Please wait...
HomeForumInternationalGerman6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct.
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct.

Locked

#61 by Stahlblaue » Wed Jul 16, 2014 10:45

Farm Jelly Puzzle bei TrialPay für 6 Ct. mindest Spielzeit 15 min ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#62 by Stahlblaue » Wed Jul 16, 2014 23:55

Flying Golf bei SupersonicAds muss in ca. 20-25 min (3 min. steht bei) ganz durch gespielt werden bevor es mit 6 Ct. vergütet wird .......
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#63 by frechdaechsin » Thu Jul 17, 2014 10:07

ich hab gestern abend mal glück gehabt und candy rain bei trialpay nach 5-10 min. vergütet gekriegt.
frechdaechsin
Posts727
Member Since7 Apr 2007
Last Visit23 Jun 2018
Likes Given1,088
Likes Received986/414

#64 by Stahlblaue » Fri Jul 18, 2014 05:18

2 Spielchen (Blackjack und Zombi Apocalipse) hab ich heut bei SupersonicAds gefunden, beide wurden nach ca. 15 min, mit je 6 Ct. Vergütet ;-)

Und eins "Sagemath" auch für 6 Ct. bei TrialPay, kein schimmer wie´s geht, war dennoch Witzig und wurde nach 12 min. vergütet
Last edited by Stahlblaue » Fri Jul 18, 2014 05:43 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#65 by frechdaechsin » Fri Jul 18, 2014 09:18

gestern hab ich mindestens 30 min. monster hunter bei trialpay gespielt. sollte angeblich nach 2min. 6ct bringen, aber nichts... :thumbdown:
(ach so, mit ff war es)
frechdaechsin
Posts727
Member Since7 Apr 2007
Last Visit23 Jun 2018
Likes Given1,088
Likes Received986/414

#66 by Stahlblaue » Fri Jul 18, 2014 12:35

Das kommt öfter vor, ich muss auch hin und wieder zwischen Chrome und FF wechseln um Spielchen Vergütet zu bekommen.
Aber mit Chrome durch die Bank seltener wie mit FF ....
Nur bei den Startseiten Videos, ist es umgekehrt ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#67 by gibra » Sat Jul 19, 2014 07:32

also ich hab da auch einige gespielt... vergütet und angerechnet auf die täglichen aufgaben wurde da nur eins . :-(
gibra
Posts29
Member Since8 Mar 2013
Last Visit24 Mar 2018
Likes Given6
Likes Received3/2

#68 by MagixDancer » Sun Jul 20, 2014 00:05

Auf die Gefahr hin, dass es schonmal gefragt wurde. Wenn bei Trail pay ein Spiel gespielt wurde, werden die anderen garnicht mehr gewertet? Ich sehen in der Statistik des Support nur immer das erste Spiel gelistet. Alle weiteren werdegarnicht aufgeführt.
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2

#69 by Stahlblaue » Sun Jul 20, 2014 02:22

Monster Hunter bei SupersonicAds, war nicht wirklich ersichtlich ob es erst mit 15 min. verspätung Vergütet wird, oder 35 min. für die Vergütung gespielt werden muss, 6 Ct. am ende mehr auf meinem Konto.

Wenn es mir Passiert das ich mehrere Spielchen bei TrialPay machen kann. Musste ich das zweite wesentlich länger oder, ganz neu Starten und 15 min. Spielen, dann wurde aber auch das 2te Spielchen vergütet.
Vorher tauchte das 2te auch in meiner Statistik bei TrialPay nicht auf.
Das passiert mir mit Chrome seltener als mit FF, was auch eine Rolle zu spielen scheint.
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#70 by goran81 » Sun Jul 20, 2014 03:43

Hallo zusammen .
Hätte da 2 Fragen zu den spielen :

- Muss gespielt werden oder langt es das Spiel zu öffnen ?

- Hat sich schon mal jemand von euch per Ticket beschwert wegen der nicht gezahlten Vergütungen ? Immerhin steht ja immer ganz klar was gemacht werden muss um vergütet zu werden . Sehe da nen großen Unterschied ob ich 2 Minuten spielen soll wie meistens gefordert oder ob ich 15 -30 Minuten spielen muss ....

LG Goran
goran81
Posts20
Member Since5 Sep 2013
Last Visit7 Jul 2016
Likes Given0
Likes Received2/2

#71 by Stahlblaue » Sun Jul 20, 2014 10:11

Natürlich muss gespielt werden.

Wenn ein Spiel"chen" für das dass Tracking anscheinend noch nicht beim Anbieter angekommen ist, in deiner Support Statistik aber schon aufgeführt wird, kann man ein Ticket schreiben.
Man sollte dann aber als Nachweis, Scrennshots zur Hand haben, das und wie lange man das Spiel gespielt hat.
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#72 by MagixDancer » Mon Jul 21, 2014 00:12

Ich kann mir nicht helfen. Bei TrailPay fühle ich mich langsam immer öfter betrogen. Ich spiele die Spiel, bei weitem länger als gefordert und ich bekomme keine Vergütung. Angeblich kein Tracking. Schreibe ich ein Ticket, immer folgende Antwort:
Quote:"Dear Harald,

Thank you for using TrialPay and for taking the time to email us.

After reviewing your customer log, it appears our system was unable to track the successful completion of the Sagemath offer you attempted to complete to receive free ClixCents.

Please note that in order to successfully complete this offer, you must first qualify and then complete the full task before you will be credited. As customer eligibility is determined by the offer provider and not by TrialPay, we are unfortunately not able to credit you at this time. I sincerely apologize for any inconvenience this may cause for you. In order to avoid future tracking issues, please be sure to provide current and accurate information.

If you are still interested in receiving ClixCents for free, you are welcome to select a different offer that suits your needs.

Regards"
Das ist NICHT ok.
gestern bei Mantomy wurde vergütet. Da funktioniert das Tracking anscheinend.
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2

#73 by x0x0x » Mon Jul 21, 2014 00:31

Ich muss es hier immer mal wieder sagen ...

... das Tracking funktioniert für alle gleich und wenn möglich sollte man schauen das man die besten Voraussetzungen schafft. Und das ist in Sachen Tracking Google Chrome da FireFox immer mehr die Anstalten macht seine User schützen zu müssen also Dinge die das Tracking behindern standardmässig aktiviert zu haben. Es ist schon das man sich dort einen Kopf um Datenschutz macht aber es ist nicht schön den Usern nicht die Entscheidung selbst zu überlassen ob sie es wollen oder nicht aber das ist ein anderes Thema ...

So und nun mal allgemein zu TrialPay und Tracking ... Von betrug zu sprechen entbehrt jeder Grundlage und ist auch nicht richtig. Der Anbieter der Spiele geht zu TrialPay und sagt ich will das du meine Spiele promotest dafür zahle ich XX und dafür müssen folgende Bedingungen erfüllt sein. Das ganze packt TrialPay in einen Tracking-Link diesen wiederum baut der Anbieter der Spiele in seine Seite ein. Das dieser funktioniert zeigt das andere User hier immer wieder eine Vergütung bekommen. Natürlich könnte auch mal ein Fehler auftreten aber da es bei dir scheinbar dauerhaft ist wird der Fehler wohl woanders liegen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auf deiner Seite.

Und wird kein Tracking ausgelöst kann dir TrialPay auch nichts vergüten weil Geld verschenken tun sie nicht ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#74 by Stahlblaue » Mon Jul 21, 2014 02:36

MagixDancer, kann es sein das Du zwischen den Spielchen den Verlauf oder, Cookis und Cache nicht löscht ?
Denn die Spielchen "kommen" durchweg vom selben Kunden, und TrialPay ist ansich sehr Korrekt.

Wie geschrieben passiert es mir auch das ich ein Spielchen vergütet bekomme, das 2te aber endlos lange Spielen muss oder, zu FF wechseln muss.
Was nicht nur bei Spielchen auch bei Videos bei Superrewards der Fall ist, also das nur 1 Video vergütet wird.
Lasse ich CC laufen und schau das 2te Video dann wird es meist (nicht immer) vergütet
Last edited by Stahlblaue » Mon Jul 21, 2014 02:45 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#75 by Stahlblaue » Mon Jul 21, 2014 08:11

Sweet Sorter bei TrialPay, keine 10 min. bis es mit 6 Ct. (mit Chrome) Vergütet wurde ;-)

Zählt das jetzt als Doppel-Posting ?
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#76 by MagixDancer » Mon Jul 21, 2014 08:18

Ich mache es hier mit Android und dessen Browser (Standardbrowser). Wie gesagt, es klappt bei Mamtomy, aber schon häufig, wenn nicht sogar regelmäßig nicht bei TrailPay. Und ich glaube ich kenne mich soweit damit aus, das ich sagen kann, ob es an meinem System liegt, oder nicht.
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2

#77 by x0x0x » Mon Jul 21, 2014 09:04

MagixDancer wrote: Ich mache es hier mit Android und dessen Browser (Standardbrowser)...

Ich wollte dir auch unter keinen Umständen dein Wissen absprechen ;)

... aber da könnten wir auch schon das "Problem" gefunden haben. Das hier "eingebaute" TrailPay ist in erster Linie für klassische Anwendungen. Also was "Mobil" angeht ist TrialPay noch etwas ich nenn es mal "anstrengend" ...

Stahlblaue wrote: Zählt das jetzt als Doppel-Posting ?

Wenn du so fragst - Ja! Es sind zwei Posting des gleichen User nacheinander ;)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#78 by frechdaechsin » Mon Jul 21, 2014 10:51

Stahlblaue wrote: Sweet Sorter bei TrialPay, keine 10 min. bis es mit 6 Ct. (mit Chrome) Vergütet wurde ;-)

das hat bei mir leider nicht geklappt, zumindest mit ff. aber dann hab ich mit chrome bei animal link "glück gehabt" und nach ca. 15 min. spiel die 6ct. bekommen. dcb gerettet. :D
frechdaechsin
Posts727
Member Since7 Apr 2007
Last Visit23 Jun 2018
Likes Given1,088
Likes Received986/414

#79 by MagixDancer » Tue Jul 22, 2014 14:08

x0x0x wrote: ... aber da könnten wir auch schon das "Problem" gefunden haben. Das hier "eingebaute" TrailPay ist in erster Linie für klassische Anwendungen. Also was "Mobil" angeht ist TrialPay noch etwas ich nenn es mal "anstrengend"
Naja. Man glaubt es kaum, ich besitze auch einen PC. Auf dem teste ich es auch. Mit IE, FF und Chrome. Kein Erfolg.
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2

#80 by x0x0x » Tue Jul 22, 2014 23:56

MagixDancer wrote: Auf dem teste ich es auch. Mit IE, FF und Chrome. Kein Erfolg.

Das ist ja alles gut und schön nur fassen wir mal zusammen ...

... unter anderem bei mir und auch bei anderen Nutzern klappt die Vergütung. Somit können wir einen allgemeinen Fehler beim Traffic ausschließen da sonst bei allen es nicht funktionieren dürfte. Und somit (auch wenn du es nicht wahrhaben) willst die die Wahrscheinlichkeit nun mal hoch das der "Fehler" auf deiner Seite liegt. Wobei der "Fehler" nicht umsonst in Anführungszeichen steht. Mal von Anfang an und der Reihe nach:

- Du hattest sicher schon mal Cookies und Cache gelöscht?
- Verlässt du dich auf die angegeben Zeit? Also sie müssen 2 Minuten spielen?

Denn da stimmt so gut wie nie! Viele berichten das einzelne Spiele 10 Minuten oder noch länger gespielt werden müssen bis eine Vergütung erfolgt. Das ist unter anderem auch ein Grund warum ich sie z.B. kaum noch nutze da ich in dieser Zeit auch wunderbar eine Umfrage machen könnte. Ich würde daher mal tippen das du die teilweise unverschämte Zeit nicht erreicht hast welche man das Spiel spielen muss.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 28, 2022 11:04:33 PST