Please wait...
HomeForumInternationalGermanDiskussions-Thread: Tasks (crowdFlower)
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower)

#241 by jerseygirl12 » Thu Jun 05, 2014 10:23

Ich weißgar nicht, was ihr mit euer Accu bei CF habt.

Ich war durch diese ganzen falschen Antworten derPprüfer schon bei 80% und konnte immer noch alles machen (sämtliche Levels).


Bei mir hängen mindestens noch 12 Tickets zu diesen Jobs auf Warteschleife.

Bei dem Passt das Produkt zu der Suche ? (CrowdFlower Official Job) bin ich bei 94% beendet worden. angeblich habe ich da meine Stückzahl erreicht.
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#242 by x0x0x » Thu Jun 05, 2014 10:28

jerseygirl12 wrote: ... angeblich habe ich da meine Stückzahl erreicht.

Das ist ganz normal ...

Bei jedem Task hast du ein "Work-Limit" das ist bei den meisten Tasks zwischen 50 und 100 liegt. In der Regel erreichst du es nur selten da vorher der Task abgearbeitet wurde. Aber besonders bei Tasks mit vielen Units kann es öfters passieren das du dein Limit erreichst. Sollte es nicht schnell genug gehen wird ab und an das Limit noch mal angehoben so das du noch weitere machen kannst.

Du kannst auch crowdFlower ein Ticket schreiben da gibt es auch die Kategorie dafür nur ist es nur selten der Fall das sie dein Limit anheben nur wenn dir ein Task gefällt würde ich sagen versuchen kostet nichts.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#243 by medwed31 » Thu Jun 05, 2014 10:34

jerseygirl12 wrote:
Kalidanze wrote:
jerseygirl12 wrote: Mich würde interessieren wie viele ihr von denen machen könnt.

Bei mir war bei 92 Stück Schluß.

Und mich würde interessieren welche Acu du hast, ich habe da nur 75% und trau mich nicht mehr dran...bin von 96% auf 93% nur deswegen gefallen -.-

Zum Beispiel werden Unterhosen gr. 80 gesucht... dann sind da zwei mit Größe 80.... ist das nun ein Treffer, oder nicht, weil es Zwei Unterhosen sind. Ist das schon ein Paket?
Damit versaut man sich echt alles was man sich mühsam aufgebaut hat an Prozenten...

/edit: na tolle Wurst: Jetzt bin ich mit 69% rausgeflogen, und meine Acu ist auf nur noch 92%.
Es wurde "Safari" gesucht. Im Bild ein Parfüm mit Namen "Safari"... habe es als Treffer bewertet, war aber falsch.

Ich hoffe du hast da ein Ticket geschrieben, denn der Prüfer war falsch- den Fehler hatte ich auch

Ich habe bei dieser Suche "zweideutig" ausgewählt und es war auch richtig. Safari kann doch mehr sein als ein Parfüm - so war zumindest mein Grundgedanke.
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#244 by Stahlblaue » Thu Jun 05, 2014 12:09

Heut ham se es aber mit dem viel schreiben müssen ..... Automobile Assistant Program, für 10 Ct.
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#245 by medwed31 » Fri Jun 06, 2014 21:56

jerseygirl12 wrote: Mich würde interessieren wie viele ihr von denen machen könnt.

Bei mir war bei 92 Stück Schluß.

Ich habe gerade Nr. 93 beendet und kann noch weiter machen...
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#246 by jerseygirl12 » Sun Jun 08, 2014 06:27

medwed31 wrote:
jerseygirl12 wrote: Mich würde interessieren wie viele ihr von denen machen könnt.

Bei mir war bei 92 Stück Schluß.

Ich habe gerade Nr. 93 beendet und kann noch weiter machen...

Ja- kann auch wieder mitarbeiten, ist wohl eine neue Gruppe Tasks.

Achso- hab vergessen zu beantworten. Mein Accu ist 97%.

Andere Jobs beende ich mit 99 oder 100% durch die Bank, vorrausgesetzt der Prüfer hält sich ebenfalls an die Anweisungen des Tasks.
Last edited by jerseygirl12 » Sun Jun 08, 2014 06:35 » edited 1 time in total
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#247 by medwed31 » Sun Jun 08, 2014 11:06

jerseygirl12 wrote:
medwed31 wrote:
jerseygirl12 wrote: Mich würde interessieren wie viele ihr von denen machen könnt.

Bei mir war bei 92 Stück Schluß.

Ich habe gerade Nr. 93 beendet und kann noch weiter machen...

Ja- kann auch wieder mitarbeiten, ist wohl eine neue Gruppe Tasks.

Achso- hab vergessen zu beantworten. Mein Accu ist 97%.

Andere Jobs beende ich mit 99 oder 100% durch die Bank, vorrausgesetzt der Prüfer hält sich ebenfalls an die Anweisungen des Tasks.

Nach 98 war Schluß, aber so langsam wie der weg geht habe ich Hoffnung auf mehr.
MIt 97% kann ich aber nicht mithalten, war mit 83% noch gut bedient. Der Gesamt-Accuraty hat es aber nicht geschadet.
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#248 by Stahlblaue » Sun Jun 08, 2014 11:18

Das es der gesamtwertung schadet, wenn ich nen Task verhunze befürchte ich.

Denn fast 1 Jahrlang, stand ich auf 90% wie festgeklebt.
Vor ein paar Tagen traute ich mich mal wieder an Englischen (irgend etwas mit Bilder auswählen) für je Task 1 Ct. ... davon abgesehen das der Task als ich den Task angefangen habe mit 4300 machbaren online stand, keine 10 min. Später spurlos verschwunden ist .... konnte ich 5 St. davon machen.

Abends in CrowdFlower eingeloggt sah ich das ich zwar immer noch mit Level1 unnerwegs bin, aber ..... Tatttttttttaaaaa auf 91 % Accuraty (wenns falsch geschrieben is, habs bei Med abgeguckt .. beschwerden nit zu mir .... lol) steh.
Last edited by Stahlblaue » Sun Jun 08, 2014 11:21 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#249 by Jerry-FLOW » Sun Jun 08, 2014 12:51

medwed31 wrote:

Ich habe bei dieser Suche "zweideutig" ausgewählt und es war auch richtig. Safari kann doch mehr sein als ein Parfüm - so war zumindest mein Grundgedanke.

Habe nun doch 10 Tasks davon bearbeitet mangels Alternativangebote. Soeben bekam ich die "berüchtigte" Safari-Suche. Mein Denken ging auch hin zur zweideutigen Auswahl und "natürlich" wurde sie als "incorrect" eingestuft. :twisted:
Jerry-FLOW
Posts221
Member Since1 Jun 2013
Last Visit22 Apr 2017
Likes Given71
Likes Received28/17

#250 by Tom81 » Sun Jun 08, 2014 16:31

Ich hab mal ne Frage.

"Company to Industry Classification" - für Badget 3 wird mit 6 cent vergütet, es werden etwas mehr als 7.000 task angeboten.
Da gab es am Anfang KEINEN Quiz-Mode. Ich habe 5 task gemacht und bin im Moment bei 100% dort.

Ich habe gesehen das bei CrowdFlower die task direkt in die Bewertung schließen, man also mit diesen task - die eher mager für den Aufwand vergütet werden - man seine Acu pushen kann/könnte.
(Weil andere Task die leicht sind oft leider nicht damit hineinfließen und was sonst aber mit hineinfließt oft ein Himmelsfahtkommando zu sein scheint, mit dem man sich die Acu versauen kann).

Da die task recht schwer waren, kann es sein das ich einen Fehler gemacht habe.
Meine Frage dazu: Konnen bei Badget-3 Task die OHNE Quizmode starten die % hinterher noch ggf. nach unten korrigiert werden, oder ist das unüblich? Ich frage, weil ich mal am Anfang 3-Level3-task gemacht habe, ein anderer Job, der super schwer war und wo ich sicher den ein oder anderen (kleinen) Fehler gemacht habe, der komplett abgeschlossen wurde mittlerweile, ich aber immer noch bei 100% dort stehe.
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#251 by Stahlblaue » Tue Jun 10, 2014 06:28

Da ich derzeit Tagsüber kaum am PC hocke, braungebrannt kommt durch weiße Kleidung hervorragend zur Geltung ... :lol:

Habe ich erst vorhin gesehen das der Task: fragen zu Videos, für 52 Ct. wieder online ist.
Aber wer den noch nicht gemacht hat, sollte sich ranhalten, nur noch mit 31 machbaren .... ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#252 by jerseygirl12 » Tue Jun 10, 2014 08:44

"Ich habe gesehen das bei CrowdFlower die task direkt in die Bewertung schließen, man also mit diesen task - die eher mager für den Aufwand vergütet werden - man seine Acu pushen kann/könnte."

Ja kann man.

"Meine Frage dazu: Konnen bei Badget-3 Task die OHNE Quizmode starten die % hinterher noch ggf. nach unten korrigiert werden, oder ist das unüblich?"

Ja, geht auch nach unten.

Ich vermute aber, dass auch der Gesamtdurchschnitt zählt(also alle Jobs durch die Bank).

Bin mit einem der "official Task von CF" gewaltig auf die Nase gefallen -ich hab mich an die Regeln gehalten, der Prüfer hatte leider seine eigenen Regeln aufgestellt. Und meine Gesamtaccu raste runter
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#253 by Stahlblaue » Tue Jun 10, 2014 10:49

Für Englisch-Fans auch wenn kaum noch jemand auf aktuelle Task reagiert:

Who's on the Inside?, für 3 Ct. noch mit knapp 300 st.
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#254 by disappear1 » Tue Jun 10, 2014 11:02

Stahlblaue wrote: Für Englisch-Fans auch wenn kaum noch jemand auf aktuelle Task reagiert:

Who's on the Inside?, für 3 Ct. noch mit knapp 300 st.

is mir zuuviel irgendwo. der erinnert mich an den einen mit den SIS codes. das war ja noch recht schnell zu erledigen aber da ladet die seite die man aufrufen muss eeeeeeeewigkeiten - macht gleich null spass. und dann musste ja auch noch da ständig das Datum wieder ändern.. für 3ct.. nee ^^ haha :lol:
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#255 by Stahlblaue » Tue Jun 10, 2014 12:19

Dafür ging der Task aber ebenso schnell weg, wie warm frische Brötchen .... lol

Da ist noch ein Interessant klingender für die fließend English sprechenden unter euch:

Evaluating Quality of Job Recommendations #6, für 6 Ct. pro Task ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#256 by disappear1 » Wed Jun 11, 2014 01:45

Aktuell ist gerade der "Review the Page and Answers Questions" Task da für super 42cent!!! :D über 9000 stück sind noch zum machen.

Wenn das nicht mal ein einfacher task ist! :D *bissl unfair warens trotzdem. Da war eine Ebay Seite mit irgendwelchen Vinyls: meinten die, die würden nicht passen zu den restlichen suchergebnissen obwohl alles stimmte. mensch, mensch, mensch. aber haben wohl augebessert zum glück - acc wurde mir hochgeschraubt :D

edit: hab 59 Tasks geschafft bevor's aus war - mit 85% accuracy. mannnnn das war ne arbeit und geplage denen zu sagen das' die falsch liegen :lol: :lol: :lol: :lol:
Last edited by disappear1 » Wed Jun 11, 2014 09:22 » edited 1 time in total
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185

#257 by Arnitun » Thu Jun 12, 2014 03:54

Hört mir bloss auf, bei den Task "Passt das Produkt zur Suche" bin ich bestimmt 20 Jahre gealtert, das ist schon eine Frechheit uns solche verhunzten Testfragen vorzusetzen die purer Willkür entspringen.

Ich habe CF jetzt zum zweiten mal angeschrieben ob sie mich bei der Image Moderation wieder zulassen, das sind über 1000 Tasks und die wollen einfach nicht mein Work Limit erhöhen. Obwohl ich 99% Genauigkeit habe in dem Task... mal gucken was sie diesmal sagen. Hoffentlich dauerts nicht wieder 2 Wochen :roll: (keine Übertreibung)
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#258 by Stahlblaue » Thu Jun 12, 2014 06:03

öhm ..... ich wartete vom 13.05. bis 31.05 auf eine Reaktion in einem Ticket mein Level was ungerechterweise auf 1 steht zu Prüfen. Am 31.05. wurde mir mitgeteilt das nach Historien Prüfung festgestellt wurde das ich zu Unrecht durch Level1 gebremst werde .... der Mitarbeiter (Michael) würde es zu seinem Ende hin, verbessern, was ich innerhalb 48 Std. merken würde .....
Ich hoffe mal das Michael das mit seinem Ende nicht Wörtlich meinte ;-)

Denn als auch nach 72 std. nichts geändert, mein Level verbessert wurde, schickte ich noch ein REOPEN TICKET zu CrowdFlower das seither auf Pending steht.

Arnitun, mit 14 Tagen bist Du noch gut dran ......

Nachtrag:
Da ich immer noch durch Level 1 gebremst werde, somit Task mit Level 2 und 3 nicht machen kann. Und keine Lust habe mir mit 100% genauigkeit Einzelner Task den Sorry hintern aufzureißen, dadurch das andere mit 1ner Level es nicht tun ...... Versuchskaninchen Spielend, 24 std. Später der selbe Task den ich mit 100% Abschliessen konnte, für mich durch wiedereinstellung in Level 2 und 3 gesperrt ist.
Mache ich derzeit kaum Englische Task z.b. ....
Last edited by Stahlblaue » Thu Jun 12, 2014 06:17 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#259 by Arnitun » Thu Jun 12, 2014 08:27

Ich mache eh nur einfache Task, wenn ich in einem Task irgendwas zu ordnen muss, wie diese location Dinger lass ich die Finger davon, da ist die wahrscheinlichkeit einfach viel zu hoch das man die Testfragen versaut, weil man ne andere Meinung hat. Außerdem sind meines erachten meisten viel zu schlecht bezahlt. Der komische aktuelle "wovor habt ihr Angst" Task ist auch ein Witz, da sollst halbe Essays schreiben und Bilder machen und zeichnen und dann kriegste 7ct dafür, wow -.-

/edit:

Ich sehe gerade sie haben die Verfütung für die Frustumfrage "Passt das Produkt zur Suche" um 2ct gesenkt, das ist Wahnsinn, jetzt mach ich das garantiert nicht mehr. Es sei denn jemand berichtet hier das die Testfragen nun ok sind
Last edited by Arnitun » Thu Jun 12, 2014 08:42 » edited 2 times in total
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#260 by disappear1 » Thu Jun 12, 2014 11:16

Der Ebay Task mit 42 cent ist wieder da!!!!!! :D :clap:

those dollars make me holla :oops: :oops: :oops: :D :lol:
disappear1
Posts801
Member Since14 May 2014
Last Visit24 Jun 2019
Likes Given164
Likes Received360/185
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 23, 2022 03:22:15 PST