Posts | 3,879 |
Member Since | 20 Jun 2012 |
Last Visit | 17 Jun 2019 |
Likes Given | 1,440 |
Likes Received | 1,024/655 |
Stahlblaue wrote:Die letzte Umfrage gerade eben abgeschlossen war der Brüller des Tages
Von Toluna für 85 Ct. (4 min.) (oberes Survey Feld) wurde ich vorab gefragt ob ich Rauche und wieviel ungefähr.
Die Umfrage selbst handelte jedoch von einem neuem Spühlbecken .......
trasch wrote:...
jE0fT0uR wrote:Bei Toluna ist das normal, die haben eine ganz andere Ausrichtung.
Das was hier unter Toluna läuft, ist gewissermassen Beifang, weil man sich auch bei Toluna separat
anmelden kann. Und Du würdest Dich wundern, wieviel Toluna von Haus aus bereit ist zu zahlen.
Da sind 85Ct. schon nicht schlecht.
Posts | 3,879 |
Likes Given | 1,440 |
oliveerr wrote:Samplico - Weiterleitung zu Globaltestmarket - Tema Virensoftware - Vergütung 2,18 - mal wieder Schrott - mitten in der Umfrage kommt auf der Seite von Globaltestmarket ein Fenster mit "Geben Sie Ihre Zugriffsinformationen hier ein Ihre Kontonummer : Passwort : "... ganz toll ...
hatte ich gestern auch, habs dann gleich wieder geschlossen
ncsn wrote:Hatte gerade eine Umfrage über Weihnachtsschmuck, -duft und -bäume.
Das ganze dauerte keine 2 Minuten und brachte immerhin 83 cent.
Weiter so bitte
Posts | 3,879 |
Likes Given | 1,440 |
oliveerr wrote:Ich liebe es
![]()
Schon wieder eine Umfrage, die defekt ist.... Aufgabe "Bitte ziehen Sie das Logo auf die Skala" ... da ist aber nur eine weiße Seite und sonst nichts .... mehrfach neu geladen, testweise mal den InternetExplorer und auch den Chrome und den Firefox ausprobiert, immer noch nichts ... Anbieter angeschrieben und was kommt zurück ?
Quote:Was this survey from PeanutLabs? If so you should report this directly to them as well. Unfortunately we have received reports like this from different surveys from Hall&Partners. We don't know why this is happening with their surveys sometimes but when that happens there is not much you can do but abandon the survey, it is not possible to complete them when this happens. Thank you.
Quote:Thank you writing to us about the issue.
We will informed the concern team, so that it can be fixed.
Please contact customer service for the panel you used to access the survey in order to obtain the appropriate rewards.
Posts | 3,879 |
Likes Given | 1,440 |
Posts | 3,879 |
Likes Given | 1,440 |
Stahlblaue wrote:Wowww bin ich jut ..... lach
Konnte gerade eine Umfrage 1$ über Cint innerhalb von 15 min. zum Thema Auto abschließen.
Und sah (ist mir vorher nicht aufgefallen) in dem Congratulation Button (wo auch die Möglichkeiten weiter oder zurück zu WIN drin stehn) eine kleine bemerkung am oberem Rand in ungefähr "sollte es probleme mit der Vergütung der Umfrage geben, warte ein moment mit nem Ticket" sehn.
(frei übersetzt)
Es dauerte auch Tatsächlich 2-3 min. bevor der 1$ gut geschrieben wurde .. war doch leicht nervös