#895 by Frommermann » Wed Apr 01, 2015 20:08
Also ich hab im Moment totale Probleme mit Umfragen. Ich meine daß man bei den Qualifizierungsfragen nicht durchkommt, okay, ist ja schon zum Alltag geworden. Aber es laufen im Moment soviele Umfragen ins Leere, ins ewige Nirwana, bevor sie überhaupt geladen werden. Ich benutze Clix-Addon und sobald ich ne Einladung kriege, spring ich drauf und guck was für ne Umfrage es ist.
Doch sobald ich die Umfrage öffne, kommt schon wieder Schließen-Button. Ich meine okay daß man mal zu ner Umfrage zu spät kommt und sie deshalb abgelaufen ist, weil sich jeder draufstürzt, kann ich bei 4 Dollar Umfragen mitten am Tag verstehen, aber bei 47 Cent morgens um halb fünf?
Die Univox oder wie die heißen von Peanut Labs da kommt man auch immer nur auf eine leere Startseite und dann geht nix mehr.
Und im Moment ist eine Toluna-Umfrage bei Your-Surveys zu finden, die regelmäßig während des Ladens schon abstürzt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder stimmt was mit meinem System nicht? Würde mich jetzt mal interessieren.
Last edited by Frommermann » Wed Apr 01, 2015 20:23 » edited 1 time in total