Please wait...
HomeForumInternationalGermanDiskussions-Thread: Tasks (crowdFlower)
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower)

#4361 by Stahlblaue » Thu May 12, 2016 17:30

Nein, das passiert bei mir nicht.
Ich habe jedesmal Probleme mich bei Pinterest Einzulogen, da ich die selbe Mail Addi für Pintereset habe wie ich als zweit Addi für CF in FB einrichten musste seinerzeit.
Bin ich drin (kann 5 min. dauern) läuft der Task einwandfrei durch ..
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#4362 by Abbel123 » Fri May 13, 2016 01:13

jackcq wrote:
Allerdngs würd mich interessieren, ob der Task bei euch auch immer kurz vor
Ende den Browser zumAbsturz bringt? Es ist, glaub ich, sogar immer die selbe Seite bei mir 16/20,
läuft immer gleich ab, lädt ungewöhnlich langsam, GPU fährt hoch, es tut sich nix mehr, kann
ich nur noch über Task Manager den Prozess Beenden, Browser mit recovery neu
starten und weiter geht's :lol: ist also nicht kriesgsentscheidend, aber nervig.

Absturz hab ich nicht, auch keine Probleme beim Einloggen, nur sind bei mir die Ladezeiten der Pinteresseiten nervig lang. Nicht nur bei diesem Task, auch bei den Unangemessenen z.B.

Wenn ich außerhalb CF in Pinterest unterwegs bin, ist das nicht so.
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#4363 by abbebefid » Fri May 13, 2016 07:09

Fun Fact: "Abnehmen" ist unangemessen, "abnehmen" ist angemessen
abbebefid
Posts451
Member Since22 Jan 2015
Last Visit7 Jan 2018
Likes Given26
Likes Received225/131

#4364 by Stahlblaue » Fri May 13, 2016 08:03

öhmmmmm muss über die Unangemessenen lachen.
Bald ist durch die nicht gemachten Unangemessenen die erste Seite meiner Task-Liste voll ... lach

Es kommen bei mir jedenfalls, dadurch sie nicht zu machen, Täglich 3-4 neue Unangemessene hinzu .. bald hab ich da sie auch von anderen nicht gemacht werden, bestimmt ne Seite damit voll .... lach
Last edited by Stahlblaue » Fri May 13, 2016 08:07 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#4365 by Pille001 » Fri May 13, 2016 08:06

Ich klick die erst gar nicht mehr an, Stahlblaue.
Pille001
Posts881
Member Since11 Mar 2012
Last Visit15 Jan 2018
Likes Given639
Likes Received487/323

#4366 by Stahlblaue » Fri May 13, 2016 08:12

Vor kurzem ..... wars noch der Usertraum schlechthin .... eine ganze Seite nur Unangemessene ... schief grins.

Schade das die Tasks so verhunzt wurden
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#4367 by Abbel123 » Fri May 13, 2016 08:16

richtig, da blutet einem das Taskerherz .. :? :)

wobei ich grade seh, das die 908895 richtig gut bewertet ist .. komisch
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#4368 by Pille001 » Fri May 13, 2016 08:19

Stimmt. Nach dem ich auch wieder Tasks machen dürfte hatte ich mich auch gefreut ,
aber bei CF. wundert mich gar nichts mehr. Ich hab es fast 1 Jahr lang am eigenem Leib gespürt.
Pille001
Posts881
Member Since11 Mar 2012
Last Visit15 Jan 2018
Likes Given639
Likes Received487/323

#4369 by Stahlblaue » Fri May 13, 2016 08:30

Lass es Abbel ...... hab mich täuschen lassen ..... gleich wieder mit der komischen hin und her Wertung der Relevanz mit 75% (0,1% Gesamt- Accu später) rausfliegend die Finger verbrannt

Jetzt seh ich bei dem Task keine Punkte mehr,
Bei den 2 darunter aber ne recht gute Wertung .... da kommt das Gefühl auf, das sei Getürkt.
Ich fass die Dinger jedenfalls nicht mehr an, meine Gesammt-Accu ist mir für son Hinrissigen Mist zu Schade
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#4370 by Abbel123 » Fri May 13, 2016 08:45

da hast du Recht, ich mach da auch nix .. leider ist ansonsten ziemlich tote Hose heute
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#4371 by john1961 » Fri May 13, 2016 08:46

Stahlblaue wrote: Lass es Abbel ...... hab mich täuschen lassen ..... gleich wieder mit der komischen hin und her Wertung der Relevanz mit 75% (0,1% Gesamt- Accu später) rausfliegend die Finger verbrannt

Jetzt seh ich bei dem Task keine Punkte mehr,
Bei den 2 darunter aber ne recht gute Wertung .... da kommt das Gefühl auf, das sei Getürkt.
Ich fass die Dinger jedenfalls nicht mehr an, meine Gesammt-Accu ist mir für son Hinrissigen Mist zu Schade


Ich habe mich dann doch nochmal getraut.

Diesen

908896 Unangemessene Suchbegriffe Finden 4 11 11 100% 2016-05-13

habe ich nach 4 abgebrochen. Bei 5 zeigten sich wieder seltsame Suchbegriffe. Die 100 % kann ich gut gebrauchen
:thumbup:
john1961
Posts658
Member Since24 Mar 2011
Last Visit17 Jan 2022
Likes Given358
Likes Received413/212

#4372 by Stahlblaue » Fri May 13, 2016 09:02

Ich schmeiss mich wech vor Lachen ..
Grad eben wurde der Reloude der Task-Liste mit folgender Meldung:

Wait! Not so quick!
You just opened this page over 10 times in the past few minutes.

Please refrain from opening this page more than once within a short period of time or use the ClixAddon instead.
Clicking so often doesn't really help you and only causes unnecessary server load and other issues.
You really don't need to check this page more than one time every few minutes.

Thank you for your understanding.

Auf Deutsch:
Warte ab! Nicht so schnell!
Sie öffnen einfach diese Seite mehr als 10 Mal in den letzten paar Minuten.

Bitte sehen Sie von dem Öffnen dieser Seite mehr als einmal innerhalb einer kurzen Zeit oder die ClixAddon verwenden stattdessen.
nicht so oft einem Klick nicht wirklich helfen und verursacht nur unnötige Serverbelastung und andere Fragen.
Sie wirklich brauchen nicht alle paar Minuten, um diese Seite mehr als einmal zu überprüfen.

Danke für Ihr Verständnis.

Untersagt !!

Ich kann die Task-Liste grad nicht mehr öffnen.

Ehrlich Leute wer sich den Quatsch jetzt auch hat einfallen lassen, ist mir gleich ..... mir reichts für heute, mach noch meine restlichen Klicks für´n Daily dann ab wech vom PC mit mich ....
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#4373 by jackcq » Sat May 14, 2016 05:34

abbebefid wrote: Fun Fact: "Abnehmen" ist unangemessen, "abnehmen" ist angemessen

Ich vermute das ist ein Übersetzungsfehler, bzw. da ist die Bedeutung in der Übersetzung verloren gegangen.
Wenn ich mal im Wörterbuch schaue, könnte ich mir folgende Situation vorstellen: im englischen Task waren
es ursprünglich zwei völlig verschiedene Begriffe, möglicherweise "abnehmen -> to amputate" und
"abnehmen -> dieting". Im Englischen wäre die Unterscheidung damit auch sehr deutlich und einfach,
nur für uns mit der verkorksten Übersetzung wird das dann zum Glücksspiel.
jackcq
Posts226
Member Since9 Feb 2015
Last Visit21 Jun 2019
Likes Given54
Likes Received96/51

#4374 by oliveerr » Sat May 14, 2016 06:08

Was haben diese Chaoten wieder zu Mittag gegessen ???

Task "Webseiten-Suche inkl. Telefonnummer via Google mit Eintragen in die übliche Maske" - soweit eigentlich nicht so wirklich schwer ... Nach dem Einfügen der Telefonnummer fing er an, diese zu formatieren und nach dem Abschicken des Formulares meckerte er, dass ich durchgefallen bin - Ergebnis : Telefonnummer falsch ... und das nur wegen einem Strich, welcher durch das Formular formatiert worden ist = TOLLES SPIEL !!!
oliveerr
Posts80
Member Since8 Jun 2014
Last Visit21 May 2018
Likes Given4
Likes Received13/10

#4375 by Abbel123 » Sat May 14, 2016 06:22

oliveerr wrote: Was haben diese Chaoten wieder zu Mittag gegessen ???

Task "Webseiten-Suche inkl. Telefonnummer via Google mit Eintragen in die übliche Maske" - soweit eigentlich nicht so wirklich schwer ... Nach dem Einfügen der Telefonnummer fing er an, diese zu formatieren und nach dem Abschicken des Formulares meckerte er, dass ich durchgefallen bin - Ergebnis : Telefonnummer falsch ... und das nur wegen einem Strich, welcher durch das Formular formatiert worden ist = TOLLES SPIEL !!!

Laut englischem Forum scheint ein Großteil dieser Tasks bezgl. Name/URL/Telefonnummer zu Unternehmen nicht wirklich zu funktionieren.

Hatte den mit den Gelben Seiten vor zwei Wochen gemacht, wo der TA den Schrägstrich in der Nummer erwartete, im Eingabefeld selbst wurde er jedoch wegformatiert --> ergo als falsche Antwort bewertet. Hatte dazu ein ticket verfasst und die Accu zurückgesetzt bekommen mit dem Versprechen, der TA würde das überprüfen .. lach .. ist bis heute anscheinend nicht geschehen. Obwohl die Tasks jetzt mit neuer ID drinstehen
Abbel123
Posts621
Member Since1 Jan 2016
Last Visit29 Aug 2018
Likes Given226
Likes Received295/167

#4376 by Pille001 » Sat May 14, 2016 10:19

Den mit den Gelben Seiten hat ich auch, da bin ich auch mit Pauken und Trompeten raus geflogen.
Schrägstrich rein und schwupp war er wieder weg der Schrägstrich.
Hab diese Woche noch mal einen anderen Tasks von der Sorte versucht und die Telefonnummer genauso
eingegeben wie verlangt, geh zu nächsten Aufgabe in dem Tasks und schon war wieder alles wegformatiert.
Hab dann den Tasks direkt abgegeben.
Dafür ist mir meine Accu zu schade für so einen murks.
Pille001
Posts881
Member Since11 Mar 2012
Last Visit15 Jan 2018
Likes Given639
Likes Received487/323

#4377 by Pille001 » Sat May 14, 2016 18:42

Ich hab jetzt die Anfrage von kalinda80 im Englischen Forum wegen unserer Flags noch mal aufgemacht,
mit einem Hilferuf an Alexis.
Mal sehn ob er diesmal gelesen und beantwortet wird.
Mal sehn ob Hilfe schreien hilft.
Pille001
Posts881
Member Since11 Mar 2012
Last Visit15 Jan 2018
Likes Given639
Likes Received487/323

#4378 by Manu0001 » Sun May 15, 2016 01:06

Ich hab auch noch immer meine Flag bei einem anderen Task,seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort auf mein Ticket.....bis jetzt keine Antwort :(
Ein paar Tage sind ja OK aber 2 Wochen :thumbdown:
Manu0001
Posts395
Member Since13 Jan 2015
Last VisitToday
Likes Given79
Likes Received185/109

#4379 by adrianorr » Tue May 17, 2016 04:36

Geht mir ganz genau so.
Hab den nochmals, eine ausführliche Mail mit meiner Erklärung zum Sachverhalt zugesendet, aber bis dato keine Antwort.
adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125

#4380 by Arnitun » Tue May 17, 2016 05:19

jackcq wrote:
abbebefid wrote: Fun Fact: "Abnehmen" ist unangemessen, "abnehmen" ist angemessen

Ich vermute das ist ein Übersetzungsfehler, bzw. da ist die Bedeutung in der Übersetzung verloren gegangen.
Wenn ich mal im Wörterbuch schaue, könnte ich mir folgende Situation vorstellen: im englischen Task waren
es ursprünglich zwei völlig verschiedene Begriffe, möglicherweise "abnehmen -> to amputate" und
"abnehmen -> dieting". Im Englischen wäre die Unterscheidung damit auch sehr deutlich und einfach,
nur für uns mit der verkorksten Übersetzung wird das dann zum Glücksspiel.

Gute Erklärung, für mich aber nur ein weiterer Beweis das sie schlampig arbeiten oder es sie einfach einen scheiß interessiert. :thumbdown:
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 19:06:28 PST