wollte mal wieder eine umfrage über das kästchen auf der surveys seite bei your surveys machen..
doch es öffnete sich keine umfrage sonder folgendes
Account issue
Unfortunately you are currently blocked from completing surveys through Your Surveys. Please submit a ticket below to unblock your account. Click here to view old & current tickets.
wunderte mich warum wieso weshalb.. mochten sie meine antworten nich??
sehe dort meine score 105 punkte scheint also doch nich so schlecht zu sein
was praktisch ist dort konnte ich gleich ein ticket schreiben.. was ich auch tat..
why im blocked???
admin
Hello there,
We've received your ticket. Most tickets are replied within 2 business days, but please allow up to 3-5 business days for us to get back to you.
Thank you again for your message, we will be in touch shortly.
Kind Regards,
The Admin Team
sonst nix
konnte dann wieder umfragen machen bei your surveys, also diese seite das account gesperrt is kam nich wie gewohnt umfragen suche..
so heute kuck ich wieder bei your surveys und...
selbe in grün aber der support hat geantwortet.. wieder gebannt..
Hello,
You have logged in to your account through a proxy server. We do not allow proxy use. Please refrain from doing so in the future.
Kind regards,
gleich darauf geantwortet
> i never use a proxy server
something is wrong with ur system
die werfen mir vor ich hätte einen proxy server benutz was aber definitiv falsch ist ich gehe ins netz so wie immer.. weiss auch gar nich wie man nen proxy server einrichtet
bin mal gespannt was die zurück schreiben..
hatte vor 4 monaten den netz anbieter gewechselt.. von 1und1 zu kabel de
von ner 6000 zu 100mb
als ich dann das erste mal im netz war mit kabel de.. leuchtete meine lan lampe rot was mich wunderte aber nicht weiter störte da ich problemlos in netz kam und auch mit fullspeed..
heute leuchtet meine lan lampe wieder grün.. und an manchen tagen rot..
woran liegt das und kann das mit dem problem zu tun haben was ich hab?!