4 oder 5 Fragen betreffs Kühlschrank und Abmessungen, Platz in der Küche, RuckZuck,
85 Ct.

Posts | 1,692 |
Member Since | 23 Jun 2015 |
Last Visit | 1 Mar 2018 |
Likes Given | 211 |
Likes Received | 1,478/664 |
Winter99 wrote:Bei der Cint Umfrage (Clixsense Account Seite oben) über politische Einstellungen erschien statt "Congrats...)" Session Timeout
Your session with the server has expired:
Please try the following:
Restablish the session with the server using the original URL used to acces the project." Das funktioniert aber nicht.
Die Nichtvergütung ist in Anbetracht der gegebenen hochpersönlichen Daten besonders ärgerlich. Ein Ticket an Clixsense kann ich mir wohl sparen, weil mir erst vor einigen Tagen eine Umfrage ohne "Congrats...) von Clixsense auf meine Nachfrage hin vergütet wurde.
lindalive wrote:Winter99 wrote:Bei der Cint Umfrage (Clixsense Account Seite oben) über politische Einstellungen erschien statt "Congrats...)" Session Timeout
Your session with the server has expired:
Please try the following:
Restablish the session with the server using the original URL used to acces the project." Das funktioniert aber nicht.
Die Nichtvergütung ist in Anbetracht der gegebenen hochpersönlichen Daten besonders ärgerlich. Ein Ticket an Clixsense kann ich mir wohl sparen, weil mir erst vor einigen Tagen eine Umfrage ohne "Congrats...) von Clixsense auf meine Nachfrage hin vergütet wurde.
Ging mir eben genau so mit dieser Umfrage. Deshalb habe ich "YES" gedrückt und Vergütung steht erst mal da. Schaun wir, was passiert.
So können wir davon ausgehen, das es so gewollt ist
Posts | 1,692 |
Member Since | 23 Jun 2015 |
Last Visit | 1 Mar 2018 |
Likes Given | 211 |
Likes Received | 1,478/664 |
Posts | 3,879 |
Member Since | 20 Jun 2012 |
Last Visit | 17 Jun 2019 |
Likes Given | 1,440 |
Likes Received | 1,024/655 |
Posts | 3,879 |