Ich erhalte übrigens auch keinerlei YS Umfragen. Kann jeglich über ne Offer Wall an YS Umfragen teilnehmen, die gehen dann aber problemlos.
Samplico ist halt einfach willkürlich,zumindest bei mir. Ich gebe alles wahrheitsgemäss an, halte mich an die Zeit und kriege dann nach einer abgeschlossenen Umfrage dennoch nichts.
Peanut Labs mache ich nur noch über die Offerwall, die zahlen komischerweise nen paar Cent mehr pro Umfrage.
Ich hatte in meinem knappen Monat jetzt 8 Umfragen die nicht ausgezahlt wurden. 7 davon kamen direkt von Samplico und 1 von Ysense.
Peanut,OpinionWorld,OpinionSurvey und Toluna waren bisher fehlerfrei.
Mmn. gibt es halt bei Samplico größere Probleme. Die komplette UK auszuschliessen wegen vermuteter Betrugsversuche, das wirkt mir irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Letztendlich kann ich da aber auch nur spekulieren. Aber ein Tier 1 Land komplett zu blockieren als Router wirkt schon arg merkwürdig. Generell hab ich bei Samplico das Gefühl das dortige Probleme ganz gerne auf den Endnutzer geschoben werden. Wir werden für eine Umfrage nicht bezahlt ? Das muss euer Problem sein. So nach dem Motto.
Letztendlich ist es klagen auf hohem Niveau bei mir. Ich bin noch nicht ganz einen Monat hier und habe bereits über 200 $, damit bin ich hochzufrieden. Aber ärgern tut mich die Situation schon. Und vor allem will ich auch YS Umfragen