Please wait...
HomeForumInternationalGermanDiskussions-Thread: Tasks (crowdFlower)
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower)

#1041 by disappear1 » Fri Feb 06, 2015 09:35

hi Arnitun :)

haha die Umfrage hab ich auch gemacht, musste bei dem Part auch total lachen :lol:

btw leute, was is mit den webtasks los? wo sind die denn hin? seid gestern seh ich immer nur 5 tasks davon in 4 stunden abschnitten. normal sind die doch um 19 uhr meistens da und zu mittag auch?.. gibts die nimmer in ordentlichen stücken? :(
Last edited by disappear1 » Fri Feb 06, 2015 10:24 » edited 1 time in total
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#1042 by Pille001 » Fri Feb 06, 2015 14:05

Jepp, hab die Umfrage auch gerade gemacht und und musste bei der Frage auch schmunzeln.
War auch der Versuchung nahe die 100% einzugeben. :)

Diesen Tasks kann man auch prima mit dem Übersetzer machen. ;)
Pille001
Posts881
Member Since11 Mar 2012
Last Visit15 Jan 2018
Likes Given639
Likes Received487/323

#1043 by Arnitun » Sat Feb 07, 2015 04:38

disappear1 wrote: btw leute, was is mit den webtasks los? wo sind die denn hin? seid gestern seh ich immer nur 5 tasks davon in 4 stunden abschnitten. normal sind die doch um 19 uhr meistens da und zu mittag auch?.. gibts die nimmer in ordentlichen stücken? :(

Ja die sind momentan sehr rar, kA warum
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#1044 by Schatten » Sat Feb 07, 2015 04:54

Ich hab immer noch kein Passwort für diese 42 ct Folgeumfrage bekommen. Verarsche ist das doch -_-
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit21 Oct 2021
Likes Given5
Likes Received16/12

#1045 by disappear1 » Sat Feb 07, 2015 06:25

machte grad Verify and / or Find Businesses' Websites (Germany) ... 50 stück gmacht. is soo ein easy task :)
Last edited by disappear1 » Sat Feb 07, 2015 08:12 » edited 1 time in total
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#1046 by jerseygirl12 » Sun Feb 08, 2015 02:25

disappear1 wrote: machte grad Verify and / or Find Businesses' Websites (Germany) ... 50 stück gmacht. is soo ein easy task :)

Hat aber auch viel Mist drin. Falsche Namensübertragung, fehlerhafte Strasse bzw. Ort...
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#1047 by Arnitun » Mon Feb 09, 2015 06:41

Es ist wieder die übliche Scheiße mit dem Task, davon lasse ich lieber die Finger, auch wenn er eigentlich ganz gut zu sein scheint... Ich sag nur

Quote:https://xxxxxx.de/de/" but the correct answer was: "https://xxxxxx.de/".
Last edited by Arnitun » Mon Feb 09, 2015 06:43 » edited 2 times in total
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#1048 by Stahlblaue » Mon Feb 09, 2015 14:24

Der Task: Das "Sentiment" einer Nachricht - CI-de-20150123-nt, zu je 7 Ct. hats in sich.

Hab dran rum gedacht auffen Deckel gekriegt könnte weitere Tasks machen ... lass aber lieber die Finger davon.

Dennoch scheint der Task nach Bauchgefühl (was man als erstes vom Text fühlt) machbar ....
Last edited by Stahlblaue » Mon Feb 09, 2015 14:35 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#1049 by jerseygirl12 » Mon Feb 09, 2015 21:27

Seh ich etwas schärfer...da werden belanglose Höflichkeitsfloskeln als positiv gedeutet... oder aber auch nicht.. zwei Stück gemacht und runter auf 75 % in dem Task geknallt bei insgesamt 2 fehlerhaften auf 2 jobs.

Hab mal CF angefunkt, weil ich vermute Stahlblaue ist genau wie ich über die Wehen gestolpert.

Und immer daran denken, schön bei CF meckern, denn es wird nur noch nachgeschaut, wenn 40% auch über die Testfragen meckern, ansonsten bleibt es liegen und nichts mit REOPEN Ticket.

Für mich heißt das, jede ansatzweise faule Frage wird hinterfragt... wenn die sich das Leben leicht machen können und mich als Con mit der o.g. Regel blocken wollen, kriegen wir die 40% schon hin...
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#1050 by Ditro23 » Tue Feb 10, 2015 00:20

Wer hatte auch dieses Problem mit diesen Task Personen bei Twitter zuordnen ?
Bei mit ging es nur von 1-17 ,dann gings los rote Fehlermeldung sobald ich auf Submit klickte
Oder es war unmöglich Häckchen zusetzen der flog später sofort wieder raus :oops:
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#1051 by Stahlblaue » Tue Feb 10, 2015 10:22

Für 17 Ct. ist eine kurze (keine 5 min. trotz Englisch) Task-Umfrage: Deutschland sucht den Superstar! online ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#1052 by Pille001 » Tue Feb 10, 2015 10:58

Danke Stahlblaue für den Tipp. ;) :thumbup:
Pille001
Posts881
Member Since11 Mar 2012
Last Visit15 Jan 2018
Likes Given639
Likes Received487/323

#1053 by Arnitun » Tue Feb 10, 2015 11:29

Stahlblaue wrote: Für 17 Ct. ist eine kurze (keine 5 min. trotz Englisch) Task-Umfrage: Deutschland sucht den Superstar! online ;-)

Auch gerade gesehen, warum zum Geier ist der überhaupt auf Englisch???
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#1054 by disappear1 » Tue Feb 10, 2015 12:11

Arnitun wrote:
Stahlblaue wrote: Für 17 Ct. ist eine kurze (keine 5 min. trotz Englisch) Task-Umfrage: Deutschland sucht den Superstar! online ;-)

Auch gerade gesehen, warum zum Geier ist der überhaupt auf Englisch???

hab auch kein plan wieso der auf englisch ist.. ist mir aber auch egal gewesen.. mich intressiert nur für was die das gebraucht haben. intressiert sich ja eh keiner mehr für die sendung -.. gut das is ein anderes thema was hier ned hingehört :lol:
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#1055 by Arnitun » Wed Feb 11, 2015 05:02

Ich denke um Einschätzen zu können wie die Leute die Personen wahrnehmen, ich glaube nicht das es von RTL stammt. Dafür war es zu neutral gehalten^^


/edit:

Bei 688085 "Localization of objects in images" haben sie jetzt scheinbar Testbilder eingebaut, die waren die letzten Tage nicht dabei. Damit kann man den Task auch vergessen, weil die Testbilder die bei mir "Fehlerhaft" waren sehr sehr fragwürdig sind. Schade, war eine gute Quelle für 3 Tage -.-
Last edited by Arnitun » Wed Feb 11, 2015 12:10 » edited 1 time in total
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#1056 by Stahlblaue » Wed Feb 11, 2015 15:54

Der Task: Bewerten von poltischen Texten mit Bezug zu Migration für je 7 Ct. anscheinend wieder 48 mal machbar ist wieder online ...... durch den ersten bin "sogar" ich fehlerfrei gekommen ...... Jippy "vorsichtig" auf der stelle hüpp ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#1057 by jerseygirl12 » Wed Feb 11, 2015 20:56

Was ist denn mit dem Tiger los. Drei Casinotasks dessen Textzeile nirgends zu finden ist.
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#1058 by disappear1 » Thu Feb 12, 2015 05:39

Stahlblaue wrote: Der Task: Bewerten von poltischen Texten mit Bezug zu Migration für je 7 Ct. anscheinend wieder 48 mal machbar ist wieder online ...... durch den ersten bin "sogar" ich fehlerfrei gekommen ...... Jippy "vorsichtig" auf der stelle hüpp ;-)

haste alle durch? ich hab mich jetzt auch an dem gewagt und hab glaub ich 20-30min gebraucht für alle 48 stück. das war wirklich ein super task :)
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#1059 by Stahlblaue » Thu Feb 12, 2015 06:36

Ne war heut Nacht zu Müd, gleich beim 2ten ne falsch einschätzung drin ... da geh ich später noch mal ran Disa ;-)

Vergangene Nacht hängte sich Google und die Casino Task mit den kleinen Zahlen, müssten alle mit Tiger gewesen sein, solange "auf" das ich 4 stk. davon nicht machen konnte.

Disa kannste Schwedisch ?
Dat janze: Evaluate whether statements from politicial text adress immigration and immigrant integration - Swedish required, auch 48 mal für je 7 Ct. nochmal :-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#1060 by Arnitun » Thu Feb 12, 2015 07:21

"und eine Nettoentlastung von 30 Mrd DM " wie alt sind die Texte bitte? :D
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 28, 2022 04:25:48 PST