Posts | 339 |
Member Since | 27 Mar 2011 |
Last Visit | 24 Jun 2016 |
Likes Given | 4 |
Likes Received | 3/3 |
unkown89 wrote:Was geht denn bei opinion`? Eben Reiseumfrage abgeschlossen und auf irgendeine opinion seite gelandet naürlich ohne Gutschrift.Anschließend eine allgemeine Meinungsumfrage mit einem Error quittiert und danach eine zu Onlinespielen mit einem terminated.
kalinda80 wrote:*grummel* gerade eine offizielle Umfrage komplett über 16 Seiten abgeschlossen und nach der letzten Seite mit "vielen Dank" kommt plötzlich wieder die nette Meldung, dass ich mich nicht qualifiziert hätte...
Hatte ich lange nicht mehr so ein Pech...
Posts | 3,879 |
Member Since | 20 Jun 2012 |
Last Visit | 17 Jun 2019 |
Likes Given | 1,440 |
Likes Received | 1,024/655 |
Stahlblaue wrote:Ne 67 Ct. Umfrage zu Biersorten, gut 20 min. recht witzig gemachte fragen über fragen beantwortet.
Kommen die letzten fragen zu Statistik zwecken, die Seite wurd immer langsamer und langsamer und blieb ganz hängen ....... die Umfrage offen gelassen, 1ne Seite zurück, noch mal die Seite beantwortet dann gings und wurde vergütet.
Was macht man wenn man die Umfrage nicht offen lässt ? ..... Nen Dummes Gesicht und guten Eindruck oder wie ?
Arnitun wrote:kalinda80 wrote:*grummel* gerade eine offizielle Umfrage komplett über 16 Seiten abgeschlossen und nach der letzten Seite mit "vielen Dank" kommt plötzlich wieder die nette Meldung, dass ich mich nicht qualifiziert hätte...
Hatte ich lange nicht mehr so ein Pech...
Die hatte ich gerade eben ---- und hab mich natürlich auch nicht qualifiziert....