdienen können sind sie schnell inaktiv und diese wieder aktiv zu bekommen ist fast schwerer als neue Refs zu werben.

Und hier kommen sicher gleich welche um die Ecke gesprungen die meinen mit Mails gehe es sehr wohl aber glaub mir das sind Ausnahmen. Refs werben erfordert Zeit die Zeiten sind vorbei wo man mal schnell 100 Refs in wenigen Stunden werben kann. Das mag noch bei ganz neuen Seiten gehen aber da ist das Risiko auch viel höher ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#12 by Stahlblaue » Sun Jun 08, 2014 01:40

Von meinen Aktiven Ref´s ist eine durch Werbung in einem NL (News Letter) und, einer was eine absolute Ausnahme ist durch einen Banner (ohne weiteren Text, erklärung etc.) hier her gekommen. Zwei "waren 4" sind aus meinem Bekanntenkreis, den zwei länger inaktiven Fehlt schlichtweg die Zeit sich hier Einzubringen.

Mit einem selbst Entworfenem NL (stimmt Mod sehr ausführlich) habe ich, nicht nur hier den meisten Erfolg.
Ansonsten werden die meisten die ich kenne, mich eingeschlossen im Freundes und Bekanntenkreis eher Belächelt als ernst genommen. Denn ob es um Clix, blablablub, oder einen Regulären Job geht, von nichts kommt nichts.

Ferner Rate ich Anfängern was die Werbung Betrifft zu einem NL mit guter Beschreibung, Kostet zu Bewerben nicht die Welt nur einiges an Zeit.
Oder einem Blog, doch dafür Mod muss man sich erstmal damit auskennen wo, und wie man sowas Erstellt und so weiter.
Doch für Gleich was, sich ein Herz zu fassen und mit Mut zur Lücke ans umsetzen gehen :-)

Bevor ich´s Vergesse, allen Frohe Pfingsten ;-)
Last edited by Stahlblaue » Sun Jun 08, 2014 02:35 » edited 3 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#13 by jerseygirl12 » Sun Jun 08, 2014 05:37

Was ich niedlich finde, es gibt Seiten, die nehmen gar keine Anzeigen mehr für Ckicksense auf...weil sie kein refs dafür liefern können und bis über beide Ohren mit Anzeigen dafür durch sind.


Naja, mit dem Blog kommt dann ja wieder die Sache mit der Gewerbeanmeldung, weil das sonst eh wieder Ärger gibt...

Clicksense ist einfach schon sehr sehr verbreitet und die große Masse ist halt schon hier.
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#14 by x0x0x » Sun Jun 08, 2014 06:14

jerseygirl12 wrote: Naja, mit dem Blog kommt dann ja wieder die Sache mit der Gewerbeanmeldung ...

Wenn man das zu Ende denkt läuft es aber eh auf ein Gewerbe hinaus ...

... natürlich kann man das auch anders sehen aber ich sehe es so: Die Teilnahme allein an einem Dienst ist nicht zwingend ein Grund für ein Gewerbe. Aber solche Sachen wie Tasks (das hatten wir schon mal) sind es aus meiner Sicht und so sehe ich das auch mit dem werben. Egal ob mit einem Blog oder "nur" per Link ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#15 by jerseygirl12 » Sun Jun 08, 2014 06:30

x0x0x wrote:
jerseygirl12 wrote: Naja, mit dem Blog kommt dann ja wieder die Sache mit der Gewerbeanmeldung ...

Wenn man das zu Ende denkt läuft es aber eh auf ein Gewerbe hinaus ...

... natürlich kann man das auch anders sehen aber ich sehe es so: Die Teilnahme allein an einem Dienst ist nicht zwingend ein Grund für ein Gewerbe. Aber solche Sachen wie Tasks (das hatten wir schon mal) sind es aus meiner Sicht und so sehe ich das auch mit dem werben. Egal ob mit einem Blog oder "nur" per Link ...

Wobei wir hier natürlich von deutschen Recht sprechen.

disappear1 ist aber Österreicher- vielleicht sieht es da ja anders aus...
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#16 by Stahlblaue » Sun Jun 08, 2014 07:00

Solange man es zb. im Lohnsteuerjahres Ausgleich angibt, darf man auch als Privatperson etwas dazu Verdienen.

Wenn man etwas macht was ein Impressum (ob Bloggen darunter fällt weiß ich nicht) erfordert, sollte man Gewerbe haben. Aber auch was das Betrifft kommt es im Jahresdurchschnitt auf die höhe des Verdienstes an.
Was nicht Verschweigen Bedeutet !!
Sorry Leute, ich Kasper das Thema gerade mit dem Hiesigem Finanzamt explizit mit einem Sachbearbeiter von dem verein, ab .....

Jersey, klar ClixSense ist bekannt im Positiven Sinn.
Aber wäre es ausgereizt, würden nicht Täglich neue Mitglieder zu CS kommen ...
Last edited by Stahlblaue » Sun Jun 08, 2014 07:09 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#17 by x0x0x » Sun Jun 08, 2014 07:17

Nein! Die Höhe spielt keine Rolle es geht allein um die Absicht Gewinn zu erzielen ...

Du kannst dein Gewerbe auch mit 1 €uro Umsatz führen das ist dem Finanzamt egal. Die Höhe des Umsatzes spielt nur eine Rolle bei der Bemessung ob du Umsatzsteuerpflichtig bist oder es dir noch aussuchen kannst. Und die Impressumspflicht hat damit gar nichts zu tun. Auch bei eBay musst du kein Händlerkonto haben um Gewerbepflichtig zu sein. Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber bitte halte dich mit solchen Äußerungen zurück da wenn man sich daran halten würde es schnell recht teuer werden kann.

Und was Sachbearbeiter vom Finanzamt angeht da kann ich ganze Romane mit füllen aber das was das Gesetz auch die Finanzgerichte aussagen ist eben etwas anderes. An sich ist es ganz einfach:

- Es besteht die Absicht Gewinn zu erzielen
- Die "Tätigkeit" wird regelmäßig ausgeübt

So einfach ist es unter dem Strich das es da auch Ausnahmen gibt ist richtig aber mit einem Gewerbe macht man nichts falsch. Ohne hingegen kann es ganz schnell richtig teuer werden ...


An sich musst du Gewerbe und Steuer auch getrennt sehen ...

... vereinfacht gesagt brauchst du das Gewerbe um am Wirtschaftsleben teilnehmen zu können. Ob du es brauchst oder bekommst ist keine Sache der Steuer deswegen beantragst du es auch beim Ordnungsamt und nicht beim Finanzamt. Das was du dann mit deinem Gewerbe wiederum machst (Geld erwirtschaften) ist natürlich auch für das Finanzamt interessant aber dennoch sind es zwei Sachen die man getrennt sehen muss.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#18 by jerseygirl12 » Sun Jun 08, 2014 09:04

@Stahlblaue

Was die Clicksense-Mitglieder angeht: Ja, es gibt immer wieder neue- das heißt aber nicht, dass sie aktiv bleiben. Vielen ist das hier bestimmt zu mühsam. Ausserdem gibt es immer einige,die schlummern.

Was die Gewerbesache angeht, da kannst du dem Moderator absolut vertrauen, denn der hat gerade eben fast wörtlich von sich gegeben, was mein Finanzamtsmensch auch sagt. :clap:

Ob und wie viel du letztlich an Steuern zahlst, entscheidet das Finanzamt. Und nur das.

Von dem (deinen) Finanzamtssachbearbeiter (falls ihr da nicht an einander vorbei kommuniziert habt) würde ich mir das schriftlich geben lassen. Denn so weit ich das bis jetzt überblicken kann, hat sich an den Grundsätzen des Steuerrechts in den letzten Jahren wenig geändert und dem des Gewerberechtes auch nicht.
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#19 by Tom81 » Sun Jun 08, 2014 09:23

~ entfernt! Das ist eine Aneitung/Aufforderung zum Steuerbetrug ~
Und solltest du dich damit wirklich auf der sicheren Seite sehen liegst du falsch ...
Vielleicht kommst du damit durch aber lass da mal einen genauer hin schauen und du zahlst ...

edit by x0x0x: Bei den nächsten Verstoß muss ich eine Warnung aussprechen ...
Last edited by x0x0x » Sun Jun 08, 2014 09:30 » edited 4 times in total
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#20 by Tom81 » Sun Jun 08, 2014 09:39

~ edit by x0x0x Beleidigungen kannst du dir sparen! ~
Last edited by x0x0x » Sun Jun 08, 2014 09:41 » edited 1 time in total
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77
Locked
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 18:28:08 PST