Manu0001 wrote:
Also ich hab gar nichts umgestellt,du machst von dort aus die Tasks und das Geld wird dir dort dann gutgeschrieben.
Wenn Du bei Rainforest mitmachst, dann musst du einen speziellen Task zum Umstellen machen. Aber mal der
Reihe nach... für alle anderen Tasks, meldest du dich dort an - mit der selben email, die du auch hier für Crowdflower nutzt (damit sie's zuordnen können) - dann dauert es (bei mir 2 Tage) bis du für Elite eine neue ID zugewiesen bekomst, dein Level übertragen wird und du dort am Ende auch die selben Tasks zu sehen bekommst wie hier. Etwas verwirrend, während das eingerichtet wird, kommt gibt es Zwischenstufen, z.B. dass die neue ID schon deinem Profil zugeordnet ist, dein Level schon anerkannt ist, aber noch nicht deine Taskhistorie und du deshalb dort noch keine lvl 2/3 tasks siehst, das ist normal und regelt sich nach 1-2 Tagen von selbst (jedenfalls war's bei mir so). Wenn alles läuft hast du bei normalen Tasks dann immer die Wahl, ob du sie hier oder dort machen willst. Du kannst aber jede Task-ID nur einmal machen bzw. anfangen, wenn man z.B. von Task #99998 50 Stück machen kann und den hier über Clix begonnen hat, muss das auch hier weitergemacht werden. Wenn dann #99999 mit der selben Aufgabe und nochmal 50 Stück dazukommt, kannst du wieder neu wählen.