ca. 5 Minuten
Mobilfunk - Handyanbieter - Sportsponsoring
Locker 85 Ct.

daechlibart wrote:Nein, kann nicht sein. Bin in Zürich. Ist also eine Deutschschweizer IP.
daechlibart wrote:Hallo
Ich habe im ClixSense-Surveys-Profil angegeben, dass ich die Umfragen auf Deutsch haben will. Leider wird in Umfragen, welche über ClixSense Surveys kommen (zum Beispiel von Cint) immer Französisch mit mir gesprochen. Das ist besonders dann ärgerlich, wenn man in der Umfrage selbst nicht gefragt wird, in welcher Sprache man sie beantworten möchte.
Ich habe schon versucht, die Sprache auf French zu ändern, was aber nicht geht. Ich glaube nämlich, bei ClixSense hat jemand German und French falsch programmiert...
Hat das Problem noch jemand?
Posts | 1,692 |
Member Since | 23 Jun 2015 |
Last Visit | 1 Mar 2018 |
Likes Given | 211 |
Likes Received | 1,478/664 |
x0x0x wrote:daechlibart wrote:Nein, kann nicht sein. Bin in Zürich. Ist also eine Deutschschweizer IP.
Du kannst dich mal an den Support wenden ...
... ich kann dir nämlich nicht sagen wo eine Zuordnung erfolgt. Also ob clixSense eine Vorauswahl z.B. nach Ländern macht oder ob es die Anbieter der Umfragen komplett selbst machen ...
Posts | 3,879 |
Member Since | 20 Jun 2012 |
Last Visit | 17 Jun 2019 |
Likes Given | 1,440 |
Likes Received | 1,061/684 |
Posts | 3,879 |
Member Since | 20 Jun 2012 |
Last Visit | 17 Jun 2019 |
Likes Given | 1,440 |
Likes Received | 1,061/684 |
kimbayasmin wrote:Iwie funzen die Surveys von Elicit gar nicht, wenn sie denn kommen über Opinion World oder Your Surveys, da steht immer, die Seite hätte was abgelehnt und könne daher nicht geöffnet werden oder so ähnlich.
Kennt das noch jemand? Danke und liebe Grüße