So ist es, was x0x0x sagt. Am Wochenende gibt es so gut wie KEINE Umfragen. Ist auch logisch, am Wochenende haben die "Umfrage-Portale" auch "frei" und machen einfach gar nichts. Ich meine, innerhalb der Woche haben wir ja auch genug abgesahnt. Der Di, Mi & Do waren bei mir traumhaft. Jeden Tag ca. 8$, was will man mehr

Da verkrafte ich es auch, dass ich dieses WE auch noch keine einzige Umfrage hatte. Kann aber auch daran liegen, dass ich gestern arbeiten war und Heute den ganzen Tag lernen musste.
Ich muss aber sagen, dass für die "junge Generation" Samplico" gar nichts ist. Mit meinem Alter werde ich ständig AUS JEDER Umfrage gekickt. Ich vertraue weiterhin auf SSI, Opinion & GUY2C. Samplico ist ganz selten bei mir. Bei den Erdnüssen ist immer so lá lá... Wohl ein Pluspunkt für die "ältere Generation" *lach*...
Auf jeden Fall, werde ich die nächsten 3 Wochen auch inaktiver hier sein. Auf jeden Fall, werde ich die Task-Runden (wenn diese bei 3 Uhr bleiben) vorerst nicht mitmachen können. An Umfragen wird es auch bei mir deshalb mangeln. Da ich aber noch Pending in Höhe von 100$ habe (die alle Anfang Februar ausgezahlt werden), verkrafte ich es. Bei mir, fängt jetzt nun einmal die "harte Klausuren-Phase" an der Uni an und da muss ich ausgeschlafen sein und mit voller Kraft den Tag über lernen

Bleiben also jeweils +1 mehr für die Anderen *lach* und eventuell auch ein paar mehr Umfragen

- Deshalb nicht wundern, wenn ich mich nicht mehr sooo oft melde. In 3 Wochen bin ich wieder voll dabei