Echt?? Peanuts wird verschwinden, die haben echt einer "Verwarnung" bekommen? Woher weißte das denn?^^
Ja, Peanuts war früher "Brot und Butter", aber seit einigen Monaten wird es immer schwieriger was abzuschließen weil man ständig halt nicht infrage kommt, usw. Umfragen haben sie ja im Angebot und sie zahlen auch aus, wenn man eine anschließt. Aber eine Umfrage zu bekommen ist sauschwer. Im letzten Monat habe ich nur die 33c und 50c Umfragen ab und zu abschließen können. Die 67c wollen einfach nicht.
Wäre um Peanuts nicht schade, meiner Meinung nach. "Früher", also vor 6 Monaten sah es noch ganz anders aus, damals hätte ich Peanuts vermisst...
Cint habe ich erst ein paar Mal ausprobiert.
Insgesamt ist mein Eindruck das cint besser ist als YourSurveys, weil man da doch arg oft nicht in Frage kommt und es sich deshalb hinzieht.
Cint hat deutlich weniger Umfragen im Portfolio, lehnt aber nicht ganz so oft ab und zahlt pro Umfrage auch mehr aus. Insgesamt eine Bereicherung für ClixSense, und ich ziehe Clint YourSurvey vor.
D. h. das Peanuts und YourSurvey die "Restetonnen" sind, wo Peanuts die Schlechtere von beiden ist.
Obwohl, ganz ehrlich: Ist der eigentliche Skandal nicht iPoll? In einem Jahr habe ich dort keine Umfrage geschafft, es gibt da nur ganz selten was und dann kommt man halt nicht in Frage. Wenn ihr mich fragt: Nutzlos, und seit 2 Monaten habe ich es schon gar nicht mehr probiert dort... DAS sollten sie mal verwarnen.
/edit: Ja, cint zahlt gerne ein paar Minuten später aus und nicht sofort, aber das stört mich nicht.