Please wait...
HomeForumInternationalGermanDas clixSense-Addon ist verfügabr!
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Das clixSense-Addon ist verfügabr!

Locked

#1 by x0x0x » Wed May 07, 2014 01:15

Und hier der Link: http://www.clixsense.com/en/ClixAddon

... dieser Thread kann gerne genutzt werden für Fragen und Diskussion da ich dann einzelne Fragen in den FAQ-Thread einfügen werde. Bitte beachtet das Addon gibt es erst mal nur für Chrome als Browser ...

- Die Anzeige der verfügbaren Tasks wird aller 4 Minuten aktualisiert
- Die Anzeige aller anderen Daten wird aller 20 Sekunden aktualisiert
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#2 by Stahlblaue » Wed May 07, 2014 01:47

Alles Klar habs gleich der Toolbar Hinzu gefügt. Wie kriegt man es hin das es dauerhaft in Chrome angezeigt wird ?
Im Moment, verschwindet das Addon mit jedem Klick in Chrome. Deshalb frage ich ....
Last edited by Stahlblaue » Wed May 07, 2014 01:50 » edited 2 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#3 by x0x0x » Wed May 07, 2014 01:52

Wie geht denn das das du es der Toolbar zugefügt hast?

... die Toolbar brauchst du nicht mehr ... und wenn du das Addon dem Browser zufügst musst du noch die Berechtigungen bestätigen (kommt in einem kleinen PopUp) und dann dürfte schon das kleine clixSense-Symbol genau neben deiner Suchleiste oder auch Adresszeile erscheinen.

Ist das nicht so schau mal hier: chrome://extensions/ (in die Chrome Adresszeile eintippen
Da müsste ein Eintrag sein "ClixAddon" und eventuell musst du diese aktivieren ist es nicht dort zu finden dann hast du es auch noch nicht installiert bzw. hinzugefügt.

In diesem Bereich kannst du auch die Toolbar löschen oder zumindest deaktivieren ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#4 by Stahlblaue » Wed May 07, 2014 01:57

Hab das Chrome Symbol angeklickt, wurde gefragt wolln sie es der Toolbar hinzu fügen ? Ich ja ich will, nu erscheint aber in Groß das Addon neben meiner Suchleiste.

OKi Mod, ich versuch´s nochmal Richtig .......
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#5 by x0x0x » Wed May 07, 2014 02:01

Also wenn du alles "richtig" gemacht hast sollte es hier auftauchen:

x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#6 by Stahlblaue » Wed May 07, 2014 02:09

Nach paarmal experimentieren ja jetzt sieht´s genauso aus ... Dankschön
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#7 by x0x0x » Wed May 07, 2014 05:15

Wenn ihr das Addon installiert und genutzt habt wäre es schön wenn ihr ein kurzes Feedback gebt ;)

... wie ist der erste Eindruck? Funktioniert alles? Habt ihr Fragen? Könnte etwas verbessert werden?
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#8 by Stahlblaue » Wed May 07, 2014 05:29

Jepp, was mich etwas irritiert ist.
Wie zb. eben wieder es wurden mir übers Addon 12 Task angezeigt, in der Task Liste sah ich jedoch nur 7 Machbare.

Ansonsten finde ich das Addon super, da es auch "läuft" wenn ich nicht bei Clix eingeloggt bin :-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#9 by x0x0x » Wed May 07, 2014 05:35

Ich denke du meist wenn du die Seite nicht offen hast weil eingeloggt musst du sein ...

... also mit den Tasks hatten wir beim testen auch Probleme nur sind die an sich gelöst. Bei den Tasks musst du deine Einstellungen beachten so werden Task nur aber der Anzahl angezeigt welche du eingestellt hast. Und die Anzeige wird "nur" aller 4 Minuten aktualisiert so das es eventuell zu Abweichungen kommen könnte.

Ich habe mal bei mir geschaut und da stimmt alles:

- Addon zeigt 10 Tasks
- Task-Seite zeigt mir 11 wobei aber 1 Task unter 25 Jobs hat

Somit ist da alles richtig ... du bist bei crowdFlower eingeloggt?
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#10 by Stahlblaue » Wed May 07, 2014 05:47

Oki jetzt weiß ich das man das Addon Einstellen kann ..... schmunzel
Solltest mit aufnehmen, in die "Einweisung" zum Addon ..... für leicht daneben User wie mich :lol:

Jetzt passt es wieder .....

Ach noch etwas hatte ich bisher einmal.
War auf ner anderen Seite unterwegs, da erschien rechts unten direkt über der Leiste ein kleines Feld, mit der Meldung (wenn ich´s richtig gelesen hab) das Ads zur Verfügung stehn.
Da war ich Zeitlich gesehen aber noch bei Clix eingeloggt. Find ich gut, so bleibt man auch "Unterwegs" auf dem laufendem.

Ja ich logg mich immer zuerst bei CF ein ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#11 by x0x0x » Wed May 07, 2014 05:57

Diese kleinen Fenster "Notifications" bekommst du immer angezeigt egal auf welcher Seite ...

Diese kommen zur gleichen Zeit wie die Anzeige oben im Addon also ist z.B. 1 neues Ad da ändert sich die Zahl auf dem Addon und du bekommst dieses kleine Fenster angezeigt welches automatisch nach 5 oder 10 Sekunden wiede weg geht. Wenn du auf das Fenster klickst kommst du auch direkt zum Bereich der Werbeanzeigen ...

Die Einstellungen erreichst du über den Button unten im Addon "Options" ...

1. Spalte: Alle dort ausgewählten werden im Addon (die kleine Zahl) angezeigt
2. Spalte: Alle dort ausgewählten werden zusätzlich als das kleine Fenster angezeigt
3. Spalte: Alle dort ausgewählten werden zusätzlich mit einem Ton angezeigt

Tasks Availability: Hier wählst du die Anzahl an verfügbaren Tasks ab wann ein Task angezeigt werden soll
Sound Alert: Hier wählst du den Ton aus für die Benachrichtigung


Von den nächtlichen Casino-Task-Jägern würde ich gerne wissen ob das Addon hilfreich ist ...

... es ist aber zu beachten das die Anzahl der Tasks "nur" aller 4 Minuten aktualisiert wird.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#12 by silberruecken » Wed May 07, 2014 06:23

Sieht alles gut aus. :thumbup:
silberruecken
Posts187
Member Since17 Jan 2013
Last Visit24 Sep 2018
Likes Given25
Likes Received20/14

#13 by baupaid » Wed May 07, 2014 08:10

Ein schönes Spielzeug. Gefällt mir.
Vor allem ist das Addon auch in der pertablen Version von Chrpome nutzbar, das ist in dieser Kombination portable Browser/Addon sonst nicht selbstverständlich. Echt toll, ein großes Dankeschön an den Spezi, der das ausgeheckt hat. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Nur eines "nervt" ein wenig,( aber nicht viel ) : Wenn ich auf Forum klicke, lande ich in der Gesamtübersicht des Forums. nicht direkt im deutschen Forum.

Eines hätt ich aber noch gern gewusst:
Macht es nur DingdongBimBam, wenn Ads etc. als verfügbar angezeigt werden - oder auch, wenn sich die Anzahl der Ads, Tasks etc in der Anzeige ändert.
Hab grad keine Ads, sonst würd ich es selbst testen...


PS: Wer hat die Sounds ausgesucht?
Am besten ist Sound 5 ... so mitten in der Nacht ... im Tiefschlaf....:D
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#14 by x0x0x » Wed May 07, 2014 08:24

An sich bekommst du eine "akustische Meldung" überall da wo ein Häkchen drin ist ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#15 by Stahlblaue » Sat May 10, 2014 02:17

Hat man den "Start" der C-Task verpasst, ist das Addon Super zum erinnern.
Sonst sind bei den meisten C-Task, alle 4 min. Aktualisieren zu langsam .......
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#16 by Stahlblaue » Mon May 12, 2014 06:26

Mod gerade erhielt ich von ClixSense eine leider Englisch und ellenlange Meldung das Addon betreffend.
(Zu lang sie hier zu Posten, denke alle User kriegen die Meldung, ist unnötig es hier zu Posten)

Wenn ich es Richtig gesehen habe, ist das Addon jetzt nicht mehr auf Chrome "beschränkt".
Ist das Richtig ?
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#17 by x0x0x » Mon May 12, 2014 06:37

Mir ist diesbezüglich nichts neues bekannt ...

Der aktuelle Status ist immer hier zu sehen: http://www.clixsense.com/en/ClixAddon

Aktuell gibt es das Addon nur für Chrome in der nächsten Zeit soll noch eines für FireFox und Opera folgen. Allerdings wird es kein Addon für den Internet Explorer geben.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 23, 2022 05:28:30 PST